[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Yea

Das 6463 IBM T61 von @Nemac ist da :)
Mit Passwort, bereits gelöst, danke Nemac^^ - Notebook werd ich einmal komplett zerlegen und regelrecht restaurieren, man hat ja sonst nix zu tun.
Mit dem T23 hab ich es bereits gemacht - mann, liebe ich die IBM T-Serie - will ich gar nicht hergeben, schon am überlegen ob man die nicht auch einfach eiskalt an die Wand in eine Reihe stellt :P Naja ma sehn.

Danke auf jeden Fall ! Hammer verpackt gewesen.

und für @deufel81 - Es gibt modifizierte Bios Versionen, in denen die Nvidia Quadro undervolted werden, damit sie nicht so leiden - senkt die wahrscheinlichkeit eines ausfalls.
T61 Mods + wenn man echt nix zu tun hat QX9300 einbauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier noch ein p4s533e welches mit einem Pentium 4 und etwas RAM bestückt ist.
ursprünglich war darauf mal ne Voodoo5500 verbaut.
wie ich gerade gesehen habe ist da wohl auch noch ne soundblaster life und ne netzwerkkarte verbaut, gehören auch dazu.

desweiteren habe ich hier noch ein Asus p5b mit einem s775 xeon dual core und 4gb RAM.

beide Boards haben auch noch die atx blende dabei und beide Boards sind technisch 100% okay.
Bevor es entsorgt wird, hebe ich die Hand dafür mal - Danke fürs Verschenken
 
Jemand Interesse? Ist Brand neu
 
Mich interessiert bitte die Praxis, weil angeblich nur 1 GB maximum
ausgerechnet das fujitsu läuft nicht mit meinen 1gb ddr pc400 riegeln. der verbaute alladinp4 chipsatz kann aber mit 1gb modulen umgehen.


T61 Mods + wenn man echt nix zu tun hat QX9300 einbauen :)
ich bin mit gleichem nick im thinkpadforum (ohne die 81 am ende) und kenne die zahlreichen umbauten von elsahef persönlich, da wir uns immer bei den mainzer stammtischen treffen.
mittlerweile ist t61 aber out, nun sind es t70 und t71 :d
 
Hat wer Interesse an einem teildefekten MSI K8N Neo2? Aus der internen Soundkarte kommt kein Ton raus und einer der USB-Frontpanelanschlüsse hat keine Lust mehr. Sonst wandert es wieder in die Kiste.
 
Ich aktualisiere mal:

-AHA-1542A ohne Slotblech
-ECS N2U400-A
-MSI K8N Neo2 (Ein Front USB-Port und die Soundkarte zicken)
-MSI K8N Neo4-F (LAN-Port zickt rum)
-Diverse Athlon64 und X2 für Sockel 939 nach Wunsch
 
Ich aktualisiere mal:

-AHA-1542A ohne Slotblech
-ECS N2U400-A
-MSI K8N Neo2 (Ein Front USB-Port und die Soundkarte zicken)
-MSI K8N Neo4-F (LAN-Port zickt rum)
-Diverse Athlon64 und X2 für Sockel 939 nach Wunsch

Moin,

ich hätte ggf. Interesse an den 939 Prozessoren. Was hast du denn da?
Das K8N-Neo4-F wäre unter Umständen auch interessant.
Bin gespannt auf deine Antwort.

Gruß
 
Ich aktualisiere mal:

-AHA-1542A ohne Slotblech
-ECS N2U400-A
-MSI K8N Neo2 (Ein Front USB-Port und die Soundkarte zicken)
-MSI K8N Neo4-F (LAN-Port zickt rum)
-Diverse Athlon64 und X2 für Sockel 939 nach Wunsch
Ich hätte Interesse an dem N2U400-A, suche noch ein spätes Sockel A Board.
 
ich hätte ggf. Interesse an den 939 Prozessoren. Was hast du denn da?

Eigentlich alle bis auf die X2 mit 1MB L2 je Kern. Also 4400+ und 4800+

Das K8N-Neo4-F wäre unter Umständen auch interessant.

