Und was zu Naschen gab es auch noch obendrauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stunned_guy's Verschenke Aktion #Update
Ich verschenke einige Ersatzteile von DFI Lanparty Sockel 939 Mainboards. Die sind nicht vollständig, zu den fehlenden Teilen oder was beschädigt ist habe ich unten im Text ergänzt.
Gegen Versandkosten abzugeben.
2 Sockelhalterungen, aber nur 1 Schraube dabei
1.xdevilx
2.McZonk
3. Ben Psyko (eins würde mir reichen )
4.
6 Tüten mit jeweils 3 SLI-Jumpern
1. B$TIStalin
2.
3.
2 Karajan Audiomodule in Version R.A00 und R.B00, ohne Kunststoffhalterung. Vorsicht: die Version R.B00 passt nur aufs DFI Expert, die R.A00 passt überall (andere Kondensatoranordnung, sieht man auf dem Bild)
1. Ben Psyko (R.B00, falls mir mal ein Expert begegnet )
2. B$TIStalin ( R.A00)
3.
Chipsatzkühlerersatzteile, unvollständig; 7 Schrauben (3 mit kurzer Baulänge, 4 mit langer Baulänge); an einem Kühler fehlt eine Lamelle; nur 3 Pushpins, aber 4 Federn; an einem Kühler fehlt auf der Rückseite der Schaumstoffabstandshalter; beim Lüfter ist eine Halterung abgebrochen
1.xdevilx
2.McZonk
3.bschicht86
2 Sockelhalterungen Sockel AM2
1.
2.
3.
komplette passive Kühler fürs DFI Lanparty DK 790FXB-M2RS (Northbridge, Soutzbridge und Mosfet).
1.
2.
3.
Die Lieferung kam bestens verpackt am Montag an, gestern konnte ich dann auch endlich meine alte Geforce 2 MX mit "zweifelhaftem" Lüftermod gegen die farblich passende Geforce 5500 tauschen (der originale Lüfter funktioniert nicht mher und ich hatte auf die Schnelle keinen Ersatz). Ich kann mich @Strikeeagle1977 nur anschließen, die Beschriftung ist top! Ich klebe auf meine getesteten Teile nur kleine grüne oder rote Sticker.moin,
@Silent-Bob, hab dich nicht vergessen, da ich am ausmisten bin ist hier und auf den kleinanzeigen einiges los
Hier geht es weiter mit IDE Laufwerken:
- Samsung DVD Writer SH-S203, schwarze Blende
- LG Multi DVD Drive GSA-4167B, beige Blende<- Phreeze_lu
- Sony DVD-Rom Drive DDU1612, schwarze Blende
- Pioneer DVR-105, beige Blende
- Pioneer DVR-106B, schwarze Blende<- Phreeze_lu
- Pioneer DVR-108DB, schwarze Blende<- Phreeze_lu
- LG Super Multi Drive GH22NP20 mit beiger und schwarzer Blende
Weitere Grafikkarten:
- nVidia 7300 SE, EN7300SE/HT/64M/FSC/SI, passiw, LowProfile (allerdings normale Blende), 64MB, PCIe, VGA + TV-Out, blaues PCB
- Palit nVidia FX5500, Modellnummer nicht ersichtlich da der Aufkleber abgerissen ist, 256MB, AGP, VGA + DVI-I + TV-Out, rotes PCB<- Silent-Bob
- MSI OEM MS-8817, nVidia GF2 MX, passiv, 32MB, AGP
- ATI 3D Rage Pro, VGA
- AOpen GeForce 2 MX 400, 32MB, AGP, blaues PCB, VGA
- Daytone 64S, SiS 6326, 8MB, AGP, oranges PCB, VGA<- Strikeeagle1977
- Elsa Erazor III LT-A32, Riva TNT2 N64, 32MB, AGP, VGA<- Silent-Bob
- Leadtek nVidia FX5500, 256 MB, AGP, dicker Kühler vorne und Backplate aber noch Singleslot, VGA + DVI-I<- Strikeeagle1977
- Leadtek nVidia 6600, 128MB, PCIe, VGA + TV-Out
- MSI MS-8817, nVidia GeForce 2 MX, 32MB, AGP, VGA
- Acer GeForce 9300GE, 256MB, LowProfile (auch die Slotblende), DVI-I + HDMI, Kühler ohne Lüfter!
