[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@mrcoconut habe noch zwei Fotos dazu gepackt. Versand wären 5.95€ mit Hermes.
@hoäst Tut mir leid, warst ne Minute zu spät

EDIT: Io Blende ist auch dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank und ich melde mich später per PN 😀!

mrcoconut
 
1.
Ein KVM Switch von Avocent: SwitchView SC4 UAD. Hat einen Chip damit Daten aus einem System nicht in das andere Leaken. Viermal DVI https://www.kvm-switches-online.com/sc4uad-001.html
Die VGA Funktion habe ich nie probiert kann daher auch nicht sagen was man beachten muss.
Weil ich neugierig war habe ich ihn aufgeschraubt, somit ist er aber auch wertlos da die Versiegelung nun futsch ist.

Ich habe ihn unter Linux zusammen mit meiner MX510 nicht sauber zum laufen bekommen. Die vertikale war viel zu empfindlich daher war die Mausbedienung unmöglich.
W7 war kein Problem.

Lag sieben Jahre im Schrank habe ihn gerade kurz am Linux System angeschlossen und er läuft (bis auf das Mausproblem).

Vermute mal da recht schwer wird es knapp mit Päckchen
Hi, habe ihn gerade mit einer anderen Maus getestet. Der Switch ist anscheinend mit meiner MX510 nicht kompatibel. Die andere Maus funktioniert einwandfrei.
EDIT: geht an Tbird
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! :rolleyes2:
 
Hey,

ich habe folgende CPU Tray's gegen Übernahme der Kosten für den Versand und einen Versandkarton abzugeben.

_DSC9656.JPG _DSC9657.JPG _DSC9660.JPG

VG :)

mrcoconut
 

Anhänge

  • _DSC9656.JPG
    _DSC9656.JPG
    293,8 KB · Aufrufe: 61
  • _DSC9657.JPG
    _DSC9657.JPG
    388,6 KB · Aufrufe: 46
  • _DSC9660.JPG
    _DSC9660.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bin ein Freund der Liste 😀!

VG
 
Ich haue noch ein paar Kühler raus. Die stammen aus einem Konvolut (Händlerauflösung) den ich vor einiger Zeit mal bei E-bay gekauft hatte. Trotz teils ranziger OVP sind die meisten Kühler unbenutzt.

Macht bitt eine Liste sofern mehrere Interessenten*innen vorhanden sein sollten ...

_DSC9671.JPG _DSC9672.JPG _DSC9674.JPG _DSC9675.JPG _DSC9677.JPG _DSC9678.JPG _DSC9679.JPG _DSC9681.JPG _DSC9682.JPG _DSC9683.JPG _DSC9684.JPG _DSC9685.JPG_DSC9686.JPG _DSC9687.JPG _DSC9676.JPG

VG :)
 
@mrcoconut Über den Zalman CNPS5100 Cu würde ich mich sehr freuen für ein Projekt. Gegen den Volcano 11 würde ich mich auch nicht wehren, falls daran kein anderer Interesse hat 😅. Danke fürs Verschenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
ch haue noch ein paar Kühler raus. Die stammen aus einem Konvolut (Händlerauflösung) den ich vor einiger Zeit mal bei E-bay gekauft hatte. Trotz teils ranziger OVP sind die meisten Kühler unbenutzt.

Macht bitt eine Liste sofern mehrere Interessenten*innen vorhanden sein sollten ...
Du weißt schon was du da alles hast? Nen P II passiv kühler, nen OVP Zahlman ..., unbenutzter Thermaltake. Da musst du schon aufpassen, dass die nicht gleich bei EKA landen 😆

Ich für meinen Teil finde den MS- Tech toll, weil auch recht flexibel einsetzbar über die Sockel hinweg ...
 
ich würde mich über die sockel 478 kühler freuen :-)

also der Rechts oben (steht www.neolec.de auf dem karton ) und den nothstar478.

falls sich sonst keiner meldet dann würde ich noch den ms-tech lk-130 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hallo zusammen,
ich habe etwas ausgemistet und verschenke folgende Hardware:

- 1x Siemens Gigaset Wlan-Karte (PCI). Die Antenne ist im unteren Bereich angebrochen, funktioniert aber noch (jumpel)
- 2x IDE Erweiterungskarten (PCI) (cr4wler)
- 1x Firewire Erweiterungskarte (PCI)
- 1x USB Erweiterungskarte (PCI) (jumpel)
- 1x PCIe Grafikkarte von Medion (ich weiß leider nicht genau welches Modell) (cr4wler)

@jumpel Hast eventuell die PN übersehen. Ich bräuchte noch deine Adresse für den Versand. :-)
 
Ich hätte an dem Thermaltake Volcano 11 Interesse. Die Xaser Edition passt sehr gut zu meinem Sockel 754 System im Thermaltake Xaser III Gehäuse :)
 
der Verschenker hat im anderen thread schon geschrieben, dass er Freund der Liste ist ... wie alle keine Liste bauen ... ist doch nicht so schwer ...
@mrcoconut Frage: Alles ein Paket oder jedes Produkt einzeln als Liste?
 
Macht bitte eine Liste für jedes Teil.

Vielen Dank!


BTW: Habe viel Zeug bei meinen Eltern eingelagert, die renovieren demnächst das OG. Daher muss das weg und ist eigentlich vor meiner Zeit. Ich habe ja noch genug verrückten Kram alleine aus dem Konvolut...
 

Anhänge

  • 57BF6CBC-24AC-4AE1-B465-2DC7EF80048B.jpeg
    57BF6CBC-24AC-4AE1-B465-2DC7EF80048B.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 107
  • A021C7C2-8528-46EC-82C9-8EE6ADF539B9.jpeg
    A021C7C2-8528-46EC-82C9-8EE6ADF539B9.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 110
  • 8AB437F7-9C74-42B0-B85F-4B46DEEF8689.jpeg
    8AB437F7-9C74-42B0-B85F-4B46DEEF8689.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 102
  • 9F802233-5881-492E-94AA-65764914B082.jpeg
    9F802233-5881-492E-94AA-65764914B082.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 101
Halleluja, die Fan Grill Beauty ist aber ein Geschoss. 🥳 90-60-90 auf 80 mm...! ;)

Der Hammer, dass du solche Spezialitäten hier reinstellt, das ist wie eine Reise in die Vergangenheit. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Dafür ist das Forum doch da 😁!

VG
 
Macht bitte eine Liste für jedes Teil.
wäre ne Unterstützung, wenn Du ne Liste hast, was alles , teilweise wieviel ist. Das würde stark helfen.

Mich würden die Die Spaces interessieren, um Bruch zu verhindern, jemand der den Begriff nicht kennt, weiß nicht mal, was der schreiben soll.

Der Titan Graka Cooler (rund, golden) ist super für ne Herkules, die verschandelt wurde und halbwegs wieder wie ne Hercules Graka aussehen soll usw. richtig schicke Sachen dabei, evtl aufsplitten, sonst wird es unübersichtlich ...
 
Nur zum Verständnis, das Zeug auf den letzten Fotos bleibt erstmal hier...

Also nur die Trays und die Kühler aus den ersten beiden Postings.

VG 😀
 
Ich mache mal eine Liste für

mrcoconut's Cooler Wonderland
1.

1.

1.

1. AgentPayne
2.

1.

1.

1.

1.

1. AgentPayne
2.

1.

Tobt Euch aus Männers und Vielen Dank @mrcoconut fürs Verschenken (y):giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Liste und danke fürs verschenken! Da ich noch keinen hübschen Kühler für Sockel A habe, hätte ich Interesse am Thermaltake Volcano 11.

1.

1.

1.

1. AgentPayne
2.

1.

1.

1.

1.

1. AgentPayne
2. Nonaamee
3.

1.
 
@mrcoconut beim North NQ-3391 kannst du da bitte den Lochabstand messen wenn möglich?

Zu verschenken:
Pentium E2140 lief Jahrelang mit 100% OC @3,2Ghz auf einem Abit IP35 Pro XE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh