[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@Tzk

am DFI NF4 IDE Kabel habe ich Interesse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ik würde die Revoltec Kabel nehmen 🙃
 
Uuhhh total überlesen, sorry!!!!

Zuletzt in Betrieb für über 12 Jahren und nur unter W98... Also kP
 
Wenn Viper63 die SB nicht nimmt und sich kein anderer meldet, würde ich sie nehmen.
 
Uuhhh total überlesen, sorry!!!!

Zuletzt in Betrieb für über 12 Jahren und nur unter W98... Also kP
Hey, kein Problem :)

Wäre allerdings raus, ich schau ob ich nicht doch eine günstige CT4760 finde. deufel scheint ja auch Interesse zu haben, von daher gibt es ja offensichtlich doch Abnehmer :d
 
Hab etwas Zeugs abzugeben, am liebsten wäre mir alles zusammen, aber den Kühler und von mir aus den SD ECC Ram könnte auch einzeln abgegeben werden, nur jetzt nicht jede komische Karte einzeln bitte. Sachen sind staubig. :)

Hier die erwähnenswerten Sachen: Katana 3 AMD, POV 5500, 9200SE, GF2 MX, 3x128mb SD ECC, FSC 775 Board mit Celeron.

mobile.630otjht.jpeg


mobile.631qljbi.jpeg


mobile.632htj4u.jpeg


mobile.633nbju9.jpeg
 
@cl4w

Den Kühler nehme ich dir gerne ab! (y)
 
Ich möchte gerne meinen Post nochmal hoch holen. Wer noch an irgendetwas Interesse hat möge sich eintragen :)

Die letzte Eintragung ist von hier.

Aus gegebenen Anlass konnte ich die drei Slot 1 CPUs testen. Boot ins Bios klappte mit allen. Und der ungelabelte SDRam ist ein 128 MB Modul.
 
@AgentPayne Sachen
Vielen Dank!

1. poc80
2. stunned_guy
3. Mearas
4.

1. stunned_guy
2. Mearas
3.

1. Mearas
2. the_patchelor
3. kcopy

1. quertzui654
2. the_patchelor
3.

1. Viper63

1. Mearas (Nur, wenn ich auch bei einem Mainboard Glück hatte)
2. Viper63
3. the_patchelor

1.Viper63

1. kcopy

1. kcopy

1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcopy

1. poc80
2. stunned_guy
3. Mearas
4. kcopy

1. poc80
2. quertzui654 (würde mich wahnsinnig freuen einen von beiden zu bekommen, das war meine erste CPU in meinem ersten Aldi PC März 1999)
3. kcopy

1. poc80
2. quertzui654 (würde mich wahnsinnig freuen einen von beiden zu bekommen, das war meine erste CPU in meinem ersten Aldi PC März 1999)
3. kcopy

1. poc80
2. Mearas

1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcopy

1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcpopy

1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcopy

1. stunned_guy
2. Mearas
3. kcopy

1. poc80
2.

1. kcopy

1. kcopy

1. kcopy
 
@cl4w
Ich habe mal eine Liste angefangen (noch nicht vollständig)

  1. poco80
  1. kcopy
  1. kcopy
 
Ich verschenke die Sachen nur an Leute deren Accounts nicht ausschließlich Posts in den Verschenkethreads aufweisen, sorry an @poc80 und @kcopy .
würdest du mir das Konvolut überlassen? ich benötige zwar nicht alles, würde aber entsprechend auch die Sachen weitergeben ...
 
Ich verschenke die Sachen nur an Leute deren Accounts nicht ausschließlich Posts in den Verschenkethreads aufweisen, sorry an @poc80 und @kcopy .
zumal @kcopy sich bei mir in die Liste meiner Sachen 2x eingetragen hat und sich dann trotz Verlinkung nicht bei mir meldete. Als ich ihm dann schrieb was das Hermes Päckchen kostet meldete er sich bis heute nicht bzw. reagierte nicht obwohl er mehrfach online war.

-----> direkt ignore Liste und aus die Maus

Also aus meiner Sicht so jemandem nichts verschenken, macht nur Arbeit und Ärger und die jenigen tragen hier zum Forum außer Teile abhaschen nichts bei
 
zumal @kcopy sich bei mir in die Liste meiner Sachen 2x eingetragen hat und sich dann trotz Verlinkung nicht bei mir meldete. Als ich ihm dann schrieb was das Hermes Päckchen kostet meldete er sich bis heute nicht bzw. reagierte nicht obwohl er mehrfach online war.

