[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, kannst du direkt haben. Ich schließ die nochmal an (formatieren) und guck auf die SMART-Werte und meld mich dann per PN :)

//EDIT: Hier für alle, das sind die SMART-Werte:

Schlecht oder akzeptabl oder ...? :)

Zuletzt bearbeitet:
mrcoconut´s ABIT AT7-Max2

1. Zombieeee
2. Blutregen

Das fällt auch in mein Beuteschema zum sammeln. :drool:

Als Denkanstoß:

"Der Beschenkte verpflichtet sich die Hardware entweder selbst zu nutzen, zu entsorgen oder weiterzuverschenken"

Zombiee is da über jeden Zweifel erhaben :) und Blutregena uch

ich hätte ja auch Interesse an dem Board weil ichs Optisch schick Finde, aber ich halte mich da mal raus

will erstmal selber wieder was verschenken bevor ich die Hand auf halte :)

grüße und viel glück euch

Ich verschenke recht viel im Hintergrund, hier müsste ich mich ja entscheiden, wer es bekommt. Das wäre für mich recht schwierig.

MfG
Zombieeeee

Ich hätte diverse Sockel 462 CPUs abzugeben.

Die liefen alle, aber dank "externer" Lagerung sind da einige Beinchen zu richten. Müssten so 5-10 CPUs sein vom Duron/Athlon 800 bis XP 2000+ .
Wenn die Jemand haben möchte gebe ich die gern her - habe noch genug CPUs Sockel A und bin zu faul die Beinchen zu richten. :d

ist doch schnell gemacht. hatte vor kurzem auch 4 hier bekommen und grob gerichtet, fehlt nur das board dazu um zu testen welcher noch geht.

Stimmt schon, aber ich habe so viel Zeugs rumliegen...und die sind eh doppelt.
Nächste Woche sortiere ich dann auch doppelte Sockel 775 CPUs aus - die kommen dann auch hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

die Würfel sind gefallen. Das ABIT inkl. Athlon und RAM geht an Blutregen :).

Schick mir bitte eine PN mit den üblichen Daten.

Danke an alle und VG!

Zuletzt bearbeitet:
@ Blutregen
Die Sockel A CPUs würde ich gerne nehmen, wenn kein anderer zugreift.

Was ist denn da an Chips drunter? Ich hab noch 3x256mb 3200LL mit CH-5 hier, die sich über einen vierten Riegel freuen würden. Falls jemand anderes Interesse bekundet, dann lass ich gerne den Vortritt.

Soll ich zwischen euch beiden Würfeln oder lässt du stunned dann den Vortritt? Will hier keinen benachteiligen oder übergehen :)

Sind beides CH-5 ;)
Ich habe auf alle Fälle Interesse an beiden, muss meine Corsair XMS IC-Liste aufbessern und natürlich für die Sammlung.

Ich verschenke hier im Auftrag von daMxaM ein Bundel rund um ein Gigabyte GA-686BX.
Dabei sind das erwähnte Gigabyte GA-686BX, ein Celeron 333 SL2WN, 2x 64 MB SD-RAM und einen Sound Blaster 128 PCI CT4700.
Das Board hat bei mir nicht funktioniert, als ich ausprobiert habe sind zwar die Lüfter angelaufen, aber es kam kein Bild.
Als erste Fehlerquelle hatte ich die Batterie in Verdacht und die war tatsächlich gut wie, 0,43 Volt ist nicht allzuviel, aber auch mit Frischer Batterie startet es nicht.
Ich hab auch andere CPU's, RAM und Grafikkarten ausprobiert, das Board startet nicht und es gibt auch keinen Piep von sich, nicht mal wenn man es ohne Grafikkarte und/oder RAM starten läßt.
Wer es das Bundle haben möchte bekommt es wie auf den Bilder von daMxaM, nur die Batterie die leer war hab ich entfernt und entsorgt.
https://www.irista.com/gallery/x6h8n1gjqghs

@stunned_guy

Da du bis jetzt der Einzige bist, schick mir PN mit deinen Daten.
Ich mach ein Päckchen fertig - Versandkosten übernehme ich dieses Mal.
Kann nur evtl. bis zum Wochenende dauern daß ich zur Post komme.

