Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oha, so viele Meldungen, wie macht man das hier normal? Auslosen oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Gute Idee!Vorallem würde ich als Bedingung dazu schreiben das die Karte später nur weiter verschenkt und nicht verkauft werden darf.
Wir haben das so ein par Spezies hier im Forum die sich beschenken lassen und es dann weiter verkaufen.
Nein eine direkte Blacklist gibt es nicht.@ Jones: gibt es dazu eine Blacklist? Zumindest zwei sind mir bekannt.
Ich Frage dahingehend, weil ich demnächst auch noch ein paar Teile abgeben werde.
VG [emoji3]
Kannst du machen wie es dir beliebt, bist schließlich der Verschenker.oha, so viele Meldungen, wie macht man das hier normal? Auslosen oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Sorry, an jemanden, der diesem "Verein" angehört, verschenke ich nichts mehr. Ich hab die persönliche Erfahrung gemacht, dass einige von dort nur nehmen und nichts geben. Dort gibt es so richtige Horder, die wie Glucken auf ihren Sachen sitzen, obwohl sie manches in hohen Stückzahlen beherbergen (wenn man selbst mal was bräuchte). Sowas funktioniert bei mir nicht, da es nicht Sinn der Sache ist und bei sowas diskutiere ich auch nicht mehr. Meine Erfahrung reicht mir hier. Ausserdem verschenke ich was und deshalb läuft es auch nach meinen Regeln, an wen meine Sachen gehen.
So, Mittag ist vorbei und die Sachen werden nun anderweitig verwendet. Evtl. stell ich die Tage noch etwas Hardware ein.
Also, da würde ich dann erstmal Leute bevorzugen, die die Grafikkarte für ein Projekt benötigen, welches hier im Forum auch vorgestellt wird.
Wobei ich keine Garantie auf Funktion geben kann, der Rechner stand sehr lange und das Netzteil wurde ausgebaut. Der Rechner war am Ende nicht defekt, er war einfach nur zu langsam und wurde deswegen ausgemustert.
Gestern Abend getestet und läuft. Sie war Bestandteil eines Hardwarebundles, aber da ich bereits zwei 6600GT habe für mich uninteressant.Ich würde gerne weitermachen und verschenke hier gegen Versandkosten (DHL Paket €5,49 (teurer seit dem 01.01.2020)) oder Abholung eine Gigabyte Geforce 6600 AGP an. Es handelt sich um das Modell GV-N66256DP mit 256MB Speicher und Passivkühlung.
Dann bin ich weiterhin im Rennen. Ich möchte einen High End Rechner aus 2002 bauen. Quasi das, was ich immer wollte, mir jedoch nicht leisten konnte (damals wurde es "nur" eine G4Ti4200 mit 2400+). Ein 2800+ T-Bred B und ein MSI KT3 (als Platzhalter für das 8K3A+) warten schon auf einen passenden Spielkameraden.Also, da würde ich dann erstmal Leute bevorzugen, die die Grafikkarte für ein Projekt benötigen, welches hier im Forum auch vorgestellt wird.
Wobei ich keine Garantie auf Funktion geben kann, der Rechner stand sehr lange und das Netzteil wurde ausgebaut. Der Rechner war am Ende nicht defekt, er war einfach nur zu langsam und wurde deswegen ausgemustert.
So sahen die Elkos meines altes Tagan TG-380-U01 von 2004 aus:Wie soll das gehen ohne aufmachen ?
Ich mache morgen mal ein paar Bilder von dem Teil, damit jeder den Zustand sieht. War jedenfalls in Benutzung,
Ich bin halt auf der Suche nach einem Netzteil um meinen Sockel A Zeug mal in Betrieb zu nehmen.