-----> direkt ignore Liste und aus die Maus

Also aus meiner Sicht so jemandem nichts verschenken, macht nur Arbeit und Ärger und die jenigen tragen hier zum Forum außer Teile abhaschen nichts bei
das stimmt so nicht.
Du hast mich gefragt ob ich die kabel und den RAM nehme. Darauf hab ich allerdings nicht geantwortet. Zu dem theam kosten usw. sind wir dadurch nicht gekommen.
Wenn du schon was darstellst, dann bitte korrekt und nicht mit Garn garnieren, das nicht gesponnen wurde!
 
Du hast mich gefragt ob ich die kabel und den RAM nehme. Darauf hab ich allerdings nicht geantwortet.
tja, und genau daran hat es dann gehakt, denn ohne Antwort weiß der Verschenker eben nicht, was nun los ist.
Man sollte schon entgegenkommend sein, wenn etwas verschenkt wird. Es bettelt bestimmt keiner hier, dass die Ware unters Volk kommt.
 
Die Diskussion müssen wir eigentlich auch nicht führen, denn der Verschenker entscheidet ...
ging mir nur gesagt darum das das ja sonst keiner mitbekommt und der Typ sich hier ja fleißig weiter überall einträgt. Klar, jeder muss das selbst entscheiden, nur zum Großteil geht hier ja Ware zu Leuten die im Bereich hier auch was beitragen oder man weis das diese gerade auf Aufbau ner Sammlug oder Anfang des Hobbys sind.
 
Ich möchte nur diesen Punkt klar gestellt haben:

„ Als ich ihm dann schrieb was das Hermes Päckchen kostet meldete er sich bis heute nicht bzw. reagierte nicht obwohl er mehrfach online war.“

Es ging nie um die Kosten.
Das ich nicht geantwortet hab stimmt. Das tut mir auch leid. Es ist einfach untergegangen. Darum so ein Fass aufzumachen .. Nunja.
Ich kann damit umgehen.
 
Verschenke eine AGP 9250
PXL_20220115_150319761.jpg
Funktioniert einwandfrei und ich hatte sie ursprünglich als unkomplizierte Testkarte für AGP Systeme geholt, aber es ist die 64bit Variante und die ist mir dann doch auch für kurze Tests zu lahm ;)

Und noch ein S754 Sempron 3000.

PXL_20220115_162801593.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Versand zu verschenken:

Retro Bundle - Chaintech 6VTA2-D100N Slot 1 + Intel Pentium 500MHz Slot 1 + 512MB SD RAM 133
  • Sämtliche Hardware wurde war etlichen Jahren funktionell eingelagert, da ich die Hardware nicht mehr testen kann, keine Garantie!
  • Mainboard ist optisch einwandfrei. Keine geplatzen Elkos oder ähnliches. Etwas staub sonst i.O.
  • RAM und CPU bis auf Staub optisch Makellos
  • Der SD RAM setzt sich aus 2x128MB + 1x256MB zusammen
  • Der Pentium 3 ist ein Slot 1 500/512/100 2V SL35E + Heatsink
  • Mainboard ist ein Chaintech 6VTA2 mit VIA Chipsatz, AGP 2x, 4xPCI und 2x ISA Bus
IMG_1092.jpg
IMG_1093.jpg
IMG_1091.jpg
IMG_1090.jpg
 
Schönes Retro-Kit für DOS/Win98, um alte Games aus den 90ern zu spielen. :)

Leider nur FSB100 und der I/O-Durchsatz liegt etwas unter dem BX440, dafür ist der verbaute Yamaha 740-Soundchip sehr gut für DOS geeignet.

Und wer was noch älteres spielen will, nimmt eine ISA-Soundkarte.

Wertvoll oder besonders ist an dem Set aber leider nix...
 
Lag vermutlich deswegen auch ewig im Keller :giggle: Bevor ich es nun aber endgültig entsorge, vielleicht möchte es je wer haben :)
 
Erinnert mich an meinen ersten PC, hatte auch Chaintech Board mit Slot 1 PIII 500er CPU. Leider aktuell kein Gehäuse dafür aber definitiv zu schade zum wegwerfen. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh