freekymachine
Banned
- Desktop System
- freekymachine
- Prozessor
- Xeon E5-2697a v4 / 16 Core
- Mainboard
- Asus X99A
- Kühler
- Thermalright Ultra-120 extreme True Copper // 2 KG pures Kupfer
- Speicher
- 128GB Kingston Predator CL12 2400
- Grafikprozessor
- Asus Geforce 2070s
- Display
- Asus ROG PG259QNR 360Hz IPS
- SSD
- 1TB Samsung 970 Pro + 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Vincent SV-237 + Vincent DAC-1
- Gehäuse
- IBM AIX RS/6000 Model 260p // https://abload.de/img/frk2u3jvk.png
- Netzteil
- Bequiet 750 Watt
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Basilisk Hyperspeed
- Betriebssystem
- Win X
Yea
Das 6463 IBM T61 von @Nemac ist da
Mit Passwort, bereits gelöst, danke Nemac^^ - Notebook werd ich einmal komplett zerlegen und regelrecht restaurieren, man hat ja sonst nix zu tun.
Mit dem T23 hab ich es bereits gemacht - mann, liebe ich die IBM T-Serie - will ich gar nicht hergeben, schon am überlegen ob man die nicht auch einfach eiskalt an die Wand in eine Reihe stellt :P Naja ma sehn.
Danke auf jeden Fall ! Hammer verpackt gewesen.
und für @deufel81 - Es gibt modifizierte Bios Versionen, in denen die Nvidia Quadro undervolted werden, damit sie nicht so leiden - senkt die wahrscheinlichkeit eines ausfalls.
T61 Mods + wenn man echt nix zu tun hat QX9300 einbauen
Das 6463 IBM T61 von @Nemac ist da
Mit Passwort, bereits gelöst, danke Nemac^^ - Notebook werd ich einmal komplett zerlegen und regelrecht restaurieren, man hat ja sonst nix zu tun.
Mit dem T23 hab ich es bereits gemacht - mann, liebe ich die IBM T-Serie - will ich gar nicht hergeben, schon am überlegen ob man die nicht auch einfach eiskalt an die Wand in eine Reihe stellt :P Naja ma sehn.
Danke auf jeden Fall ! Hammer verpackt gewesen.
und für @deufel81 - Es gibt modifizierte Bios Versionen, in denen die Nvidia Quadro undervolted werden, damit sie nicht so leiden - senkt die wahrscheinlichkeit eines ausfalls.
T61 Mods + wenn man echt nix zu tun hat QX9300 einbauen