[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Sry für Doppelpost, aber es kam nochwas dazu

-Asus A8NE-FM/S - stunned_guy
-Athlon XP 2600+ Barton AQZFA aus 0347 - Auf dem PBC ist vom Vorbesitzer eine schöne Schramme, die scheinbar durchs erste Layer geht, CPU bootet aber ins BIOS -Tzk
-Athlon64 X2 AM2 5600+- mrcoconut
-Athlon II 250 - stunned_guy
-rote Ati 9200 (R92DV) mit 256MB - stunned_guy
-3-Port FireWire-Karte (rot) mit Via VT6306)
-Card Reader Teac CA-200 für 3,5"-Montage
-Sockel A Alukühler mit Einnasenklammer und Lüfter von Cooler Master
-Alu-Kühler mit Befestigungsklammer, die für Sockel 754 bis AM3+ passen sollte, Lüfter von Cooler Master
-Diverse Floppy- und IDE-Kabel (40, 80)

----------

-Fujitsu S26361-D1031 mit 2x P3 850 (SL43F, Slot 1) und 4x 128MB SDRAM ECC (Netzteil gibts wegen den 2 "proprietären" Anschlüssen dazu)
-USB 2.0-Karte mit NECD720101F1
-1GBit RTL8369
-Netzwerkkarte Intel "Pro100+ServerAdap"
-AGP Matrox 872-01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fürs Verschenken und den Zuschlag. PN kommt! :)

Ich glaube ich hatte ganz vergessen dir eine Rückmeldung zu den anderen Teilen (Athlon MP 2600+ und Radeon 9250) zu geben: Der MP ist wie erwartet superlocked, getaktet hab ich ihn noch nicht und die 9250 ist nun meine Standardkarte auf dem Benchtable, da die passiv läuft. Endlich etwas mehr Ruhe beim Benchen :d
 
Hat jemand Interesse an etwas hiervon:
  • abit AB9 QuadGT
  • ZALMAN RDH9025B
  • Intel Q6600 (glaube ich, Lüfter ist noch montiert)
  • 4x 1GB OCZ PC2-6400 Platinum Rev. 2 (OCZ2P800R22GK)
Alles montiert im Keller gefunden, weiß nicht mehr wann das System zuletzt lief.. alles in Berlin oder ggf. gegen VSK

1. WDMK
2. SoenniTDI
3. XdevilX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an etwas hiervon:
  • abit AB9 QuadGT
  • ZALMAN RDH9025B
  • Intel Q6600 (glaube ich, Lüfter ist noch montiert)
  • 4x 1GB OCZ PC2-6400 Platinum Rev. 2 (OCZ2P800R22GK)
Alles montiert im Keller gefunden, weiß nicht mehr wann das System zuletzt lief.. alles in Berlin oder ggf. gegen VSK
Ich lese Abit, ich mag *handheb*

Liste?
 
Hat jemand Interesse an etwas hiervon:
  • abit AB9 QuadGT
  • ZALMAN RDH9025B
  • Intel Q6600 (glaube ich, Lüfter ist noch montiert)
  • 4x 1GB OCZ PC2-6400 Platinum Rev. 2 (OCZ2P800R22GK)
Alles montiert im Keller gefunden, weiß nicht mehr wann das System zuletzt lief.. alles in Berlin oder ggf. gegen VSK

1. WDMK
2. SoenniTDI
3. XdevilX

Abit geht immer, passt wunderbar in meine Sammlung! :)

danke fürs Verschenken!
 
Wenn Sie keiner möchte, würde ich mich dafür melden.

MfG
Zombieeee
 
Klasse Aktion das schöne Abit Bundle zu verschenken! Baue mir auch gerade ein S775 Bundle zusammen, hab aber schon ein Mainboard und Kühler. Deshalb halte ich mich dieses mal zurück.
 
Slot A CPU anyone?
Ich hatte mir zwar schonmal vorstellen können, ein AMD-Slot-System zuzulegen, aber nie die Gelegenheit gehabt. Und weil ich kein Board habe, ist es nachwievor unvernünftig, zumal ich gut mit alten Sockel A eingedeckt bin. Dennoch Danke fürs Verschenken.
 
Der x2 5600 ist bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal 😀!

mrcoconut
 
Ich habe hier noch jeweils ein

  • Toshiba/Samsung SH-D162 (IDE DVD-LW) mit schwarzer Blende
  • ALPS 1,44MB 3,5" Floppy-LW, schwarze Blende
Hat noch jemand Interesse an den Sachen? Gegen VK abzugeben.

Bin noch auf der Suche nach einem 3,5" 1,44MB-FDD mit weißer/beige-farbener Front. Vielleicht mag ja jemand tauschen...
 
Kann jemand diese OVP gebrauchen? Ist nur der Karton, wurde mir ein anderes Board drin geschickt und ich besitze das Board von dem Karton nicht.

DSC05938.jpg
 
Bin noch auf der Suche nach einem 3,5" 1,44MB-FDD mit weißer/beige-farbener Front. Vielleicht mag ja jemand tauschen...
Ich könnte noch eins haben, muss mal in meinen Kartons schauen. Wenn vorhanden, kannst es gerne haben.
 
Bin noch auf der Suche nach einem 3,5" 1,44MB-FDD mit weißer/beige-farbener Front. Vielleicht mag ja jemand tauschen...

Ich könnte noch eins haben, muss mal in meinen Kartons schauen. Wenn vorhanden, kannst es gerne haben.
ich könnte ebenfalls noch eines irgendwo haben, aber dann eher in beige. Vielleicht auch 2 oder 3, aber ich habe auch schonmal alte HW aussortiert. Also wenn Christian keines findet könntest Du Dich nochmal bei mir melden und ich suche mal mit der Bergbauausrüstung in meinem Stapel :hust:
 
*ausgrab*

-Asus A8NE-FM/S - stunned_guy
-Athlon II 250 - stunned_guy
-rote Ati 9200 (R92DV) mit 256MB - stunned_guy
-3-Port FireWire-Karte (rot) mit Via VT6306)
-Card Reader Teac CA-200 für 3,5"-Montage
-Sockel A Alukühler mit Einnasenklammer und Lüfter von Cooler Master
-Alu-Kühler mit Befestigungsklammer, die für Sockel 754 bis AM3+ passen sollte, Lüfter von Cooler Master
-Fujitsu S26361-D1031 mit 2x Pentium 3 850MHz (SL43F, Slot 1) und 4x 128MB SDRAM ECC (Netzteil gibts auf Wunsch wegen den 2 "proprietären" Anschlüssen dazu)
-USB 2.0-Karte mit NECD720101F1
-1GBit RTL8369
-Netzwerkkarte Intel "Pro100+ServerAdap"
-AGP Matrox 872-01

@stunned_guy: Noch Interesse, weil ich keine PM bekam?
 
Elpida E5108AGBG - 6E-E, ist zwar nicht der Burner, aber was man hat das hat man :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh