[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

1. Fortunes
2.
3.

1. WMDK
2. Audianer
3.

1.
2.
3.

Vll schaffe ich dieses Mal einen Blick in die Welt der Äpfel zu bekommen ;)
Danke fürs Verschenken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Brighton Danke fürs Verschenken.

1. Fortunes
2. Madyoshi
3.

1. WMDK
2. Audianer
3.

1.
2.
3.
 
Danke fürs Verschenken.

1. Fortunes
2. Madyoshi
3. Tom3
4.

1. WMDK
2. Audianer
3. Tom3
4.

1.
2.
3.
 
Hallöchen,

verschenke hiermit folgendes:

1. Biostar G31-M7 TE VER:6.4

2. ASRock G41M-S3

3. GTX 580 von ZOTAC

4. Radeon 4870 X2

5. Acer h61h2-am3 samt Pentium G2020

Mainboards funktionieren, Grafikkarten zeigen Bildfehler. Wahrscheinlich Speicher defekt.
Keine Lust aufs Backen 😃

Später kommen noch paar Sachen dazu, die weg müssen.

Frohes Neues!

Müller
 
Mit der Radeon 4870 X2 könnte ich mal Crossfire probieren :oops: :d

Liste machen oder First come?

Danke fürs verschenken und dir auch schonmal einen guten Rutsch
 
Mit der Radeon 4870 X2 könnte ich mal Crossfire probieren :oops: :d

Liste machen oder First come?

Danke fürs verschenken und dir auch schonmal einen guten Rutsch

Du hast aber schon gelesen, dass die Karten defekt sind. Crossfire könnte klappen, aber mit Bildfehlern eher weniger oder nimmst du den Monitor dann an die andere Karte ?
 
Ich verschenke einen Panasonic TH-42PH10EK Plasma TV/Monitor (42 Zoll). Technisch ist er in einem einwandfreien Zustand und sehr gepflegt. Der Monitor (oder TV, wie man es nun betrachten will) kann mit verschiedenen Boards erweitert werden.

Dieses Gerät hier war sehr sehr selten bei einem Leipziger Großkonzern und für Videokonferenzen im Einsatz. Es gibt keine Burn-In Effekte. Ich habe das Gerät selbst geschenkt bekommen und finde es ist für 720p Content (primär Konsolen wie PS3 und Xbox 360) die beste Wahl. Leider benötige ich den Platz und das Gerät auf den Dachboden zu parken halte ich nicht für sinnvoll. Die Fernbedienung wurde nachgekauft, ist aber exakt die zum Gerät passende. Inkl. Standfüße, diese stammen von einem anderen oder größeren Modell, passen aber ganz gut.

Nur an zuverlässige Abholer oder Personen, die Versand (inkl. Verpackung) selbstständig organisieren können/wollen.

Nichraucherhaushalt.
 

Anhänge

  • IMG_0406.JPG
    IMG_0406.JPG
    991,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0403.JPG
    IMG_0403.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_0402.JPG
    IMG_0402.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_0401.JPG
    IMG_0401.JPG
    947,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0400.JPG
    IMG_0400.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0405.JPG
    IMG_0405.JPG
    672,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Kisten wurden geleert, eventuell hat ja noch jemand von Euch Verwendung für das Ein- oder Andere:

- PS/2 Tastatur Cherry RS 6000
- PS/2 Tastatur BTC 5201
- HP E200 Smart Array SAS RAID Controller inkl. 128MB Cache, ohne Batterie
- Kühlkörper mit 80mm Lüfter
- 3 Stk. 3 1/2" Diskettenlaufwerke
- Pioneer DVR-107DB DVD Brenner
- Sony DDU1612 DVD Laufwerk
- D-Link DSL-321B ADSL2+ Modem
- Fritz!Box Fon WLAN 7320
- Fritz!Box Fon WLAN 7170
- Fritz!Box Fon WLAN 7050

Alle Teile sind kurz von mir auf Funktion getestet worden.
Passende Netzteile für die Fritz-Boxen und das ADSL Modem gebe ich mit dazu.

Versand wie immer gegen Erstattung der Versandkosten, kein Weiterverkauf.
Hallöchen,

Sind die anderen beiden Fritz Boxen noch verfügbar?
 
Da würd ich mich doch auch mal einreihen, vielen Dank fürs Verschenken!

1. Fortunes
2. Madyoshi
3. Tom3
4. tyrannus
5.

1. WMDK
2. Audianer
3. Tom3
4.

1.
2.
3.
 
Ich würde zurücktreten, wenn Du sie möchtest. Mein Bedarf ist nicht so dringend. Ich wollte sie hauptsächlich vor dem Verschrotten retten, evtl. etwas ausprobieren. Das Modem, welches zusätzlich auch angeboten wird, hat übrigens Annex J Funktion mit der neuesten Firmware, falls es die passende Revision ist, damit könnte man also wahrscheinlich die Fritzboxen an Annex J betreiben. Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues!

1. Fortunes
2. Madyoshi
3. Tom3
4. tyrannus
5.

1. WMDK
2. Audianer
3. Tom3
4. Ossy99

1.
2.
3.
 
So ne Karte ist immer gut in Reserve zu haben. Ist ja nicht jeder Prozessor mit ner IGP gesegnet. Hatte früher immer ne X1300 als Reserve. Falls die Hauptkarte mal den Geist aufgibt. Aktuell iurgendwo ne GT430 rumfliegen..
 
  • Danke
Reaktionen: Rix
Das Problem dürfte nur sein, dass die Karte kein UEFI-vBIOS hat, in modernen Rechnern mit UEFI & Win11 kein Bild anzeigt.

Man muss erstmal ins UEFI kommen und den Legacy-Mode (CSM) aktivieren. Wenn sich der nicht fürs vBIOS aktivieren lässt, nutzt die HD4350 nix.
 
Ich habe mal die ersten der Liste angeschrieben, da ich Donnerstag zum Versenden kommen würde.

Weiteres Zeug für Interessenten:
4) AMD FirePro 2270 1GB
5) alte Commodore / Amiga Hefte aus Ende der 80er / Anfang 90er (fast 15kg)
6) Asus M4A78T-E Mainboard
7) Saturn Katalog von 1989 :fresse: an fortunes
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne. PN kommt.
Saturn-Katalog wird an @fortunes mitgeschickt. Und nur so als Beweisfoto für die Nachwelt:
5E1284EC-A5A5-4A15-AA8C-5539597D584C.jpeg

:fresse:
 
du wohnst Ostrheinisch? :ROFLMAO:

VG Strike, geb. Köthen/Anhalt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh