[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Huhu ;)

mir ist wieder alter RAM zugelaufen. Zustand leider unbekannt, habe nichts mehr zum Testen dafür hier.
gsrjA0i.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mag jemand seine Hardware nicht, schaut ja übel aus mit dem Staub. Sorry, meine Meinung.
 
ihm ist beim Hinlegen bestimmt nur der Staubsaugerbeutel draufgefallen und, wie das laut Murphy immer ist, war der auch noch voll :fresse2:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ich tippe das er eher das Projekt aus dem Pile of Shame gezogen hat. Putzen und gut ist... ;)

@Nemac
Von den Riegeln sind eigentlich nur die Samsung interessant, weil es Revision F TCCC sind. Quasi der Abfall, der nicht TCCD werden durfte :d 0446 ist auch ne gute TCCD Woche. Der VT Riegel hat zwar Winbond drauf, aber nur 7.5ns, da tippe ich das der nicht gut läuft. Und die 2x256mb SO-Dimms sind wohl leider ein Fall für die Tonne.
 
Ich tippe das er eher das Projekt aus dem Pile of Shame gezogen hat. Putzen und gut ist... ;)

@Nemac
Von den Riegeln sind eigentlich nur die Samsung interessant, weil es Revision F TCCC sind. Quasi der Abfall, der nicht TCCD werden durfte :d 0446 ist auch ne gute TCCD Woche. Der VT Riegel hat zwar Winbond drauf, aber nur 7.5ns, da tippe ich das der nicht gut läuft. Und die 2x256mb SO-Dimms sind wohl leider ein Fall für die Tonne.

Danke für den Hinweis.. Ich lass die mal ein paar Tage liegen, wegwerfen geht ja dann immer noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich gebe zu, das Bord steht da schon ein paar Tage. aber das ist nichts was ein Kompressor und ein Pinsel nicht richten kann. Man muss Hardware nun mal auch sehen. und wenn sie rumsteht, staubt sie zu.
 
Das ist leider nur eine 1.04 und keine 1.06. Die 1.06 ist irgendwo ordentlich in einer Kiste verstaut wo sie nicht staubig wird!

Das ist ein P2B-DS 1.04 meine 1.06 ist halt nur ein P2B-D...
 
Das 1.04er konnte man doch auch modden, meine ich? FS03 Mod müsste machbar sein.
 
Für 150Mhz fsb musst den taktgeber Evtl. wechseln, da kurioserweise nicht immer der für 150Mhz drauf ist. Für 133 reicht ein Mod.
Aber, nur die Version 1.6 D03 hat 150Mhz fsb taktgeber immer ab Werk.
kurios :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch im normalen Verschenker, aber da will niemand.
Vielleicht hier😁


Ich habe etwas ausgemistet und verschenke folgendes:

1. Hardwarepaket

- Sapphire HD3850 512MB
- XFX Geforce 6800GT 256MB
(defekt und mit demontiertem Kühler, Grafikfehler und wurde schon mal gebacken)
- Belkin Wireless G Dektop Network Card
- 2 x Phanteks 140mm Lüfter (bei einem ist eine Ecke abgesägt)






2. schon weg



3. Game Boy Advance Spiel "Witch"

 
@Anubis1

danke, Paket kam heute gut hier an, danke nochmal (y)
 
Ich habs noch im normalen Verschenker, aber da will niemand.
Vielleicht hier😁


Ich habe etwas ausgemistet und verschenke folgendes:

1. Hardwarepaket

- Sapphire HD3850 512MB
- XFX Geforce 6800GT 256MB
(defekt und mit demontiertem Kühler, Grafikfehler und wurde schon mal gebacken)
- Belkin Wireless G Dektop Network Card
- 2 x Phanteks 140mm Lüfter (bei einem ist eine Ecke abgesägt)

3. Game Boy Advance Spiel "Witch"
Hi,

ich würde beide nehmen...

Grüße Barnabas
 
@Blackpitty: wolltest Du alles aus dem Paket? Ich hatte ja Interesse an den Cu-Kühler und dem Floppy angemeldet, aber Anubis1 wollte ja das kompl. Paket loswerden.
 
