Notebook bis 600€

Okay :d

Ich rufe dann gleich mal die Hotline an, und lasse mir ein Angebot machen über nen Vostro 1500, muss zunächst aber mein dad abholen... Karnevalszeit ist viel los hier

danke^^

schon zu spät. die telefonsklaven sind schon im feierabend..
kannst es nur noch über www machen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon zu spät. die telefonsklaven sind schon im feierabend..
kannst es nur noch über www machen..

achso shit... hat aber net lang auf.. :P mhhh

dann schick ich mal ne mail dahin

Edit : finde nur keine mail adresse, bzw Kundenservice geht net, da ich noch kein Kunde bin

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant der Thread.:) Bin jetzt kurz davor mir das MSI Megabook M670 zu kaufen.
@Nick@K&M : Könntest du mir vll nen genaueren Eindruck von dem Laptop schildern bzgl. Leistung (CPU, Graka, RAM 533er im Gegensatz zu 677er), Qualität (Verabeitung, Tastatur), Gewicht? (vll PN)
Wäre dir sehr dankbar!

Spricht eigentlich irgendwas signifikantes gegen das MSI Megabook?
Bei dem Lenovo stört mich eigentlich nur die 1 Jahr Garantie und der 1GB Ram. Besser ist die Onboard Graka, Bluetooth und Gigabit Lan, längere Akkulaufzeit. Hhhmmm...
Die Garantie ist dann wohl eher der ausschlaggebende Punkt.
Über Hilfe würde ich mich freuen.:wink:

Gruß

STangs

Sehr interessant der Thread.:) Bin jetzt kurz davor mir das MSI Megabook M670 zu kaufen.
@Nick@K&M : Könntest du mir vll nen genaueren Eindruck von dem Laptop schildern bzgl. Leistung (CPU, Graka, RAM 533er im Gegensatz zu 677er), Qualität (Verabeitung, Tastatur), Gewicht? (vll PN)
Wäre dir sehr dankbar!

Spricht eigentlich irgendwas signifikantes gegen das MSI Megabook?
Bei dem Lenovo stört mich eigentlich nur die 1 Jahr Garantie und der 1GB Ram. Besser ist die Onboard Graka, Bluetooth und Gigabit Lan, längere Akkulaufzeit. Hhhmmm...
Die Garantie ist dann wohl eher der ausschlaggebende Punkt.
Über Hilfe würde ich mich freuen.:wink:

Gruß

STangs

Schick doch mal n paar Infos rüber..Austattung, Preis, Link...
Scheint mehrere Versionen zu geben..

Edit:

Handelt es sich um dieses Book?

Wenn ja, find ich folgendes negatuv:

Vista Home Basic
Nvidia GeForce Go 6100
AMD Turion64 X2 TL-50
nur 1GB RAM
keine WebCam
und das für ca. 650,- => viel zu teuer

Alternative mit besserer Ausstattung + besserem Preis:

http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS15252&l=de&oc=N0252508&rbc=N0252508&s=dhs

Zuletzt bearbeitet:
@STangs: Sobald ich es habe, werde ich versuchen einen ausführlichen Testbericht dazu zu schreiben.
Was ich bis jetzt nach einem Test dazu sagen kann ist, dass Vista mit 1GB RAM (verständlicherweise) verhältnismäßig langsam bootet.
DVDs laufen gut.
Verarbeitung ist Top, im Gegensatz zu einigen in dem Testfeld ist es auch mit Einrasthaken für das Display ausgestattet.
Funktionstasten für alles sind vorhanden, z.B. zum kompletten Ausschalten des Touchpads, auch wenn du durch die gute Positionierung beim Schreiben eigentlich nicht ausversehen draufkommst.
Ich hab es leider bisher nur ohne Akku durch die Gegend getragen und so fand ich es angenehm leicht (ich habe allerdings keinen Vergleich).
Und da ich MSI Books schon immer für mit die 'schönsten' gehalten habe, bleibt zum Design auch nur zu sagen: Klasse!

die Teile sind meist sehr laut.

Ich hab mir jetzt nen schönes 14,1" Samsung P400 Pro geholt. Mit Mattem Display für knapp 699€.

Das P500 kostet ebenfalls 700€, gleiche Ausstattung nur eben 15,4".

Die Samsung R60 sind ebenfalls billig, aber haben nen Spiegel als Display

Wenn ich mich nochmal kurz einklinken darf:

habe ja seit heute das HP 6270s und bin auf den ersten Eindruck zufrieden. Der Akku ist wirklich geil, habe die ganze Zeit installiert (OS, Programme), defragmentiert und Updates gezogen/installiert und dabei permanent hohe CPU-Last gehabt und der Akku hat über 3 Stunden gehalten. Beim normalen Surfen sollten mit RMClock locker 4,5-5 Stunden drin sein.
Das werd ich dann noch testen, der Lüfter dreht nämlich wirklich recht häufig unnötig und laut auf. Aber ansonsten: super Verarbeitung, schickes Design, starker Akku, gutes Display (auch wenn ich glare hasse) und das mit dem Touchpad stört überhaupt nich oO

@yuls
beim inspiron kann man doch optional die ferbedienung mit ordern...
lohnt sich das teil? also kann die z.b. für vlc, winamp benutzt werden?

