[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ich hätt gern den CF Adapter mit der Karte. alle die ich gekauft habe funktionieren nicht :(
Oder alternativen Link auf die Teile, die funktionieren. Ich hab nämlich nur SD auf IDE Adapter, welche gut funktionieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder frag mich wegen CF Adaptern neu.
Ich hab die mal für 1 Euro in einem vernünftigen Shop neu abgeräumt. Die sind problemlos

1. N!TRO-10kV
2.Rix
3.

Cool 😎

So I decided to give away (sending costs only) my Fuji FinePix F31fd. It is in a good working state.
I just want that it goes to anyone who can still appreciate it. It was one of or the best compact of the time.

IMG_1980.jpegIMG_1981.jpegIMG_1982.jpegIMG_1979.jpegIMG_1977.jpeg

Sorry, ich habe es verpennt! Hier die Auslosung:
Anhang anzeigen 1004053

Glückwunsch @Bzzz , schickst du mir eine PN?
Kommen wir nun zu einem überfälligen Dankeschön, ich hab das Ding vorgestern ausgepackt und jetzt mal ne gute Stunde damit verbracht. Hintergrund ist, dass ich langsam das schöne Holz meiner Holztische wieder sehe und die Station mir helfen könnte, die gerade zunehmende Menge Altplatinen mit potentiell interessanten Teilen einzudampfen. Davor war gänzlich Land unter.

Ja, in Originalkonfiguration kaum zu gebrauchen, sehe aber Chancen, dass man sie hindrehen kann. Vom Neukauf würde ich aber dringend abraten, da bin ich ganz bei P4schissel :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh