bschicht86
Nippelmessie
An dem PCI-PCIe-Adapter hätte ich Interesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das liegt an den 125W TDP von deiner CPU. Laut ASUS Support werden wohl nur maximal 95W TDP CPUs unterstützt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es trotzdem laufen wird, wenn man etwas Undervolting betreibt. Denn schnellere Phenom 2 x4 wie zum beispiel der 945 oder sogar der 6Core x6 1045T werden von dem Board ja auch unterstützt (allerdings auch nur max 95W TDP)@Fabrice lt. Liste passt mein Phenom2 X4 920 nicht drauf. Steht zumindest nicht in der Liste der unterstützten Prozessoren. Aber schönes Retro Set , wie immer ein großes Dankeschön fürs verschenken , und dem neuen Besitzer viel Spass damit.
Wenn ich Dir und Euch mit Sockel 1155-Boards, CPUs, Gehäusen etc. aushelfen kann, sagt bitte Bescheid.@Laubgaenger So.1155 wäre für mich auch interessant , aber ich habe den I5 3570 , der ist eh neuer. Und Gehäuse brauch ich auch irgendwann. Aber jetzt heb ich nicht die Hand , ich kann warten.
@cr4wler Danke fürs verschenken
Schade , hab ich gar nicht gesehen damalsWenn ich Dir und Euch mit Sockel 1155-Boards, CPUs, Gehäusen etc. aushelfen kann, sagt bitte Bescheid.
Vor ein paar Wochen hatte ich zB ein Asus-Board samt CPU und GPU hier im Thread, da hatte sich keiner für gefunden.
Das muss Dich ja nicht aufhalten. Ist noch nicht vergeben.Schade , hab ich gar nicht gesehen damals
Hab ja alles momentan , außer Gehäuse, das versuche ich in München und Umgebung zur Abholung zu finden , Gehäuse versenden ist umständlichDas muss Dich ja nicht aufhalten. Ist noch nicht vergeben.
Hi, ich weiß nicht genau wie das hier läuft oder wie ich mich da eintragen kann, ich hätte Interesse am Chieftec Gehäuse.Listen gemacht. Ich glaube ich habe alle eingetragen, sonst tragt euch bitte nach.
Schade, zu weit weg.Ein Bekannter hat ein Dell D420 Notebook zu verschenken. 2GB RAM, 80GB HDD. Nur Abholung in 77652.
Wenn der Laptop zu seinen Celeron-Kumpels auf den Recyclinghof wandert, hätte jemand Interesse an dem XP-M?Ich habe auch wieder was. Einen IPC 8375m auf Basis eines Mitac 8375 mit Athlon XP-M 1800+ und Savage 3-Grafik. Das Gehäuse ist nicht mehr schön, aber es funktioniert.
Laptop | Zustand | Board | was fehlt | Anmerkung | Noch etwas |
Toshiba A100-052 | gut | TOT | Netzteil 15V 6A !?! | Strom+Lade LED leuchten | |
Acer Aspire 5536 | gut | kein Bild | HDD Abdeckung unten | Strom+Lade LED leuchten | |
Sony VAIO VGN-NR21S | gut | TOT | RAM Abdeckung unten+ Schrauben | Strom+Lade LED leuchten | |
Asus F5Z-AP069C | gut | TOT | Lüfter dreht | Strom+Lade LED leuchten |