[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein IBM Notebook Wahnsinn neigt sich dem Ende zu.
Irgendwann muss man auch mal "Ende" sagen - sonst sucht man ewig nach dem nächstbesseren Teil :P [okok - ich such noch nach 3 teilen]

Leider doch fast alles gut verkauft, aber das hier ist übrig ;

T60 / 15,4 Zoll - X1400 Grafikkarte ist defekt, kein Bild, auch nicht extern, riecht auch leicht angetoastet. Bekannter VRam Fehler.
img_3079toctz.jpg
img_2962ggcj5.jpg
img_2958e5ccs.jpg
img_2960tzi8o.jpg
img_296142cwm.jpg
img_2857tcc8q.jpg


Handballenauflage hat 2 Haarrisse, Brezel ist eine Schraubenaufnahme abgebrochen. Ist noch ein T2600, 2x 1gb ram und eine 160GB HDD drinne, Platte [22k H Stunden] mit Rahmen, aber Schrauben fehlen.
Display ist ein 1680er Auflösung, Philips, Displaydeckel hat seine Spuren die man nicht mehr loswird. Tastatur ist gut hab ich desinfiziert und Pressluft+Waschbenzin ausgepustet. Akku uralt, Lüfter & DVD gut.


Und noch 2x Kingston DDR2 SO Dimms - sind aber 2 verschiedene - 1x mit 667MHz und der andere mit 800Mhz
img_3078okf5g.jpg


Ich erinner mich das irgendjemand letztens welche hätte gebrauchen können ?! Da hatte ich leider noch nicht mein Glücksfund mit 2x 4gb - Jetzt sind die noch übrig.
Memtest fehlerfrei.
 
@Strikeeagle1977
ATI All in Wonder Kabelsatz
Sapphire USB Laptop Lampe
I/O Adapter Stecker
Noctua Adapter

gehen an dich bitte PN
herzlichen Dank, ist alles gut angekommen!
Damit kann ich wieder einiges vervollständigen, gerade der AIW Kabelsatz freut mich sehr ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sollst du haben :) rest PM und so.
eingetroffen, schaue ich mir an, sobald das Wetter mal schlechter wird ... *sing* november rain
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein paar SO-Dimms, die ich von @Nemac bekommen habe. Sind nicht auf Funktion getestet:

2x 256 MB Hynix PC2100 2,5-3-3
2x 1 GB Infineon PC2-5300 5-5-5
1x 1 GB Samsung PC2-5300 5-5-5
1x 1 GB Samsung PC2-6400 6-6-6

Versand im gepolsterten Brief. Wer zuerst kommt, malt zuerst. -> geht an Morphius07
 

Anhänge

  • DSC09553.JPG
    DSC09553.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
@freekymachine das t60 würde ich nehmen, hab hier ein t61 15,4 mit der kleinen auflösung ;)
Gerne, cool :)
Passt ja, immerhin dickeres Display.

Ich denk mal das geht schon klar ?! kein anderer hat sich gemeldet, hatte jetzt auch nich gesagt wielange ich warten wollte, weder losverfahren oder so.
Aber ich denk mal das passtschon, IBM Teile wird hier wohl eher selten jemand brauchen.

Ich freu mich wenn jemand was davon verarbeiten kann.
PM ist raus.
 
Hoffentlich bekommen alle ihre erworbenen Sachen, da der Kollege "freekymachine" heute rausgeworfen wurde.

Braucht jemand noch den RAM von mir ? Beitrag Nr. 8165. Ansonsten kommt er in die Tonne. -> geht an Morphius07
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Interessiert sich noch jemand für einen leider recht lädierten Scythe Mugen 2?
mit Backplate so wie im BIld, kein weiteres Zubehör verfügbar. Ich weiß leider nicht mehr für welchen Sockel das so mal im Einsatz war, sorry


Kühler4.jpgKühler3.jpg
Kühler2.jpgKühler1.jpg
 
Ich tippe das mounting kit passt auf 939 und Nachfolger bis am3. Die backplate geht auch für Intel 775 bis 1151 (?), aber die haltebleche am Kühler nicht.
 
Hat jemand Bock auf ein bequiet silent Base 800? Gelebt hat das Gehäuse. Es fehlen die beiden standkuven, ansonsten ist es vollständig. Nimmt nur Platz weg, fällt entweder der flex zum Opfer oder hier hat jemand Interesse:)
 
Hat jemand Bock auf ein bequiet silent Base 800? Gelebt hat das Gehäuse.
meinst du, man kann es evtl als Spenden PC verwenden, oder sieht es zu sehr nach Misshandlung aus?

Ich habe ja schon einige versiffte Gehäuse durch, aber allzu mies sollte es nicht aussehen, wenn man jdm das teil in die Bude stellt.
 
@Strikeeagle1977 einmal mit dem kärcher durch und gut. Plexisscheibe hat paar Kratzer die man wegpolieren kann. Zwei lackabplatzer an den hinteren Ecken von besagtem Seitenteil. Ansonsten in Ordnung. Wäre es Kernschrott hätte ich direkt zerflext. Kann ja sein hier beraucht jemand sowas noch:)
 
Interessiert sich noch jemand für einen leider recht lädierten Scythe Mugen 2?
Ich tippe das mounting kit passt auf 939 und Nachfolger bis am3. Die backplate geht auch für Intel 775 bis 1151 (?), aber die haltebleche am Kühler nicht.
@Nemac
den hat es ja schon extrem hart getroffen. In nem Case mit Window wird der nicht mehr glücklich aussehen.

zu Tzk

kann ich so gegenüber meinem Mugen2 in OVP bestätigen,

Damit ist AM2-AM3, FM1 und FM2 abgesichert. S939 nur mit der mittleren Halterung afaik, weil ohne Retention Modul verbaut

Würde ich wieder hinbiegen und auf solcher Plattform verbauen und spenden wollen. Der Lüfter sieht noch gut aus, das wäre das wichtigste (Funktion muss ja sein)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Strikeeagle1977 einmal mit dem kärcher durch und gut. Plexisscheibe hat paar Kratzer die man wegpolieren kann. Zwei lackabplatzer an den hinteren Ecken von besagtem Seitenteil. Ansonsten in Ordnung. Wäre es Kernschrott hätte ich direkt zerflext. Kann ja sein hier beraucht jemand sowas noch:)
Hm, das hört sich eher danach an den wieder hübsch zu machen und zu behalten, Basis für ein potentes 1366er System oder so.
Standkurven evtl über BeQuiet nachkaufen und schauen, dann opfere ich lieber nen anderes Sharkoon Gehäuse o.ä. für nen Spenden PC

Wobei Bequiet Support beim letzten alten CPU Kühler jetzt auch nicht der Hit war. Das Teil war zu alt und die halten eben auch nicht ewig ET vor.
 
Hat jemand Bock auf ein bequiet silent Base 800? Gelebt hat das Gehäuse. Es fehlen die beiden standkuven, ansonsten ist es vollständig. Nimmt nur Platz weg, fällt entweder der flex zum Opfer oder hier hat jemand Interesse:)
Sind da die Festplattenschlitten noch dabei? Ich suche schon ewig den mit den 4 Einschüben. Die gehen bei meinem nähmlich ab und ich bräuchte den.
 