Andere Steckkarten:
- AVM ISDN Karte, PCI
- Intel Pro1000 GT Desktop Adapter, LowProfil (auch Slotblende), 1Gbit, PCI<- Strikeeagle1977
- USB2 PCI Host Card, 4x USB2 extern, 1x USB intern
- M-Audio Audiophile 24/96 Rev-B<- Phreeze_lu
Netzwerkkarten PCI 10/100mbit:
1x IBM, 1x DLink, 1x SMC, 2x 3com 905C-TXM, 1x Digitus (die Slotblende wurde auf LowProfile gekürzt)
8 IDE Kabel, 6x 80 Adern, 2x 40 Adern
Festplatten (SMART Werte kann ich bei Interesse auslesen):
- Samsung IDE 80GB<- Phreeze_lu
- Seagate Barracuda 300GB IDE<- Phreeze_lu
- Samsung 500GB SATA<- Strikeeagle1977
- Seagate 500GB SATA<- Strikeeagle1977
- Seagate 1TB SATA<- Strikeeagle1977
CPU Kühler:
- Arctic Alpine 7 GT PWN <- theoretisch ist es die Version für Sockel 754/939/940, bzw FM1/2 oder AM1/2/3. dabei ist aber auch die Backplate um den Kühler auf Sockel775 zu montieren.<- Strikeeagle1977
- Arctiv Alpine 64 GT PWM <- einfache Klammer für FM1/2, bzw AM1/2/3<- Strikeeagle1977
- MS Tech LK-130 <- ähnlich wie Zahlman CNPS7700, nur aus Alu, für Sockel 775, sowie 754, 939 und FM2<- Strikeeagle1977
Mainbaords:
- Abit IP35V, ATX oranges PCB, Sockel 775 bis C2Q, 4x DDR2, mit IO Blende und E6600 als Sockelschutz<- the_patchelor
- MSI MS6178 Rev1, mATX, Sockel 370, Intel 810i Chipsatz, Celeron 400, 64MB PC100 <- der Chipsatz, bzw das Board akzeptiert keine CPUs mit 100 oder 133 Mhz Bustakt.<- Silent-Bob?
Budles bevorzugt, Versand mit DHL
PS: Ich kann nicht garantieren das alles funktioniert. Es wurde aus funktionierenden Systemen ausgebaut und in Antistatikbeutel eingelagert.
MfG
da würde ich mich drüber freuen, zumal es in guter Gesellschaft mit meinem RC440BX wäre ...Das SR440BX hatte ich selbst geschenkt bekommen, läuft an, nachdem ich nochn paar Slot 1 CPU's testen wollte, gings nicht mehr - hatte es schon @bschicht86 geschickt... wo es dann prompt läuft
War wohl doch nur zuviel Staub, momentan läuft es auch bei mir immer zuverlässig an
wenn's keiner haben will würde ich es meiner EVGA Sammlung hinzufügenMag das jemand haben? War in einem Versandkarton mit drin, war mir irgendwie zu schade zum entsorgen.
Denke wenn noch jemand Interesse gehabt hätte, hätte er sich schon gemeldet. Schick mir bitte deine Adresse per PN, hab sie auf Anhieb gerade irgendwie nicht mehr gefunden.
Würde mich mal in die Liste eintragen. Vielen Dank fürs verschenken.
- keeel83
Da kein weiteres Interesse besteht, kannst du die Kabel haben. Ich schicke dir eine Nachricht.
Das Kit hatte ich ja eingesammelt für 20 inkl Versand wegen dem KühlerHier gibt's Kupfer und 1x Apogee DDR2 für 16€ + 8€ Versand
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Kamen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de