@AgentPayne
@fortunes
Könnt ihr euch einigen wer es lieber möchte - ansonsten First come first serve
@fortunes
Könnt ihr euch einigen wer es lieber möchte - ansonsten First come first serve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sonst keiner mag, ich würde sie nehmen und testen, dann verbauen, wenn ok.CPU: i3 3220 und 3240 - aus der Arbeit aus "defekten" Dell-Rechnern ausgebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Prozzis kaputt sind, getestet habe ich sie nicht!
Vielen Dank Da Fortunes aber auch aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt wie ich, kann ich es bei Bedarf auch weitergeben Jochen2k und ich stehen bereits per PN in Kontakt.Wenn der Agent noch einen Unterbau braucht, sei es ihm gegönnt.
Der Klopper nennt sich Scythe Orochi
Auch ne IdeeHab noch eine Bios Batterie zu verschenken - mit Halterung Asus P5LD2 SE und Sockelschutz Pentium D925 + 2x 512MB Ram Abdeckungen.
Guten Morgen Strikeeagle,Wenn sonst keiner mag, ich würde sie nehmen und testen, dann verbauen, wenn ok.
AgentPayne, auch guten Morgendiv. Festplatten: keine weiteren Tests oder CDI Screens...
Lian Li PT-FN06 3,5" Lüftersteuerung: hat Anschlüsse für vier Lüfter und zwei beiliegende 3-Pin Anschlusskabel. Wurde vor drei Monaten funktionstüchtig ausgebaut.
...
den Scythe hab ich auch noch, in OVP. Ist schon ein übler Klopper
Dafür läuft er ja oftmals auch passiv dank der großen Abstände der Lamellen
@tyrannus
First come, first serve oder möchtest du eine Liste?
Auch wenn das Brett und die restliche Hardware verschiedener Wege gingen, sie haben wieder zusammen gefunden ...
Auch dieser kleine Schatz ist mit neuen Elkos versorgt worden und lebt wieder.Und zu guter Letzt ist da noch ne MSI Geforce 2 TI mit 64 MB, ebenfalls vor Jahren gebraucht ersteigert.
Damals hatte die Karte nur einen leicht gewölbten Elko und die Karte hat funktioniert, allerdings war der Lüfter gut zu hören.
Inzwischen sind 5 Grüne Elkos gewölbt.
Bei dieser Grafikkarte ist zu erwähnen das die OVP mit Treiber-CD und Case-Sticker vorhanden.
Die Karte geht an Strikeeagle1977
Bilder:
Hatte es schon eingepackt und weggepackt. Hab eben nochmal nachgeguckt, steht so nix drauf und ist leider auch nur 775 - kein MultisupportAuch ne Idee
PS: Der Kühlerrahmen um die CPU scheint einer von Zalman zu sein, ggf such jdm so etwas.
die gab es auch flexibel mit LGA1366, LGA775 und LGA115x Support am Stück, kann ich aber auf dem bild nicht erkennen ob LGA775 only oder Multisupport.
wohlbehalten eingetroffen, melde mich nach dem testen nochmal, DankeGuten Morgen Strikeeagle,
da sich sonst niemand gemeldet hat würde ich die Prozessoren zu dir schicken, du kannst mir gerne eine Nachricht schicken für alles weitere.