Erweiterte "Story": Das Board hab ich mit zerstörter LAN-Buchse bekommen. Habe diese natürlich ersetzt und die drunter liegenden USB-Buchsen tun auch wieder, aber der LAN-Port eben nicht. Vielleicht ist auch das innen liegende Sammelsurium an Ferritkernen nicht kompatibel. Er verbindet sich zwar mit 1GBit, aber die Pakete kommen recht langsam rein. Erst nach mehreren Minuten hatte er es geschafft, eine IP per DHCP zu beziehen.

Magst du eine Liste haben oder willst du direkt zuteilen?

Eine Liste wär wohl fair für alle, obwohl es ja indirekt eh auf eine Zuteilung hinaus läuft. :fresse:
 
Und ich hätte an dem MSI K8N Neo4-F Board Interesse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hätte an 1-2 Athlon XP Interesse
 
Kram von bschicht86:

1.
2.
3.
1. tyrannus
2. Tzk
3.
1.
2.
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tzk Bitte noch in die Athlon 64 Liste mich hinzufügen
 
Ich hatte ihn nur nicht eingetragen, weil oben Athlon XP stand... Und dann während das Forum Schluckauf hat verzweifelt versucht ihn zu ergänzen... Hat jetzt geklappt :d
 
Kram von bschicht86:

1.
2.
3.
1. tyrannus
2. Tzk
3.
1.
2.
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3.
Ich hätte gerne einen Athlon, der mit dem MSI K8N NEO4-F kompatibel ist.
 
Das Board wäre schick, vielen Dank :)

Kram von bschicht86:

1.
2.
3.
1. tyrannus
2. Tzk
3. Shurik88
4.
1.
2.
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3.
 
1.
2.
3.
1. tyrannus
2. Tzk
3. Shurik88
4. GoodKing
1.
2.
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3.
 
Entferne doch bitte noch das Zitat, sonst kann deinen Post nach dir keiner mehr zitieren ;)
 
Server ist aber heute lustig drauf ...

Goodking habe ich manuell mit übernommen
Alles gut @Tzk


Kram von bschicht86:
1.
2.
3.
1. tyrannus
2. Tzk
3. Shurik88
4. Goodking
1.
2.
3.
1. schemmi
2. GoodKing
3. Strikeeagle1977
1. schemmi
2. GoodKing
3. Strikeeagle1977

Beim Neo4F würde sich meine OVP über ein Wiedersehen freuen ... PCI Lan Karte fliegen ausreichend rum
Bei den 939ern wäre 1x Manchester/ Toledo schick (4200+ oder 4600+ wären optimal, muss aber nicht 3800+ reicht leistungsmäßig)
Tolle Aktion, danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sowas jemand brauchen? AMD Fusion E450 oder so, 4gb DDR3, 2 Sata Anschlüsse, Strom gibts übers Board. Läuft, mit Win10 eher schwierig.
Da ich für mein Projekt jetzt doch auf Raspberry Pi umsteige, würde ich das Fusion Board hier gerne weitergeben. Hätte jemand Interesse?

Ansonsten würde ich noch eine Audigy Player verschenken, da mein 2001er Projekt jetzt wegen Zeitmangels nicht zustande kommt.

Bei mehreren Interessenten macht einfach eine Liste.
 
PCI Lan Karte fliegen ausreichend rum
Am Neo4-F kann man aber auch PCIe-LAN-Karten anschließen, oder? Auf dem Bild sah es zumindest so aus, als wäre da ein PCIe-Slot.
Warum findet man im Interner eigebltich Bilder vom Neo4-F mit schwarzem und mal mit rotem PCB?
 
Weil es unterschiedliche PCB Revisionen gibt. Die schwarzen sollten eigentlich nur fürs Platinum Board sein, diese wurden aber auch manchmal mit etwas geringerem Umfang verkauft.
 
Ich bin aktuell etwas am ausmisten, es funktioniert meines Wissens nach noch alles. Ggfs hat jemand Interesse ansonsten kommt es in die Tonne
Ich hol es nochmal hoch und hänge die Frage an ob die Pumpe den 230V Stecker hat oder die 12V Platine mit Molex ?

@pc*, post: 29060561
Ich bin aktuell etwas am ausmisten, es funktioniert meines Wissens nach noch alles. Ggfs hat jemand Interesse ansonsten kommt es in die Tonne:

1.shurik88
2. Ben Psyko
3.

1.hoäst
2.
3.

1.hoäst
2.
3.

1.Ben Psyko
2.
3.

1.Ben Psyko
2.
3.

1.Ben Psyko
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh