[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach allerseits,

habe hier ein kleines Athlon XP Bundle abzugeben:

Athlon XP 2000+ Palomino (1,66 Ghz, 256kB)
MSI MS-6390 VIA KM266 Board - der KT266er Chipsatz mit integrierter Grafik
2x 256MB DDR1 RAM PC2100

Kühler ist natürlich auf druf, ein zugegebener Maßen nerviger 60mm Quirl.
Auf dem Board ist einer der zwei USB-Ports defekt; eine PCI USB 2.0 Karte ist aber so oder so ratsam.

Nix Welt bewegendes, funktioniert aber und habe bei meinem test run gleich mal ne Runde Heroes of Might & Magic 3 darauf gezockt ^^


Kann noch eine Radeon 7000 32MB dazulegen (nur VGA, kein HDMI).
Hätte auch noch einen Tower samt Netzteil, optischen Laufwerken und Floppy dazu. Der ist optisch etwas angeschlagen - Fujitsu Siemens Gehäuse, wo bereits eine der seitlichen Zierleisten fehlt - und steht 8 Tage weit weg ;-)

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke einen accelero x1 gpu kühler. Ist neu und ovp

Passt für 6800 und 7800 laut Packung
 
Kommt jemand mal in Thüringen vorbei und würde mich um einen HP ProLiant DL360 G4 erleichtern? Würde die Heizung gerne verschenken. Dürften aktuell noch 12 GB Ram verbaut sein, sowie ein Xeon mit unbekannter MHz-Zahl. Dual-Socket 604, wobei nur einer bestückt ist. Außerdem sind 2 oder 3 SCSI-HDDs mit 146GB verbaut und zwei Netzteile.
 
Zu verschenken:
AMD Duron 1800+, 512Mb Ram, mATX mit VIA Chipsatz Bundle.
Wurde aus dem KellerBar PC entnommen, ob das ganze noch einwandfrei läuft, keine Ahnung.
Der PC war 2 Jahre nicht mehr an :d

Zum Selbstkostenpreis für die Versandkosten in Höhe von 6€ via Paypal Friends

 
Ich hab noch ne ganze Latte an SD-Ram und DDR1 hier rumliegen. Von 64mb bis 256mb und PC100 bis PC133 bzw. DDR333 ist alles dabei.
Bei mir liegen sie nur rum bzw. werden irgendwann entsorgt.

Falls Interesse besteht würde ich mal ne Liste zusammenschreiben was alles da ist... Sind bestimmt über 30 Riegel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke einen Fujitsu Siemens FSC D2156-A11 + Celeron 3,2GHz + 512MB RAM. Bei Interesse bitte PN, da ich vermutlich nicht regelmässig in den Verschenke Thread schaue. Hätte auch noch 3 Hauppauge Wintv Karten falls einer braucht. Sonst geht es am Samstag alles zur Deponie :(
 
Kommt jemand mal in Thüringen vorbei und würde mich um einen HP ProLiant DL360 G4 erleichtern? Würde die Heizung gerne verschenken. Dürften aktuell noch 12 GB Ram verbaut sein, sowie ein Xeon mit unbekannter MHz-Zahl. Dual-Socket 604, wobei nur einer bestückt ist. Außerdem sind 2 oder 3 SCSI-HDDs mit 146GB verbaut und zwei Netzteile.
Wo genau?

Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
 
Kann jemand diese zwei Prozessoren brauchen?



Sind Pentium 3 733/256/133

Versand sind 5€.
 
WinTV Karten gehen an elianda ... Das Mainboard + Cpu + Ram wäre noch zu haben
 
Keine Ahnung. Hab auch keine Lust das nochmal anzuschliessen oder zu zerlegen.
 
*pieps*
Hab 3 ältere Grakas, ich verschenke die als defekt, hab keine Möglichkeit mehr die zu testen. :(

Die Karten sind vermutlich:

TNT2 32MB,
card1.jpg

Elsa Erasor III.
card2.jpg

bei der 3. bin ich nicht sicher :( GF3 TI 200 :)
card3_1.jpgcard3_2.jpg
Lüfter fehlt.

mag wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :wink:

Mein alter Herr braucht Platz für seinen Hobbyraum also gibts die folgende Hardware hier für lau, sonst gehts nächste Woche zum Schrott

Komplett PC
Athlon XP 1800+
256MB RAM
40er HDD
FX5200 128MB
Belinea TFT
Tastatur + Kugel Maus
Win XP Home COA Aufkleber

Destiny PC Wheel
Lenkrad + Pedale
Gameport Anschluss

Tevion USB Scanner
DIN A4
OVP vorhanden
Treiber CD sollte auch dabei sein



Wichtig: Wegen der Größe nur Abholung im Raum 47533. Wer Interesse hat, PM.
Dieser Post geht gleich auch noch in den allgemeinen Verschenkethread :)
 
OCZ Platinum. 2x512MB Kit DDR2 in OVP. Pappe im Blister ist etwas nass geworden und über die Jahre hat sich etwas Nickel vom Spreader gelöst. Alles in allem aber nur ein Schönheitsmakel.

Gegen Porto abzugeben. Der Erste der sich meldet kanns Kit bekommen. Leute die regelmäßig in den letzten Tagen Interesse an irgendwas geäußert haben sind außen vor.

 
Zuletzt bearbeitet:
OCZ Platinum. 2x1GB Kit in OVP. Pappe im Blister ist etwas nass geworden und über die Jahre hat sich etwas Nickel vom Spreader gelöst. Alles in allem aber nur ein Schönheitsmakel.

Gegen Porto abzugeben. Der erste der sich meldet kanns Kit bekommen. Leute die regelmäßig in den letzten Tagen Interesse an irgendwas geäußert haben sind außen vor.

Wenn es DDR1 ist hätte ich die gerne.
 
Sinds nicht 2x 512MB??

Falls doch 2x1GB, wäre ich interessiert.
 
OCZ Platinum. 2x512MB Kit DDR2 in OVP. Pappe im Blister ist etwas nass geworden und über die Jahre hat sich etwas Nickel vom Spreader gelöst. Alles in allem aber nur ein Schönheitsmakel.

Gegen Porto abzugeben. Der Erste der sich meldet kanns Kit bekommen. Leute die regelmäßig in den letzten Tagen Interesse an irgendwas geäußert haben sind außen vor.


Ist das DDR2 Kit noch zu haben?
Hätte Interesse für einen älteren Rechner.
Viele Grüße
 
Ich hätte einen Compaq Proliant 3000 mit 2x P3 550MHZ mit diversen Festplatten und SCSI Controllern zu verschenken! Versand ist nicht möglich! Abholung in 65203

Desweiteren habe ich auch diverse HP 3,5" Festplatten Trays zu verschenken passend zum ProLiant.
 
@fire: kannst du das board des proliant ausbauen und versenden?
 
Hast du einen passenden Server? vorletztes Jahr hab ich mein Ersatz MB weggeschmissen lol. Das Board ist kein normaler Standart und benötigt die passende Stromversorgungsplatine etc.
 
Wäre für meine Sammlung interessant ... daher.
 
Alles ab dual CPU Aufwärts.
 
Ich verschenke ein Creative Cambridge Soundworks Desktop Theatre 5.1
sieht in etwa so aus:
pi-desktop-theater2eqs0i.gif

in PC-beige (allerdings ziemlich UV-vergilbt), funktioniert einwandfrei.
Porto und Verpackung zahlt der Beschenkte, alternativ Abholung in 01067 DD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh