Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine Radeon HD 3870 X2, nicht sehr nostalgisch. Beim letzten mal probieren gab es kein Bild, aber der Rechner fuhr hoch. Jetzt habe ich keinen Rechner zur Verfügung, in den eine so große Karte passt.Was ist denn das untere für eine Karte? Sieht bissle nach 2900XTX aus. Kannst du noch sagen, wie sich der Defekt äußert?
Edit: selbst wenn komplett tot, wäre ich an einer 2900XTX für die Vitrine interessiert. Porto per Paypal oder DHL-Marke?
In abgebildeter Reihenfolge, links nach rechts, oben nach unten:Mich würde mal interessieren, was das für ne grüne Karte mit dem Brückenchip ist? Sollte ne NV sein, der Kühler passt zu GF2Ultra / Geforce 3, Geforce 4MX aber das kann ja irgendwie nicht ganz sein xD
Was wäre das denn alles?Oder hat jemand bock auf ca. 25 Kg Computerschrott?
Hat jemand Interesse an diesen drei Motherboards? ECS K7S5A, ECS NFORCE4M-A, Gigabyte GA-8S649MF
Passende CPUs (Athlon Thunderbirds, Pentium 4 630, Celeron D 341, Pentium D 945, Athlon64 3200+) habe ich auch. Ebenso saubere Kühler! Auch Ram sollte kein Problem sein.
Je nachdem was ihr passend dazu wollt, kostet es Porto + Zeitwert der anderen Komponenten.
Wenn bis Samstag keiner schreit "HHiiiieeeerrr", bringe ich die drei zum Wertstoffhof, inkl. diverser weiterer Motherboards (486er, Pentium II, Pentium III).
Oder hat jemand bock auf ca. 25 Kg Computerschrott?