Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Denkanstoß:
"Der Beschenkte verpflichtet sich die Hardware entweder selbst zu nutzen, zu entsorgen oder weiterzuverschenken"
Was ist denn da an Chips drunter? Ich hab noch 3x256mb 3200LL mit CH-5 hier, die sich über einen vierten Riegel freuen würden. Falls jemand anderes Interesse bekundet, dann lass ich gerne den Vortritt.
Sind beides CH-5
Ich habe auf alle Fälle Interesse an beiden, muss meine Corsair XMS IC-Liste aufbessern und natürlich für die Sammlung.
hi,
ich habe noch 1-X alte Hardwareteile im Schrank die ich verschenken/verkaufen möchte. Leider bin ich schon länger aus der Hardwareecke raus und möchte hier einfach ne kleine Einschätzung von 3 Beispielen.
1. Winfast Geforce 8800 GTS 640MB
2. Zalman ZM-GWB 8800 GTS - Wasserkühler
3. MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5
Ist das alles Kram eher für ich verschenke und muss es nicht entsorgen oder sollte ich hier lieber Ebay bemühen?
Vielen Dank
Sven
Ich kann dir das Bundle gerne schicken, ich möchte auch bloß den Versand bezahlt haben.@Sje
Habe Interesse an dem 686BX Bundle, würd mich gern auch mal dran versuchen, vielleicht ist das Board ja doch nochmal wiederzubeleben.
hi,
ich habe noch 1-X alte Hardwareteile im Schrank die ich verschenken/verkaufen möchte. Leider bin ich schon länger aus der Hardwareecke raus und möchte hier einfach ne kleine Einschätzung von 3 Beispielen.
1. Winfast Geforce 8800 GTS 640MB
2. Zalman ZM-GWB 8800 GTS - Wasserkühler
3. MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5
Ist das alles Kram eher für ich verschenke und muss es nicht entsorgen oder sollte ich hier lieber Ebay bemühen?
Vielen Dank
Sven