Kurz 4 Bilder gemacht:)
 

Anhänge

  • IMG_20221104_120947.jpg
    IMG_20221104_120947.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20221104_120922.jpg
    IMG_20221104_120922.jpg
    608,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20221104_120917.jpg
    IMG_20221104_120917.jpg
    636 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20221104_120913.jpg
    IMG_20221104_120913.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 67
@Strikeeagle1977 einmal mit dem kärcher durch und gut. Plexisscheibe hat paar Kratzer die man wegpolieren kann. Zwei lackabplatzer an den hinteren Ecken von besagtem Seitenteil. Ansonsten in Ordnung. Wäre es Kernschrott hätte ich direkt zerflext. Kann ja sein hier beraucht jemand sowas noch:)
Hm, das hört sich eher danach an den wieder hübsch zu machen und zu behalten, Basis für ein potentes 1366er System oder so.
Standkurven evtl über BeQuiet nachkaufen und schauen, dann opfere ich lieber nen anderes Sharkoon Gehäuse o.ä. für nen Spenden PC
Schlachten wäre da fast zu Schade, danke für die schnelle Reaktion und die Bilder!
 
Ich baue da nix draus. Sind noch bequiet lüfter drin sowie zwei Laufwerke und ein DARK pro 650watt. Da sollte man wenigstens Mal rein schauen bevor man das als daily nutzt. Ansonsten wird das zerflext. Ich baue damit nix mehr. Hatte das gleiche gehäuse vor 5 Jahren Mal straff umgebaut für meinen cousin. Mein fable sind da alte gehäuse und plexi Konstrukte. Da kann ich alle male sleeper bauen oder show PCs.
 
nee, wäre jetzt rein ums Gehäuse gegangen, klar, ist schon was alt, aber wenn die Basis soweit noch ist und sein Ding tut., Passt auch eher in die Zeit ...
(mit Behalten meine ich für mich persönlich und dafür nen einfacheres gehäuse als Spenden PC Basis hernehmen ...) ;)


NT kann man sich anschauen, entweder Spenden PC, wo auch mal ausdrücklich ältere NTs landen dürfen, genauso optische Laufwerke ... oder halt schrott , weil im Dauerlauf evtl nicht so der Bringer ...
 
@Nemac
den hat es ja schon extrem hart getroffen. In nem Case mit Window wird der nicht mehr glücklich aussehen.

zu Tzk

kann ich so gegenüber meinem Mugen2 in OVP bestätigen,

Damit ist AM2-AM3, FM1 und FM2 abgesichert. S939 nur mit der mittleren Halterung afaik, weil ohne Retention Modul verbaut

Würde ich wieder hinbiegen und auf solcher Plattform verbauen und spenden wollen. Der Lüfter sieht noch gut aus, das wäre das wichtigste (Funktion muss ja sein)

Joa, wundert mich auch ein bisschen, eigentlich lag der nur rum.. Villeicht habe ich verdrängt wo der mal runter gefallen ist.
der Quirl quirtl noch :d also Funktion ist gegeben

heißt du will den haben?
 
Hat jemand Bock auf ein bequiet silent Base 800? Gelebt hat das Gehäuse. Es fehlen die beiden standkuven, ansonsten ist es vollständig. Nimmt nur Platz weg, fällt entweder der flex zum Opfer oder hier hat jemand Interesse:)

Ich nehme dir den Brummer ab, suche noch irgend ein Gehäuse für einen Spiele-PC von alten Spielen zwischen 2005 und 2010. Habe leider keine Gehäuse mehr.
 
Stunned Guy muss mit meiner Meinung nicht übereinstimmen. ;)

Er hat sich gemeldet, ich verzichte, für mich ist das eindeutig ...
 
heißt du will den haben?
Bevor der in den Müll fliegt, hat der noch was zu tun, das passt mir.
Er schafft ja locker 90-110W wegzukühlen und war kein schlechter ... PN?
 
Hallo.
Jemand Interesse an einem Intel OEM BX440 Board?
Ich komme nicht mehr ins BIOS. Somit defekt für mich.
CPU und RAM werden erkannt. Bootet aber auch nicht weiter.
Komisch, da es noch letzten Monat funktioniert hat.
Das Board hat eine Nvidia ZX onboard sowie Soundblaster Chip.
IMG_4121.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh