McZonk
Urgestein
Gestern hab ich auch das Päckchen von @Blackpitty entgegennehmen können. Nochmal vielen Dank fürs P5W DH! leider parkt das Board aber zeitbedingt erst mal auf dem Stapel “tbd“ zwischen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
herzlichen Dank, ist alles gut angekommen!@Strikeeagle1977
ATI All in Wonder Kabelsatz
Sapphire USB Laptop Lampe
I/O Adapter Stecker
Noctua Adapter
gehen an dich bitte PN
eingetroffen, schaue ich mir an, sobald das Wetter mal schlechter wird ... *sing* november rainSollst du haben rest PM und so.
Gerne, cool@freekymachine das t60 würde ich nehmen, hab hier ein t61 15,4 mit der kleinen auflösung
Bevor du ihn wegschmeißt nehm ich ihn dir ab. Hab ab und an mal bedarf für so-DimmsHoffentlich bekommen alle ihre erworbenen Sachen, da der Kollege "freekymachine" heute rausgeworfen wurde.
Braucht jemand noch den RAM von mir ? Beitrag Nr. 8165. Ansonsten kommt er in die Tonne.
... ok. das t60 sollte seit montag unterwegs sein und wurde auch so per paypal kommuniziert.Hoffentlich bekommen alle ihre erworbenen Sachen, da der Kollege "freekymachine" heute rausgeworfen wurde.
meinst du, man kann es evtl als Spenden PC verwenden, oder sieht es zu sehr nach Misshandlung aus?Hat jemand Bock auf ein bequiet silent Base 800? Gelebt hat das Gehäuse.
Interessiert sich noch jemand für einen leider recht lädierten Scythe Mugen 2?
@NemacIch tippe das mounting kit passt auf 939 und Nachfolger bis am3. Die backplate geht auch für Intel 775 bis 1151 (?), aber die haltebleche am Kühler nicht.
Hm, das hört sich eher danach an den wieder hübsch zu machen und zu behalten, Basis für ein potentes 1366er System oder so.@Strikeeagle1977 einmal mit dem kärcher durch und gut. Plexisscheibe hat paar Kratzer die man wegpolieren kann. Zwei lackabplatzer an den hinteren Ecken von besagtem Seitenteil. Ansonsten in Ordnung. Wäre es Kernschrott hätte ich direkt zerflext. Kann ja sein hier beraucht jemand sowas noch
Sind da die Festplattenschlitten noch dabei? Ich suche schon ewig den mit den 4 Einschüben. Die gehen bei meinem nähmlich ab und ich bräuchte den.Hat jemand Bock auf ein bequiet silent Base 800? Gelebt hat das Gehäuse. Es fehlen die beiden standkuven, ansonsten ist es vollständig. Nimmt nur Platz weg, fällt entweder der flex zum Opfer oder hier hat jemand Interesse
Hm, das hört sich eher danach an den wieder hübsch zu machen und zu behalten, Basis für ein potentes 1366er System oder so.@Strikeeagle1977 einmal mit dem kärcher durch und gut. Plexisscheibe hat paar Kratzer die man wegpolieren kann. Zwei lackabplatzer an den hinteren Ecken von besagtem Seitenteil. Ansonsten in Ordnung. Wäre es Kernschrott hätte ich direkt zerflext. Kann ja sein hier beraucht jemand sowas noch
@Nemac
den hat es ja schon extrem hart getroffen. In nem Case mit Window wird der nicht mehr glücklich aussehen.
zu Tzk
kann ich so gegenüber meinem Mugen2 in OVP bestätigen,
Damit ist AM2-AM3, FM1 und FM2 abgesichert. S939 nur mit der mittleren Halterung afaik, weil ohne Retention Modul verbaut
Würde ich wieder hinbiegen und auf solcher Plattform verbauen und spenden wollen. Der Lüfter sieht noch gut aus, das wäre das wichtigste (Funktion muss ja sein)
Hat jemand Bock auf ein bequiet silent Base 800? Gelebt hat das Gehäuse. Es fehlen die beiden standkuven, ansonsten ist es vollständig. Nimmt nur Platz weg, fällt entweder der flex zum Opfer oder hier hat jemand Interesse
bekannt , nützt dennoch nichts, wenn das Teil zu alt ist und keine ETs mehr vorhanden sind.bequiet hat übrigens einen Ersatzteilshop
dann soll Stunned Guy den haben, dort ist er auch gut aufgehoben.Ich nehme dir den Brummer ab, suche noch irgend ein Gehäuse für einen Spiele-PC von alten Spielen zwischen 2005 und 2010. Habe leider keine Gehäuse mehr.
Bevor der in den Müll fliegt, hat der noch was zu tun, das passt mir.heißt du will den haben?