bschicht86
Nippelmessie
Das Netzteil haust du weg?für Thermaltake Toughpower 750 AP (W0116): 8 Pin auf 4+4 Pin 12V, 6 Pin auf 3x SATA, 6 Pin auf 4x Molex + 1x Floppy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Netzteil haust du weg?für Thermaltake Toughpower 750 AP (W0116): 8 Pin auf 4+4 Pin 12V, 6 Pin auf 3x SATA, 6 Pin auf 4x Molex + 1x Floppy
Zum Basteln kann man nicht genug haben.Du hast doch schon viele Kabel laut deinem obigen Post.
Welche brauchst du denn? Die vom Thermaltake Netzteil oder vom BeQuiet? Weil ich würd gern das TT-Netzteil komplett nehmen, wenn du diese Kabel nicht brauchen kannst.würde ich liebend gern nehmen :O genau richtig für meine SLI Systeme
uff WE nicht mehr am PC; defekte Netzteile brauch ich leider keiner ^^Du hast doch schon viele Kabel laut deinem obigen Post. Aber kannst das ja auch nochmal mit @Phreeze_lu klären, wie ihr das macht. Hauptsache ich habe am Ende das Zeug los.
Paket ist wohlbehalten hier eingetroffen, nur ich bin noch etwas fertigJoa,GZ^^
na denn, Sieht wie folgt aus ;
Radeon 7500LE & Gf Ti4200 @bschicht86
Slot 1 CPU's @Nugget777
Gf 710/7300 & Gf2 Pro @Strikeeagle1977
S3 Karten + Zalman Halterung @Silent-Bob
Rest dann per PN denke ich mal
..ich hab wohl auch evt nochn paar Kabel übrig, ich pack n paar ins Paket was sich so grade ansammeltDarf ich mich bei den Kabeln auch noch anstellen, obwohl du die schon wegversprochen hast? Bzw. werden denn genau diesegebraucht oder eher die vom anderen Netzteil?
Ah nice, Danke für Info^^ - hehehe klingt nach gutem Wochenende :PPaket ist wohlbehalten hier eingetroffen, nur ich bin noch etwas fertig
Vielen Dank
Würde mich melden fürdeufel sein post worauf ich antworte
Daytona 64S, SiS 6326, 8MB, AGP, oranges PCB, VGA
Leadtek nVidia FX5500, 256 MB, AGP, dicker Kühler vorne und Backplate aber noch Singleslot, VGA + DVI-I
- Arctic Alpine 7 GT PWN <- theoretisch ist es die Version für Sockel 754/939/940, bzw FM1/2 oder AM1/2/3. dabei ist aber auch die Backplate um den Kühler auf Sockel775 zu montieren.
- Arctiv Alpine 64 GT PWM <- einfache Klammer für FM1/2, bzw AM1/2/3
- MS Tech LK-130 <- ähnlich wie Zahlman CNPS7700, nur aus Alu, für Sockel 775, sowie 754, 939 und FM2
Intel Pro1000 GT Desktop Adapter, LowProfil (auch Slotblende), 1Gbit, PCI
- Samsung 500GB SATA
- Seagate 500GB SATA
- Seagate 1TB SATA
@deufel81 Palit nVidia FX5500, Modellnummer nicht ersichtlich da der Aufkleber abgerissen ist, 256MB, AGP, VGA + DVI-I + TV-Out, rotes PCB
@deufel81 Elsa Erazor III LT-A32, Riva TNT2 N64, 32MB, AGP, VGA
Interesse anmelden. Beim Mainboard wäre es nur die Option 2 Pentium 3 zu testen, die ich letztes Jahr mal bei Ebay in einer Sammlung gekauft habe, aber ich noch nicht testen konnte, da mein Gigabyte 60XT-A nicht mehr so wirklich will (Mit Mainboards habe ich wohl so meine Probleme). Wobei ich gerade überlege ob die überhaupt funktionieren, da beide mit 133? Mhz FSB laufen....ich mach mich da nochmal kundig@deufel81 MSI MS6178 Rev1, mATX, Sockel 370, Intel 810i Chipsatz, Celeron 400, 64MB PC100
- MSI MS6178 Rev1, mATX, Sockel 370, Intel 810i Chipsatz, Celeron 400, 64MB PC100 <- der Chipsatz, bzw das Board akzeptiert keine CPUs mit 100 oder 133 Mhz Bustakt.
eher nicht, weil es parallel zum Slot 1 als billige Lösung für die FSB66 Celerons angeboten wurde. Das ist halt so eines der ersten Boards für S370 und damit nicht groß kompatibel.Beim Mainboard wäre es nur die Option 2 Pentium 3 zu testen [...]
Wobei ich gerade überlege, ob die überhaupt funktionieren, da beide mit 133? Mhz FSB laufen
Sind bei dem heatkiller zufällig noch andere Halterungen dabei? Im speziellen für Sockel 939?Auch wenn ich mal vermute das ihr auch alle den allgemeinen Verschenke Thread lest, weise ich hiermit dennoch mal drauf hin, das ich da auch noch ein paar alte Sachen loswerden will, also schaut mal rein...
Da_Maddys Kram:
1. Push In Anschlüsse für WaKü 8/10mm G1/4"
2. Heatkiller CPU Rev 3.0 (sockel 115x)
3. PCI Firewire Karte D-Link DFW-500 REV:B1
Hab ich nie benutzt, mal mit was anderen zusammen bekommen und nix mit Firewire zum testen - sollte funktionieren, kanns aber nicht garantieren.
4. TP-LINK Router, TL-WDR4900 Ver 1.3
BITTE NUR im allg. Verschenke Thread antworten... sonst Chaos und so, DANKE.
Danke, für deine Mühe . Die eine CPU ist ein P3 850 Mhz mit FSB 100 und die andere ein P3 133, SL5PM Tualatin (?), der läuft ja sowieso nicht auf den meisten Boards ohne diesen LinLin Adapter, die letztere werde ich einfach irgendwann mal testen. Die ganzen Prozessoren stammen aus einer Sammlung, die ich eigentlich wegen einem Thunderbird 1,4Ghz haben wollte. Teilweise mit schlimmen Pins, aber nach einiger Zeit der Rekonstruktion konnte ich die meißten testen und die funktionierten auch fast alle, nur eben die P3 CPUs und einen P1 konnte ich noch nicht testen.habs mal angeschlossen und nachgesehen, das bios ist 1.0 und laut der msi webseite werden mit dem letzten bios aber 133er cpus unterstützt.
ich trau mich bei so alten boards aber nicht biosupdates einzuspielen.
das cuv4x hat nen 133er chipsatz, da läuft alles drauf. der 810 ist (eigentlich) der celeron chipsatz der bx ära und sollte eigentlich 66 und 100mhz cpus unterstützten.
ich denke mal es liegt am ursprungsbios 1.0 das auf dem board hier die auswahl so begrenzt ist.