[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass ich heute Abend mal mein Paket öffnen muss um zu sehen, ob ein Banksy ...entschuldigt, ein frikigigsy drin ist :-)
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön an @frikigigye

IMG_3901.jpeg
 
Warum heute aufhören? Es geht munter weiter. :)

MSI K7N2G zu verschenken. Caps sehen wild aus, aber beim letzten Test bin ich bis ins BIOS gekommen. Daher ohne Funktionsgarantie und ggf. was für die Recaper. :)

IMG_3808.jpeg
 
Hast du schonmal einen Zahnarzt gesehen, wo 50% der Patienten in Leichensäcken wieder raus kommen? :hmm:
och du, wenn du so fragst, so vor ca 110 Jahren, auch im WW1 war das teilweise noch so ...
 
Ich glaube, dass ich heute Abend mal mein Paket öffnen muss um zu sehen, ob ein Banksy ...entschuldigt, ein frikigigsy drin ist :-)
Hehe...was immer noch nicht geöffnet ? da ist der frikigigsye drin :P

Ähm...

Hast du schonmal einen Zahnarzt gesehen, wo 50% der Patienten in Leichensäcken wieder raus kommen? :hmm:
Eehmm.. nnnein ?? Keine Ahnung, mein zahnarzt hat da sone Tür, die ist immer zu, jetzt weiß ich auch warum :P

Freut mich, wenns euch gefällt^^
 
Zum Start ins Wochenende hab ich noch ein Doppelpack. :)

MSI K7T266 Pro Ver. 1 und MSI K7T266 Pro2 (MS-6380 Ver3)

Funktion ist unbekannt, da nicht getestet. :)

IMG_3810.jpeg
 
Ahh 😍 Schluss mit Sachen, die ich immer haben will 🤣🤣
Also wenn die beiden niemand anders gebrauchen kann, würde ich sie auch sehr gern nehmen. das Pro V1 könnte ich als Ersatz für ein System brauchen und das V2 ist vermutlich die Fujitsu OEM Variante, da würde ich das Retail BIOS drauf flashen und dann "für den Fall" mal einlagern.
 
Ahh 😍 Schluss mit Sachen, die ich immer haben will 🤣🤣
Also wenn die beiden niemand anders gebrauchen kann, würde ich sie auch sehr gern nehmen. das Pro V1 könnte ich als Ersatz für ein System brauchen und das V2 ist vermutlich die Fujitsu OEM Variante, da würde ich das Retail BIOS drauf flashen und dann "für den Fall" mal einlagern.

Ach was soll‘s! Paket ist noch nicht zugeklebt. Ich packs zum anderen dazu. :)
 
Ich habe nicht nur einen Frikicasso, sondern auch gleich noch eine Spielebeilage erhalten 😍
PXL_20231020_074638740.jpg
Passenderweise gibt es heute sogar Fisch zum Mittagessen 🐟

Sieht wie ein Vorgänger von Extreme Assault aus.
 
Zum Start ins Wochenende hab ich noch ein Doppelpack. :)

MSI K7T266 Pro Ver. 1 und MSI K7T266 Pro2 (MS-6380 Ver3)

wenn man Urlaub hat und zu spät aufsteht.

Ich wollte gerade nach einem KT266 fragen ... Hab meines voreilig an nen Voodoobesitzer verschenkt ...
Das war doch das OEM Teil, was baugleich zum roten war und man das Bios übernehmen konnte

Ich mag die grünen Boards, passen besser zu RAM und GF2 GPU

aber ich winke schon mal @tyrannus
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, damit geht es in den Schrott bzw bei 2-3 Sachen zu Kleinanzeigen. ich mag es einfach nicht wegwerfen ...

Also bevor die beiden 8600GT im Schrott landen, würde ich denen noch ein neues Zuhause schenken wollen.
 
wenn man Urlaub hat und zu spät aufsteht.

Ich wollte gerade nach einem KT266 fragen ... Hab meines voreilig an nen Voodoobesitzer verschenkt ...
Das war doch das OEM Teil, was baugleich zum roten war und man das Bios übernehmen konnte

Ich mag die grünen Boards, passen besser zu RAM und GF2 GPU

aber ich winke schon mal @tyrannus
Ja NP, das KT266 Pro2 hätte ich sowieso nur "für den Fall" weggelegt, das kann ich dir weiter vermachen. Mit FSC oder mit Retail BIOS? Am besten wir machen das per PN oder so aus, um jetzt hier den Thread nicht zu sehr zu kapern.
 
jetzt muss ich wieder im Keller in der Schrottkiste wühlen ...

Mache ich ... dauert etwas , wird dann wieder ein 5kg Paket ...
 
Ich werd ein wenig RAM aussortieren, teils defekt, teils funktionierend, aber ich wollte bei der Gelegenheit mal fragen,
ob grundsätzlich Interesse bei unseren Bastelkönigen besteht, wenn ich z.B. DDR1 Module mit Brainpower PCBs aussortiere?
Kann nicht einschätzen, ob ihr in denen schon schwimmt oder prinzipiell Bedarf für Nachschub habt.
 
Danke der Nachfrage. Also ich habe hier gut 2 Dutzend liegen, teils bestückt, teils bereits abgelötet. Von welchen ich zuwenig habe sind einseitig bestückte. Bei denen schaut dann die Rückseite noch schön sauber aus.
 
Ich hab hier auf jeden Fall schonmal zwei einseitig bestückte Corsair Value Select Module mit BP.
Aber dann mach ich einfach mal ein paar Bilder sobald ich durch bin und stell das hier aus.
 
Hat noch jemand Verwendung für ein Kabel für ein KVM Switch (5 m)?
 

Anhänge

  • 20231020_143937.jpg
    20231020_143937.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 37
Gestern kam das Mobo von @keeel83 bei mir an, und ich weiß ich was sagen soll. Im Paket befand sich nicht nur das MSI Mainboard, nein auch noch ein AXP 2500+ und 2GB DDR 400 Corsair RAM. Auch hier noch nochmals vielen vielen Dank, unglaublich.

IMG_4570.jpeg
 
Dann auch nochmal an dieser Stelle vielen vielen Dank an @kalledlx.
 
Wieder was gefunden. Wie immer gegen Übernahme der Portokosten. :hust:

Creative Sound Blaster Live! 5.1 Digital

image.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh