Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schon eine neue? Wenn ja, berichte mal. Ich hab mich mit dem dauerhaften Reinigen schon arrangiert, was wohl daran liegt, dass die Saugröhre nicht überall auf Temperatur kommt. Aber wenns was besseres zum annehmbaren Preis gibt, würd ich mir die auch anschauen.
Dann bitte Liste, ich glaube @HerrAbisZ hatte auch Interesseich würde ihn gerne nehmen
ich muss mich leider outen.Dann bitte Liste, ich glaube @HerrAbisZ hatte auch Interesse
Hat jemand Interesse an einem Lenovo Ideapad Z585? Ist eine AMD APU + dedizierte GPU für crossfire, darauf hab ich damals crysis 2+3 und bioshock infinite gezockt weil ich keinen Tower hatte 😅
Akku ist platt, keine HDD, originales Netzteil dabei
ich muss mich leider outen.
keine Ahnung wie das geht mit liste.
Sorry
Vielen Dank1. tom1tom
2. HerrAbisZ
3.
Hast du genau dagegen was modifiziert? Bei mir wird das Lot oft auf den letzten Millimeter kalt und bleibt dann kurz vor dem Ausgang hängen.Bisher keine Verstopfungen.
sehr geil! Sorry, ich lache dich nicht aus, bin nur froh, dass ich nicht der Einzige bin.ich muss mich leider outen.
keine Ahnung wie das geht mit liste.
Sorry
Bild vom dem Poster ist Pflichtich würde mich ja auch für das Poster melden, aber wenn ich von dem Chaos hier Bilder poste bekomme ich Luxx-Verbot
Hast du genau dagegen was modifiziert? Bei mir wird das Lot oft auf den letzten Millimeter kalt und bleibt dann kurz vor dem Ausgang hängen.
Das ist nicht Fair du wolltest doch die Liste haben.Wir machen es kurz und schmerzlos, first come, first serve. Der Laptop geht an @HerrAbisZ, gib mir deine Adresse durch
Nur welche, die es noch (bzw. wieder) werden wollenhaben wir hier Gigabyte GeForce GTX 680 Super Overclock Besitzer
Dann sollte man aber keine Liste fordern !@tom1tom meinst du das ernst?
Lies dir bitte die Regeln für den Thread hier durch.
Und die wichtigste Regel:
Der Verschenker bestimmt.
Und wenn er ein Video von dir fordert, in dem du drei Mal auf einem Bein hüpfst.Dann sollte man aber keine Liste fordern !
Im allgemeinen verschenker Thread war bzw ist das. Ich persönlich habe auch eine shortlist von ausgeschlossenen Usern…Weiß nur nicht mehr, ob das hier war.
Dafür hebe ich mal die Hand, die wären was für meine MutterGeht sowas hier auch, Nostalgieluxx ???
Hätte insgesamt 11 James Bond Klassiker auf DVD zu verschenken. Übrig vom Schwiegervater, irgendwie zu schade zum wegwerfen finde ich....