Tweakstone
Urgestein
Oh, auch eine sehr coole CPU! Findet man auch nur in OEM Systemen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den gibt es auf Egay ab 10-25 EuronenAMD Athlon XP 3200+ 2.33GHz/512KB/333MHz AXDA3200DKV4D Sockel 462/Socket A CPU
Neue und gebrauchte Computer- und Server-Hardware wie Mainboards, Arbeitsspeicher (RAMs), Prozessoren (CPUs), Netzteile, Festplatten (HDDs), Laufwerke, Grafikkarten & elektronische Bauteile.www.electromyne.de
Mein Angebot stehtEs müssen nur alle Pins gerade gemacht und die CPU's dann getestet werden.
Mein Angebot steht
Ich hole die nochmal hoch. Frist bis Montag verlängert, da ich erst Dienstag wieder auf der Arbeit bin.Hat jemand noch Verwendung dafür bevor ich es entsorge?
Anhang anzeigen 620055Anhang anzeigen 620056
Falls ja macht bitte eine Liste. Lasse es bis morgen Abend 20⁰⁰ laufen damit es Freitag verschickt werden kann.
Also das Board unterstützt offiziell nur bis Opteron 250 Slegdehammer, aber kleinere Troy E4 stehen ebenfalls in der Liste.. ich würds mal riskieren wollenhat jemand verwendung für nen opteron 252 für sockel 940? wenn nicht mach ich nen schlüsselanhänger draus
ich nehm da gerne 2* von, ich schreib dirIch hätte auch noch 4 *270er ungetestet gegen VSK abzugeben.
Das war ein Fehlkauf. Im schlaftrunkenen Zustand kam mir die 2 wie eine 1 vor 😎.
VG 😀
ich nehm da gerne 2* von, ich schreib dir
Die 7950GX2 ist gut angekommen, Danke nochmal!
Wär wohl etwas viel. Ich poste es hier nur, falls wer konkrete Modelle sucht. Mit dem Rest muss ich aber noch die Unkosten dafür reinwirtschaften.Wenn keiner die ganzen Sockel A haben will, würde ich mich opfern