@Blackpitty: wolltest Du alles aus dem Paket? Ich hatte ja Interesse an den Cu-Kühler und dem Floppy angemeldet, aber Anubis1 wollte ja das kompl. Paket loswerden.
ich habs erstmal nur ausgepackt und begutachtet, ich komme durch zu viel Freizeitaktivitäten nicht gleich zur Verwendung der Sachen. Baue demnächst mein Retrosystem fertig auf und sehe dann was ich verwenden kann und behalte und was nicht und hab dann ggf. Paar Dinge zum Abgeben hier wie schon versprochen ;)
 
Ich hab ja einen Stapel MSI "MS-6905 Master" Slot1-Sockel370 Adapter geschenkt bekommen:
Anhang anzeigen 666722

Ein paar sind schon unter Freunden weggegangen, würde aber noch 4 hier unters Volk bringen.
Bitte Liste machen, wenn mehrere Interesse haben. Auch gerne nur einen pro Person, wenn einer 2 möchte, will ich ein Bild vom passenden Board sehen :d
Ich hab mal ausgewürfelt:

List Randomizer​


There were 7 items in your list. Here they are in random order:
  1. Gaara81 (1x)
  2. Bierjpg (2x)
  3. MadYoshi (1x)
  4. bschicht86 (1x)
  5. poc80 (1x)
  6. kcopy (2x)
  7. tyrannus (1x)
IP: 2a03:7846:a9f5:101:555d:797f:2503:799
Timestamp: 2021-09-09 15:55:25 UTC

Eigentlich wollte ich nur 4 verschenken, pack nun noch einen mehr rauf so das die ersten Vier versorgt worden. Außerdem hat @Bierjpg mir mal auf ner Lan ein pre IDE Creative CD-Rom geschenkt, da hat er noch ein gut :d

Also @Gaara81 @Bierjpg @MadYoshi bitte PN an mich mit Adresse. Ich versende die Dinger in Lupo, können also leicht lediert ankommen. @Bierjpg bei dir muss ich mal schauen, ggf. hab ich einen flachen Karton für die zwei Adapter.
@bschicht86 kann das sein, das ich von dir 2 Celeron zugeschickt bekommen habe? Da war kein Absender drauf und Versand hab ich auch an niemanden gezahlt :unsure:
 
@SoenniTDI vielen für deine wohlwollende Unterstützung der Community.

PN geht raus.

Dann kann jetzt auch mein OR840 Projekt starten.
 
Freut mich für euch :-)
Ich such weiter für mein DualSlot 1 Tualatin Projekt.

Hoffe man sieht mal was von euren Bauten!
 
2 Boards abzugeben, einmal ein Intel D865GLC (478) und ein FSC OEM D2461 (AM2)
Beide bis zum Bios getestet, das Intel hat einen aufgeblähten, beide leider ohne Blende.

Ich weiß, nichts besonders, aber ich tue mir schwer bei, funktionierende Sachen zu entsorgen.


mobile.509mdkib.jpeg
 
Eine defekte EVGA e-Geforce 7900 GT abzugeben ,hatte die Karte wie vor 2 Jahren eingelagert da lief sie noch Einwandfrei letztes Wochenende ausgepackt und eingebaut Lüfter laufen aber sonst tut sich nichts .
Die Karte sieht aus wie neu evtl. ist hier jemand der sie wieder zum leben erwecken kann oder anderweitig gebrauchen kann ,zum wegwerfen einfach zu schade .
 

Anhänge

  • 20210910_104113.jpg
    20210910_104113.jpg
    813,1 KB · Aufrufe: 76
  • 20210910_104137.jpg
    20210910_104137.jpg
    873,9 KB · Aufrufe: 78
Besteht hier Interesse an Sempron 3000+ für Sockel A? (166MHz FSB, 512kB Cache, Stepping ADYHA, AQYHA)

Hab die aus einem Konvolut gefischt. Falls kein Interesse besteht, kann ich die dann zumindestens wieder beiseite legen.
 
Besteht hier Interesse an Sempron 3000+ für Sockel A? (166MHz FSB, 512kB Cache, Stepping ADYHA, AQYHA)
nen grünen Sempron 3000 ADYHA hab ich bereits, gibt es da auch was mit braunem Layer?
 
Ein brauner ist dabei, aber noch "verbogen" und ungetestet. Ist das schöne Braun, wie ich finde. Also das eher ocker und wo man die Leiterbahnen gut sieht.
 
2 Boards abzugeben, einmal ein Intel D865GLC (478) und ein FSC OEM D2461 (AM2)
Beide bis zum Bios getestet, das Intel hat einen aufgeblähten, beide leider ohne Blende.

Ich weiß, nichts besonders, aber ich tue mir schwer bei, funktionierende Sachen zu entsorgen.
Ich hätte Interesse an dem 478er Board
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh