vad4r
Urgestein
Ach, dann lass ich sie einfach passiv laufenJa, sollte genau die sein. Kannst du gerne haben, aber wie da steht, leider ohne den Minilüfter in der Mitte .
Ich schick dir mal eine PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, dann lass ich sie einfach passiv laufenJa, sollte genau die sein. Kannst du gerne haben, aber wie da steht, leider ohne den Minilüfter in der Mitte .
welcher Chipsatz ist da verbaut? ich finde das spontan nur in Google aber nicht mehr beim Asus Support.6. Asus P5KC
Ist eine I/O Blende dabei? dann wäre das was für mich ...6. Asus P5KC
Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bedanken, vor allem für die bereits zurechtgebogenen und angetesten CPUs
Ich hätte auch noch 4 *270er ungetestet gegen VSK abzugeben.
Zwei sind noch da. Sind übrigens 275er
Setzt die Dual Core Opterons noch jdm ein?Zwei sind noch da. Sind übrigens 275er
Für mich wars halt schon wichtig, dass du wenigstens je eine funktionierende CPU bekommst, wo es dir drauf ankam. Wär ja blöd, wenn nur ein Haufen Schrott ankommt.
Mittlerweile hab ich auch gut Übung drin bekommen, die Beinchen zurechtzurücken. Das geht mittlerweile recht flott und "so nebenbei". Und ja, die Ausfallwarscheinlichkeit zur Kupfermine kann ich teilen. Wenn beim Athlon XP ein Beinchen fehlt, sieht es oft nach kalter Lötstelle aus, aber bei der Kupfermine nehmen die Beinchen sehr oft das Lötpad mit.
Mir fehlt noch ein Päärchen für die AMD Sammlung, zumal Sockel 940 nur kurz erhältlich und auch extrem teuer war. Wann kommt man mal an ne S940 CPU als Paar.
Nun ja, das war auch nicht auf die allgemeine Verfügbarkeit gemünzt, da ich ja nicht gezielt danach suche.Die Dualcore Opteron der 200er Serie findet man doch noch recht häufig bei ebay, das ist nichts Besonderes.
Wann kommt man mal an ne S940 CPU als Paar.
Würde das bis Sonntag Abend Mal laufen lassen. Eventuell kommt noch mehr dazu.Interesse
Liste?
Referenzkarte oder nen Boardhersteller? Hab ne 6800er und ne 7800, muss nur genau schauen, ob die als Version GT zu meiner 7800er passt. Wäre dann mein erstes SLi gespann zum testen. Hatte mich nie mit SLi auseinandergesetzt, aber 2 gleiche Karten zu haben ist ja schon mal was zum Testen.Kann jemand ne GeForce 7800GT pcie gebrauchen? Keine Ahnung ob die geht, ist ne Single Slot Karte, aber mit nem recht schweren Kupfer Kühler drauf.
welcher Hersteller? Bild?Kann jemand ne GeForce 7800GT pcie gebrauchen? Keine Ahnung ob die geht, ist ne Single Slot Karte, aber mit nem recht schweren Kupfer Kühler drauf.
Also, die folgenden Sachen sind verfügbar.
1. Coolermaster Gemini4, nur Sockel 775 Befestigung dabei und ohne Lüfter. Aber die 120mm Lüfterklammern sind dabei. Habe unter 2. aber genug Lüfter. Kann man ja kombinieren.
Cooler Master GeminII M4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Cooler Master GeminII M4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 137x59x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x15mm, 500-160… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
2. 120er Lüfter
Anhang anzeigen 628433
Läuft bis Sonntag