bschicht86
Nippelmessie
Kommt drauf an. Mancher wird sie dir aus den Händen reißen, wenns z.B. SCSI sind. Oder Plextor.CDrom CD Brenner usw?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an. Mancher wird sie dir aus den Händen reißen, wenns z.B. SCSI sind. Oder Plextor.CDrom CD Brenner usw?
Leider sind die IDE DVD Rom CD Rom und CD Brenner von Mitsumi LG usw.Kommt drauf an. Mancher wird sie dir aus den Händen reißen, wenns z.B. SCSI sind. Oder Plextor.
+1Core 2
Ich kann gerne auch ein paar Fotos nachreichen.
Würde Interesse anmelden, hab hier einen P200 und mein PPro System wo ich noch RAM brauche bzw. ergänzen könnte.
Diese schönen RAM Riegel nehme ich gerne in meinem Fundus auf, falls kein anderer mag!
mir würde das unter "TI" Kit reichenJa - da sonst keiner mchte - wärt nur Ihr Zwei da.
Soll ich auslosen ? oder jeder nur ein Pärchen ? Braucht einer beide, oder dringender ?
Ja - da sonst keiner mchte - wärt nur Ihr Zwei da.
Soll ich auslosen ? oder jeder nur ein Pärchen ? Braucht einer beide, oder dringender ?
Ich würde gerne alles in einem los werden, ich habe nicht so viel Platz um das zu lagern.da erkenne ich doch gleich was kleines was ich sofort nehmen würde!
2x Slot1 Adapter mit CPU und Kühler
Anhang anzeigen 1063423
Beitrag automatisch zusammengeführt:
mir würde das unter "TI" Kit reichen
Könntest du das daheim nochmal irgendwo grob auslegen und fotografieren?So ich habe es jetzt in mein Auto geladen. Sind 3 Einkaufskörbe voll.
Soll ich dazu noch genauere Bilder machen?
Mir wäre es lieb wenn alles in einem Rutsch weg geht,
Abholung bevorzugt.
Körbe sind geschenkt.
Ja ich kann schauen wie es ausgelegt bekomme. Aktuell habe ich zuhause Chaos da ich einen Wasserschaden habe und die Küche raus ist und die anderen Räume kaum Platz haben.Könntest du das daheim nochmal irgendwo grob auslegen und fotografieren?
Auf einem schönen Hochflorteppich oder Fliesentisch - schön zeitgemäß.
Ich würde gerne alles in einem los werden, ich habe nicht so viel Platz um das zu lagern.