Ich setze auch mal was rein:

Mainboard Sockel A ASRock K7VT4A+

Alle Kondensatoren sind in Ordnung, Funktion ist gegeben.

Gegen Versandkosten nach Wahl ;)

@Sje
Habe Interesse an dem 686BX Bundle, würd mich gern auch mal dran versuchen, vielleicht ist das Board ja doch nochmal wiederzubeleben.

hi,

ich habe noch 1-X alte Hardwareteile im Schrank die ich verschenken/verkaufen möchte. Leider bin ich schon länger aus der Hardwareecke raus und möchte hier einfach ne kleine Einschätzung von 3 Beispielen.

1. Winfast Geforce 8800 GTS 640MB
2. Zalman ZM-GWB 8800 GTS - Wasserkühler
3. MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5

Ist das alles Kram eher für ich verschenke und muss es nicht entsorgen oder sollte ich hier lieber Ebay bemühen?

Vielen Dank
Sven

Nun, ich denke, das liegt einzig und allein an dir, was du damit machen möchtest, denn wenn du mal bei eBay schaust, gibt es nichts, was die Leute nicht verkaufen, egal wie alt, egal in welchem Zustand. Und dann gibt es Leute hier im Forum, die genau solche Sache auch einfach mal verschenken. Das kannst also echt nur du entscheiden, was du damit machen willst.

hi,

ich habe noch 1-X alte Hardwareteile im Schrank die ich verschenken/verkaufen möchte. Leider bin ich schon länger aus der Hardwareecke raus und möchte hier einfach ne kleine Einschätzung von 3 Beispielen.

Ist das alles Kram eher für ich verschenke und muss es nicht entsorgen oder sollte ich hier lieber Ebay bemühen?

Vielen Dank
Sven

Bei ebay:
1. 10-15 Euro per SK
2. kein plan
3. 15-20 Euro per SK

Also sofern die Karten auch noch einwandfrei funktionieren. Falls du sie verschenken möchtest, melde ich mal Interesse an der "3. MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5". ;)

Nr. 1 und 2 bieten sich wohl eher zum Verschenken an. Nr. 3 könnte man noch verkaufen. Solltest du alles verschenken wollen, hätte ich ebenfalls Interesse an Nr. 3.

@Sje
Habe Interesse an dem 686BX Bundle, würd mich gern auch mal dran versuchen, vielleicht ist das Board ja doch nochmal wiederzubeleben.
Ich kann dir das Bundle gerne schicken, ich möchte auch bloß den Versand bezahlt haben.

Top!
Versand ist kein Problem, schick mir ne paypal Adresse oder ne Bankverbindung per PN und was der Versand kostet, dann schick ich das rüber und schreib dir meine Adresse.

hi,

Vielen Dank
Sven

Solltest du die R6950 wirklich verschenken wollen, würde ich wohl auch Interesse bekunden. Wäre nicht schlecht für den Rechner meiner Freundin, die aktuell nur eine iGPU eines Intel Pentium G4560 (glaube ich) hat. Das wäre ein schönes Upgrade und müsste nicht mehr an meinem Rechner spielen ^^

Mache mal ne Liste:

tribals Grafikkarten:

Keine Ahnung welche GTS olDirdey haben will...

Winfast Geforce 8800 GTS 640MB
1.
2.
3.

Zalman ZM-GWB 8800 GTS - Wasserkühler
1.
2.
3.

MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5

1. Digg
2. Anubis1
3. L_uk_e
4.

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich auch Interesse dran

tribals Grafikkarten:

Winfast Geforce 8800 GTS 640MB
1. T.Lancer
2. olDirdey
3.

Zalman ZM-GWB 8800 GTS - Wasserkühler
1. olDirdey
2.
3.

MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5

1. Digg
2. Anubis1
3. L_uk_e
4. T.lancer

Zuletzt bearbeitet:
ist das neuerdings mode listen zu erstellen und user die vor einem waren, nicht einzutragen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh