[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ich schau mal ob ich sie schon hab, wenn nein hätte ich Interesse :)

Ich hab heute auch ausgemistet.. Einiges wohl zum verschenken, bissl was zum Verkaufen...

Muss ich noch Katalogisieren :fresse:
a4176bcbfdae6fc7dd8a83aee2bc208f.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blutregen: Hab noch einen 1GB Stick gefunden, den tu ich auf jeden Fall dann dazu.

Ich lass das mal bis morgen Abend noch laufen, wenn sich bis dahin nichts ändert geht das erste Bundle an the_patchelor und das zweite an Blutregen.
 
2 Festplatten verschenke ich:

-> Samsung Spinpoint SV2042H, IDE, 20 GB


-> ExcelStor Callisto J880, IDE, 80 GB


Beide funktionieren. --> verschenkt an Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Die könnte ich gebrauchen [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Danke [emoji41]

Jetzt kann ich mich an mein Sockel 7 Projekt ran machen, da fehlte noch eine HDD, mit geringerer Kapazität.

MfG
Zombieeee
 
Ich hätte bestimmt auch noch einen XP2500+ über [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Falls die Karte Niemand will pack sie mir mit ein - könnte bissl Overclocking mit testen.
Wollte nur nicht unverschämt sein.
 
Alles klar, damit geht die Karte mit ins Paket vom Blutregen. Aber wie gesagt, die hatte ich nicht auf Funktion getestet, war mal in nem großen Paket mit bei, PCIe ist nicht (mehr) meine Welt ausser im Hauptsystem.
 
Kann jemand 2 alte Enermax Netzteile brauchen? Sind von 2005 und 2004.

EG365AX-VE(G)(24P)
EG465AX-VE(G)
 
Auf jeden Fall [emoji3]
Die sind, fast, unzerstörbar.

MfG
Zombieeee
 
Würd ich mich anschließen. Wenn ich jetzt das richtige Datenblatt gegoogelt habe, haben die auch noch ordentlich Saft auf +5V (35A das 365er, 37A das 465er), damit super geeignet für ältere PCs.
 
Genau, deswegen ja auch das Interesse daran [emoji6]. Hat auch schön lange Kabel.

MfG
Zombieeee
 
Dann drück' ich die dem tyrannus am Samstag wieder in die Hand und er gibt dem Zombieeee eins ab. Ist das ok? :)
 
Wenn tyrannus das übernehmen würde, wäre das sehr nett [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Mir ist erst neulich eins von denen abgeraucht (365W)...
Aber wenigstens mit Action samt Blitz und Qualm :)
 
Mach mir keine Angst [emoji33]

Werde es vorher mal durch messen und eine Sichtkontrolle durchführen.

MfG
Zombieeee
 
noch nicht getestet mangels Zeit und passendem Netzteil (starke 5V-Schiene).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh