Valux
Enthusiast
Moin,
ich würde die Pentiums und das Mauspad nehmen, falls noch nicht vergeben.
Viele Grüße, Steff
Klar gehört dir, PN kommt
Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
ich würde die Pentiums und das Mauspad nehmen, falls noch nicht vergeben.
Viele Grüße, Steff
Wo genau?Kommt jemand mal in Thüringen vorbei und würde mich um einen HP ProLiant DL360 G4 erleichtern? Würde die Heizung gerne verschenken. Dürften aktuell noch 12 GB Ram verbaut sein, sowie ein Xeon mit unbekannter MHz-Zahl. Dual-Socket 604, wobei nur einer bestückt ist. Außerdem sind 2 oder 3 SCSI-HDDs mit 146GB verbaut und zwei Netzteile.
WinTV Karten gehen an elianda ... Das Mainboard + Cpu + Ram wäre noch zu haben
Was für eine CPU ist da genau drauf?
Celeron mit 3,2 GHz?!?Verschenke einen Fujitsu Siemens FSC D2156-A11 + Celeron 3,2GHz + 512MB RAM.
OCZ Platinum. 2x1GB Kit in OVP. Pappe im Blister ist etwas nass geworden und über die Jahre hat sich etwas Nickel vom Spreader gelöst. Alles in allem aber nur ein Schönheitsmakel.
Gegen Porto abzugeben. Der erste der sich meldet kanns Kit bekommen. Leute die regelmäßig in den letzten Tagen Interesse an irgendwas geäußert haben sind außen vor.
Wenn es DDR1 ist hätte ich die gerne.
OCZ Platinum. 2x512MB Kit DDR2 in OVP. Pappe im Blister ist etwas nass geworden und über die Jahre hat sich etwas Nickel vom Spreader gelöst. Alles in allem aber nur ein Schönheitsmakel.
Gegen Porto abzugeben. Der Erste der sich meldet kanns Kit bekommen. Leute die regelmäßig in den letzten Tagen Interesse an irgendwas geäußert haben sind außen vor.