Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekommt man bei Dell nicht irgendwie Rabatt als Student oder Schüler ?
Kommt auf die Uni an, an der du studierst. Meine (TU-Berlin) ist nicht dabei...
Hinzugefügter Post:
Man kann auch einfach als Firmenkunde bestellen. Musst dir nur nen firmennamen ausdenken, bzw. jemanden kennen über dessen Firma du bestellen kannst...
Hab ich auch so gemacht..
PS: für 520,- Euronen unschlagbar dad ding.., hab bis jetzt nüscht preiswerteres mit annähernder Leistung (2GB RAM,C2D-CPU,9-Zellenakku,+VorOrtService) gefunden..
aha, und was spare ich dann da?
aber der Grafikchip sagt mir nichts... wie ist der im vergleich zu GMA X3100 (Ich weiss nix zum, zocken aber trotzdem )
danke
Für diesen Preis werden die alle recht schnell an die Dose müssen..
das vostro angebot LÄUFT HEUTE AUS!
das vostro angebot LÄUFT HEUTE AUS!
bei mir steht da :
Vostro 1500 base for integrated graphics [Im Preis enthalten]
habs grad in meinem thread schon erwähnt...
irgendwie find ich das vostro gar nicht so günstig:
Wenn ich 1680er display nehme....was ich tun würde
weil ich zwischen VOSTRO und inspiron schwanke
Unterschiede sind dann nur:
Inspiron:
1440er display
9 zellen
160gb hd
T2330 1,6ghz
Vostro:
1680 display
9 zellen
120gb hd
T5270 1,4ghz
Die cpus müssten doch in etwa gleich schnell sein oder?
Display 1440 fällt vom vostro weg wegen den probs dies da geben soll, die angeblich beim inspiron nicht sind.
preis ist dann letzetndlich fast identisch...was spricht gegen inspiron in meinem Falle? Optik is vom inspiron schon VIEL besser
jup ich spreche vom 1525...und ich glaube meine Wahl fiel auf ihn....
weil der Preis echt super ist! und bisschen stylischer (ich weiss ist egal aber leg da bisschen wert drauf)
Mich würden die beiden cpus (vostro 5270 vs inspiron t2330) im vergleich interessiern
Hast du da evtl nen Bench oder sowas, sollten doch etwa gleich auf sein oder
ich rede von selber config, das heisst auch mit 9 zellen
der preisunterschied ist marginal
.. das ganze verbirgt bestimmt doch mehr kosten
der preis der im warenkorb steht, ist der den du überweisen musst !
Nicht mehr und nicht weniger!!
Da gibts keine versteckten Kosten...
ja aber dann wären es sehr viel an Versand, und da ich heute wohl nicht mehr bestellen kann, wäre der Versand normal und 65€ sind mir viel zu happig...
genau aus diesem grund hab ich dir empfohlen, du sollst dir heute ein angebot machen lassen. denn dass gilt 2 wochen!! (zum 3. mal..)(bekommst es per email)
folglich auch noch morgen, und übermorgen, und überübermorgen, und überüberüber..., und..., ...
ich versteh dein problem nicht
du brauchst der Frau (evtl auch ein Mann?!) nix erzählen, zudem wird es derjenigen Personen im Prinzip egal sein ob du das Angebot in Anspruch nimmst oder nicht!
Ich meine sichere dich doch ab bzgl des Vostro, so hast du 2 Wochen Preisgarantie, wie YuLs schon mehrfach erwähnt hat.
Wenn du anrufst nachdem dein Dad das geklärt hat brauchst du gleich gar nciht anrufen weil das Angebot nicht mehr gültig ist.
RUF DOCH EINFACH AN bitte um ein Angebot und fertisch, im Nachhinhein bist du froh es getan zu haben!