[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon eine neue? Wenn ja, berichte mal. Ich hab mich mit dem dauerhaften Reinigen schon arrangiert, was wohl daran liegt, dass die Saugröhre nicht überall auf Temperatur kommt. Aber wenns was besseres zum annehmbaren Preis gibt, würd ich mir die auch anschauen.

Ich habe mir die ZD915 gekauft und komplett modifiziert. Bisher keine Verstopfungen. Hier auch ein Vergleich der Handteile:
IMG_2717.jpeg

@HerrAbisZ habe ich notiert. Ich löte die Elkos vorher mit dem normalen Lötkolben aus und reinige damit die Löcher.
 
Nicht einmal das habe ich geschafft bei einem HP Test Board
 
Hat jemand Interesse an einem Lenovo Ideapad Z585? Ist eine AMD APU + dedizierte GPU für crossfire, darauf hab ich damals crysis 2+3 und bioshock infinite gezockt weil ich keinen Tower hatte 😅

Akku ist platt, keine HDD, originales Netzteil dabei
1. tom1tom
2. HerrAbisZ
3.
 
Du kannst dem Saugmotor mehr Soannung geben, dann saugt der das Lot besser an. Da der Motor die leichte Überspannung nur kurzzeitig bekommt, sollte das kein Problem sein.

Evtl. nur Metallwolle und keine Watte im Auffangbehälter, um die Absaugung zu verbessern?
 
ich muss mich leider outen.
keine Ahnung wie das geht mit liste.

Sorry
:ROFLMAO: sehr geil! Sorry, ich lache dich nicht aus, bin nur froh, dass ich nicht der Einzige bin.
Wollte mich eigentlich für das Poster von @McZonk eintragen, aber ich raff es auch nicht. Hab es dann sein lassen weil ich ab Sonntag ohnehin 3 Wochen weg bin.
 
ich würde mich ja auch für das Poster melden, aber wenn ich von dem Chaos hier Bilder poste bekomme ich Luxx-Verbot :fresse:

(obwohl es definitiv nicht am Technik-Mangel liegt :hust:)

@McZonk geile Aktion :hail:
 
Hast du genau dagegen was modifiziert? Bei mir wird das Lot oft auf den letzten Millimeter kalt und bleibt dann kurz vor dem Ausgang hängen.

Das Zeug, das Reichelt so unter dem Namen Xytronic vertickt, sieht auch zum Verwechseln ähnlich aus. Dort bleibt ebenfalls das Lötzinn auf den letzten Millimetern der unbeheizten Röhre stecken, die konstruktionsfehlerbedingt die beheizte Spitze mit dem Auffangbehälter verbindet. Wär das ganze Teil nen halben Zentimeter kürzer, wär alles tutti.

Steht die Station jetzt noch zur Verlosung, oder ist sie weg?
 
(y)

1. HerrAbisZ
2. Bzzz
3.
 
haben wir hier Gigabyte GeForce GTX 680 Super Overclock Besitzer
Nur welche, die es noch (bzw. wieder) werden wollen ;)
Ich hatte ~2013 mal so ne Karte, die ist dann aber im PC eines Kommilitonen gelandet, weil ich lieber bei meiner HD7970-Perle geblieben bin. Ich würde die Karte aber original belassen, der lächerliche Luftkühler ist ja gerade das lustige daran.
Nur so nebenbei, ich kann "680 SOC" immer nirgendwo geschrieben sehen, ohne kurz in Nostalgie zu verfallen. ^^
 
Ich habe hier für Euch noch etwas: Einen Logitech Trackman Marble PS2, Zustand "liebebedürftig" 😅 und einen schicken Acer Travelmate 7730G (P8700, 3GB, 320GB, GeForce 9300M).
 
Ich hab mal von ein paar Verschenkern gelesen, die aus Prinzip welche aus ihren Verschenkeaktionen ausschliessen, die keine Liste anlegen oder sich dort eintragen können. Weiß nur nicht mehr, ob das hier war.
 
Dann sollte man aber keine Liste fordern !
Und wenn er ein Video von dir fordert, in dem du drei Mal auf einem Bein hüpfst.

Das hier ist ein privates Forum, keine Auktionsplattform! Der Verschenker allein bestimmt die Regeln, egal (!) wann.

Und wenn sich jemand kurz vor Schluss dazu entscheidet, doch an xy zu verschenken - dann ist das so!

ICH entscheide, an wen ich MEIN Zeug verschenke. Keine Liste, selbst wenn eine erstellt wurde.

@bschicht86
Ich habe das schon mehrfach so gehandhabt. Wer keine Lust hat, sich die Regeln hier durchzulesen und die Funktion einer Liste zu verinnerlichen, bekommt von mir nichts.
 
Weiß nur nicht mehr, ob das hier war.
Im allgemeinen verschenker Thread war bzw ist das. Ich persönlich habe auch eine shortlist von ausgeschlossenen Usern… ;)

Da sind einerseits Leute drauf, wo ich weis das Teile weiterverkauft wurden, dann welche die immer nur abgreifen aber nix verschenken und solche, die mir im Forum generell negativ aufgefallen sind. Die die, die notorisch zu faul zum Liste schreiben sind auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Mac`s hat @Fabrice von mir den Zuschlag gleich bekommen, da ich auch von ihm eine Menge bekommen habe

Übrigens das 2. Paket kam heute - aber anschauen tue ich erst kommende Woche, wenn ich Urlaub habe
 
Geht sowas hier auch, Nostalgieluxx ??? :)

Hätte insgesamt 11 James Bond Klassiker auf DVD zu verschenken. Übrig vom Schwiegervater, irgendwie zu schade zum wegwerfen finde ich....
 

Anhänge

  • 445766665_1166666744525003_6917642521580126926_n.jpg
    445766665_1166666744525003_6917642521580126926_n.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 36
  • 442727245_974139010868284_2085670400383365943_n.jpg
    442727245_974139010868284_2085670400383365943_n.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 36
Geht sowas hier auch, Nostalgieluxx ??? :)

Hätte insgesamt 11 James Bond Klassiker auf DVD zu verschenken. Übrig vom Schwiegervater, irgendwie zu schade zum wegwerfen finde ich....
Dafür hebe ich mal die Hand, die wären was für meine Mutter :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh