Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt gesellt sich noch eine HD3650 AGP (512MB) dazu. Die Karte läuft problemlos durch den UT2003 Benchmark, aber im Nature startet das System immer neu :/ Da ich keine Zeit für aufwändige Fehlersuche habe, gebe ich sie hier ab.Hi, ich hätte immer noch
- 9250 AGP
- S754 Sempron 3000
- sound blaster live pci
Jemand Interesse? Die 9250 ist getestet und funktioniert, die anderen beiden Dinge hatte ich leider nie verbaut.
Kannst Du mir ein Bild von der 9250 zukommen lassen und gge auch die Bezeichnung der SB?Hi, ich hätte immer noch
- 9250 AGP
- S754 Sempron 3000
- sound blaster live pci
Jemand Interesse? Die 9250 ist getestet und funktioniert, die anderen beiden Dinge hatte ich leider nie verbaut.
Du meinst, der 13.4Beta Catalyst für XP verlangt SSE2, was mein Athlon XP nicht bietet? Spannender Gedanke! Allerdings läuft auf dem gleichen Board eine HD4650 AGP problemlos durch alle Benchmarks. Und die hab ich auch mit dem 13.4er am laufen, die müsste dann doch auch abstürzen, oder?@drake23763 den Absturz dürfte der Treiber verursachen, weil die CPU keine sse2 Befehle hat. Mit dem sogenannten csa Patch dürfte die Karte auch fehlerfrei laufen.
Ok, da wäre ich ja nie drauf gekommen... probiere ich nachher mal aus! Und ja, über den Patch würde ich mich naürlich freuen.Ja ATI Treiber ab 7.8 brauchen bei einer CPU >2000MHz SSE2. Kannst ja zum Test die XP CPU mit <2000MHz laufen lassen. Da müsste die 3650 problemlos laufen. Interessant, dass die 4650 ohne Patch läuft. Wenn Interesse da ist, kann ich dir den Patch später zusenden
sende ich dir gleich zu.Ok, da wäre ich ja nie drauf gekommen... probiere ich nachher mal aus! Und ja, über den Patch würde ich mich naürlich freuen.
Habe ich durch die Aktion einen Freund und viele Feinde gewonnen?Verstehe ich Deinen Post richtig, dass Du Interesse an der 9250 hast? 3650 ist auch vorgemerkt, aber die würde ich jetzt nach digitalbaths Hinweis noch einmal testen, sorry
Alles gut, ich schaue mir später mal die Spoiler an und trage mich ggf ein ...@Strikeeagle1977 Verstehe ich Deinen Post richtig, dass Du Interesse an der 9250 hast? 3650 ist auch vorgemerkt, aber die würde ich jetzt nach digitalbaths Hinweis noch einmal testen, sorry
Mach ich doch gerne @drake23763 . Hatte letzte Woche die Möglichkeit, mir nun ein Intel SDS2 mein Eigen nennen zu können. Da sollen am Ende zwei Kings drauf. Und für den Sound bietet sich die Karte gut an. Zumal ich die auch in meinen anderen Projekten verbaut habe und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.@MadYoshi Nimm's nicht persönlich, aber Du hast hier - glaube ich - noch nie was verschenkt. Kannst Du wenigstens beschreiben, für was für ein Projekt Du die Sound Blaster haben willst? Irgendwie würde es mir dann leichter fallen, die Karte abzugeben (ja, ich weiß, ich hab's im Vorfeld nicht ausgeschlossen, daher kannst Du die Sound Blaster auch weiterhin haben, wenn sich niemand anderes meldet).
Echt mehr nicht den viel Spas damitHallo Stukas,
ich habe die Karte zerlegt und intensiv gereinigt und das Problem mit dem Strom ist weg. Die Karte kann man jetzt ganz normal benutzen. Ich suche nur noch nen anderen Kühler dafür, dann ist sie wieder wie orginal.
Danke nochmal. VG Rene
Die Karte kam top verpackt hier an und ... sie rennt wieder.Passt für mich sehr gut, du kannst damit gerne machen was du möchtest und sie auch an strikeeagle weiter geben. Schick mir bitte deine Adresse per PN.
da ich für den komischen Grafikanschluss keinen Adapter habe