Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von One...
Bin nun zu dem Entschluss gekommen mir diese Notebook zu holen. Es hat meiner Meinung nach das beste P/L Verhältnis und ich denke die Leistung reicht zum angenehmen Arbeiten. Jemand vielleicht einen Einwand weshalb ich diese Notebook auf keinen fall kaufen sollte??? (Zur Absicherung. ) Will heute noch gern bestellen.
Schonmal danke für die Tipps.
Edit: Hat jemand event. ein günstigeres Angebot für das Notebook gefunden?
Gruß
STangs
Sind die Tasten dann wirklich so klein? Sieht auf dem Bild garnicht so aus. Falls es sehr schlimm sein sollte kann ich ja von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.
Was haltet ihr von dem?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r60aura_t2330_diazz/incrpc/topprod
Für mich (suche n leises notebook) wohl optimal. Aber das spiegelnde Display stört mich. Gibt in der Preisklasse was mit mattem Display und leise?
@yuls
kennst du den unterschied zwischen
Dell™ Wireless 1395 802.11b/g Mini-Card - Europe - Pentium Dual Core Processors [Im Preis enthalten]
-Dell™ Wireless 1490 802.11a/b/g Mini-Karte - Europa - nur Pentium Dual Core zuzgl. 0,00 €
weil ich bin grad am ordern
gehts nur um das -a?
PS
habe gerade was gelesen => nicht online ordern, da man telefonisch nen Rabatt raushandeln kann, als Student..
Was ist davon zu halten?
meine Config kostet 659 euro auf inspiron 1525 mit 9 zellen und 1440er display zzgl fernbedienung
ob ichs versuchen soll am tel?
na die hier
http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS15252&l=de&oc=N0252508&rbc=N0252508&s=dhs
cpu t2330
160gb hd
9 zellen
1440er display
in Weiß
Fernbedienung
lol was sag ich am besten am Tel.....will bestellen geht was am preis ? oder wie LOL
hmm du meinst also quasi dreingaben
mich würde ja ein Design reizen aber dafür 40 euro is mir zu heftig....bin knapp
evtl geht das ! das wär mega
naja nächste cpu is schon ca 60 euro, das is schon viel bei knappen 650 euro
ja ich würd da schon sagen."was habe ich für vorteile gegenüber online order"
woher soll der berater sonst wissen dass ich was will
also
geht nix am preis weil schon an die 100 euro durch wegfall des Versands und Rabatt gewährt werden....
habe jetz ein Angebot von der Beraterin hier... weil meine Kreditkarte komischerweise nicht ging und ich erst bei der bank abklären musste was da schon wieder los ist...
Bestellen werd ichs dann glaub ich am WE im Onlineshop, ich mein ich muss die ja nicht unbedingt wieder anrufen.
sie meinte ich soll sie anrufen wenn kredikarte geklärt ist
LIEFERTERMIN 11.3.2008
!!!!
das ist 1monat!!!