Dann sollst du die Karte gerne bekommen. Melde dich bitte per PN bei mirHier, ich ! Habe noch eine 260er oder 275er und könnte damit mal wildes SLI auf meinem P6N SLI testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sollst du die Karte gerne bekommen. Melde dich bitte per PN bei mirHier, ich ! Habe noch eine 260er oder 275er und könnte damit mal wildes SLI auf meinem P6N SLI testen.
Gibts auch für Intel-Systeme, aber sehr selten zu finden (und entsprechend teuer) ... z. B. SK Hynix HMP351U6AFR8C-S6.Für Intel gibt es das quasi nicht, ja diese RAMs laufen nur in AMD Systemen.
es gibt quasi 2 verschiedene Gründe für diese speziellen Sachen.Für Intel gibt es das quasi nicht, ja diese RAMs laufen nur in AMD Systemen.
Ich hab den Fehler beim Acer Aspire AX3812 gefunden, es war ein Fehlerhafter Windows 10 Installationsstick.Es gibt nen Trick dafür, hast du das hier mal probiert:Damit lassen sich HD3000 und HD4000 auch unter Windows 10 zum Laufen bringen, sogar CF funktioniert.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
HD4890 CF auf Win10.
Anhang anzeigen 955878
Maxtor nehm ich gern.Jemand Interesse an der Platte hier?
Leider nein, ich hab nur den Rechner ohne Zubehör geschenkt bekommen, aber man Windows auch mit DVD oder USB-Stick installieren.Du hasst nicht zufällig die originalen Acer Installations-CD noch, oder?
Ich finde die Optik des Kühlers nett.Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DP
Beim letzten Test vor einem Jahr lief die Karte noch ohne Probleme. Nun kommt es zu verschiedenen Problemen.
1. Szenario: Kein Bild, PC fährt aber ohne Probleme hoch und lässt sich remote steuern. Windows 10 hat eigenständig den richtigen Treiber gefunden.
2. Szenario: Bild wird ausgegeben, aber der PC stürzt beim Laden von Windows ab.
3. Szenario: PC fährt hoch, aber Treiber wird nicht richtig geladen.
Weiter habe ich dann nicht mehr getestet. Kann jemand trotzdem noch etwas mit der Karte anfangen? Sonst wird sie Dienstag auf der Arbeit entsorgt.
Ich habe auch noch was: einen Fujitsu-Siemens Amilo M3438G mit Pentium M 730, GeForce Go 6800 und 2GB RAM. Festplatte mit XP ist auch drin, einzig das Netzteil würde ich gerne behalten - wenn keins vorhanden ist, gebe ich es aber gerne mit. Der Zustand ist gut und komplett, ein schönes Teil zum Spielen.