So, dank RMClock stört der Lüfter nun auch nicht mehr und dreht nur ab und zu mal für 5-6 Sekunden auf. Also bis jetzt gefällt mir das HP sehr gut.
Die Akkuanzeige zeigt 4:30 Stunden wenn er voll aufgeladen und im Idle (Surfen, Winamp, Chatten, Mails) ist. So soll es sein!
Also, wer noch zögert, mit dem HP macht ihr nix falsch!

@yuls
beim inspiron kann man doch optional die ferbedienung mit ordern...
lohnt sich das teil? also kann die z.b. für vlc, winamp benutzt werden?

also ich hab sie auch. und finde es lohnt sich sie zu bestellen. braucht man beim dvd schauen nicht mehr seine optimale sitzposition aufgeben, nur weil jemand aufs klo muss oder so :haha:

man kann sie bei so ziemlich jedem Medienplayer nutzen. Auch bei PDF´s oder Powerpoint-Präsentation kann man sie nutzen...

Wenn man sie nicht braucht, verstaut man sie einfach im Expresskartenschacht..

das is ja geil
vor allem für präsis....is ja wie beim macbook!
TOP! für 10 euro ganz klar => gekauft:-)

danke für die info!

öhm.. das ist der gleiche den ic hschon 2 mal angesprochen habe.. sieht super aus oder?

Ja sieht gut aus und hat auch ne tolle Ausstattung für den Preis. Aber der soll so laut sein wurde in einigen Erfahrungsberichten geschrieben..

Schau dir doch nochmal das HP von einem meiner "Vorredner" an.. Das hat er doch empfehlen können.. oder nimm das Inspiron da kannste auf jeden Fall auch nüscht falsch machen..

Nimm doch einfach diesen hier:

http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS15252&l=de&oc=N0252508&rbc=N0252508&s=dhs

Aber mit 6- oder am besten 9-Zellenakku(damit haste ~ 6-7h Laufzeit ) ..dann brauchst du auch keine Versandkosten zahlen, und musst kein RAM mehr aufrüsten..

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht gut aus und hat auch ne tolle Ausstattung für den Preis. Aber der soll so laut sein wurde in einigen Erfahrungsberichten geschrieben..

Schau dir doch nochmal das HP von einem meiner "Vorredner" an.. Das hat er doch empfehlen können.. oder nimm das Inspiron da kannste auf jeden Fall auch nüscht falsch machen..

Nimm doch einfach diesen hier:

Aber mit 6- oder am besten 9-Zellenakku(damit haste ~ 6-7h Laufzeit ) ..dann brauchst du auch keine Versandkosten zahlen, und musst kein RAM mehr aufrüsten..

ja vorher wurde mir der hp klar dementiert xD

aber für 30 € mehr lohnt das doch ned.. lüfter kann man doich wohl auch beim lenovo regeln

ja vorher wurde mir der hp klar dementiert xD

aber für 30 € mehr lohnt das doch ned.. lüfter kann man doich wohl auch beim lenovo regeln

Da kann man nüscht regeln !! Kanns höchstens mit Progs wie RMlock die Prozessorspannung senken um die Abwärme zu minimieren. Ist aber nicht immer ausreichend um den Lüfter zum Stillstand zu bringen.

Dein Geld und deine Entscheidung !! So nun ist es an der Zeit, es ist glaub ch schon alles mehrfach gesagt worden !! Lenovo, HP oder Dell !!

Sag ich doch....keine Frage was da zu wählen is:-)

Also für knapp 600,- Euronen unschlagbar.. Vor allem hat der ja auch ne Menge Zubehör dabei.. und nen HDMI Port..
Also wenn ich nicht schon meinen Vostro hätte, würd ich mir den holen!!
Hinzugefügter Post:
alles klar cool, dann wird der Lenovo geordert :)

Hast du eigendlich die letzten Posts gelesen?
Nimm das Inspiron 1525!!!!

Zuletzt bearbeitet:
warum?

da isn 4 Zellen Akku drinne, alter Core Duo usw... auch net besser und für mehr Geld :P

warum?

da isn 4 Zellen Akku drinne, alter Core Duo usw... auch net besser und für mehr Geld :P

Prozzi is egal. Wirst kein Unterschied merken.. Die nehmen sich nüscht.
Das Vierzellenakku musst gegen ein 9Zellenakku tauschen( oder wenigstens gegen das 6Zellenakku -> +20,-) kostet 50 mehr, und dadurch entfallen auch die Versandkosten!!
Das Inspiron ist um längen besser als das chinesische Lenovo..

Zuletzt bearbeitet:
Prozzi is egal. Wirst kein Unterschied merken.. Die nehmen sich nüscht.
Das Vierzellenakku musst gegen ein 9Zellenakku tauschen( oder wenigstens gegen das 6Zellenakku -> +20,-) kostet 50 mehr, und dadurch entfallen auch die Versandkosten!!
Das Inspiron ist um längen besser als das chinesische Lenovo..

puhh aber dann bin ich bei 600€ oder so... geb mir die Kohle dann isses kein Ding...

muss jetz ersma sehn ,das mein Lian Li Case usw. weggeht... dann werd ich mit dem 520€super hinkommen hoffe ich ma :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh