Nugget777
Urgestein
Danke fürs verschenken
Mainboardverschenkeaktion Nr. 1 von Stunned_guy
Sockel A
Sockel AM2
Sockel AM3
Sockel 775
Auch hier danke fürs bereitstellen, falls das Los auf mich fällt biete ich gerne die Hälfte an @stunned_guy / @Geldog , würde nicht alle benötigen.
Mainboardverschenkeaktion Nr. 1 von Stunned_guy
Alle Boards sind gesäubert, haben neue Wärmeleitpaste bekommen und funktionieren (bis auf Ausnahmen). Sollte was defekt sein, habe ich es bei den Boards erwähnt. Die Boards werden in Antistatikfolie verpackt versendet.
Laufzeit der Aktion bis 11.11.2021 18:00 Uhr. Die Mainboards stammen teilweise aus der Verschenkeaktion von @ramrod1708 von hier.
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen.
Laufzeit der Aktion bis 11.11.2021 18:00 Uhr. Die Mainboards stammen teilweise aus der Verschenkeaktion von @ramrod1708 von hier.
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen.
Sockel A
Sockel AM2
Sockel AM3
Sockel 775
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe einige Speicherriegel zu verschenken. Es dürften so an die 25 Riegel sein - DDR, DDR2 und DDR2 SO-DIMM. Viele 512-MB-Riegel, ein paar 1-GB-Sticks (DDR2), ein paar 2-GB-Riegel DDR2. Die SO-DIMMs sind 1 bzw. 2 GB groß. Dazu hätte ich noch vier Intel Core 2 E5200.
Das sind alles Reste aus diversen PCs. Alles funktionierend ausgebaut, die Funktion habe ich jetzt aber nicht mehr getestet.
Besteht an der "Restetüte" Interesse?
Auch hier danke fürs bereitstellen, falls das Los auf mich fällt biete ich gerne die Hälfte an @stunned_guy / @Geldog , würde nicht alle benötigen.
1. stunned_guy
2. Nugget777
2. Nugget777
Zuletzt bearbeitet: