Notebook bis 600€

Hey,

hätte mal ne kurze Frage, habe gesehen bei Cyberport kann man auch als Geschäftkunde bestellen ,was natürlich viel am Preis macht. Nur was sind das für Voraussetzungen, könnte da jemand, der bei ner Firma ist den über die Firma beziehen,oder muss man selber ne Firma besitzen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stelle mal die vage Vermutung auf, dass da vielleicht am naheliegendsten wäre, direkt bei Cyberport nachzufragen.
Die sollten das wissen ;)

Hallo, ich wollte mal wissen wie ich bei Dell als Firmenkunde bestellen kann, obwohl ich natürlich kein Firmenkunde bin... ;)

Möchte mir einen Vostro bestellen! :P

Ist es nur mit Kredikarte möglich zu bezahlen?
"Auf Rechnung" geht bei mir nicht, da ich ein Feld zum eingeben von : "Hier Ihr Bestellzeichen eingeben (Bitte Beachten: Die Bestellnummer kann maximal 16 Zeichen umfassen; Sonderzeichen und Leerzeichen sind nicht zulässig.") bekomme, aber nicht weiß welches die Bestelnummer ist!?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir das mal bitte etwas konkreter beschreiben?
Fällt man da garantiert nicht auf die Nase??

??
du rufst die Hotline an und sagst du möchtest privat ein Vostro kaufen. Gibst die Konfig durch und sagst, dass du per vorkasse (Überweisung) bezahlen willst und sie schickt dir per email n schriftliches angebot, was dann zwei wochen gültig ist.. fertig ;)

Kannst auch als Firmenkunde bestellen. Denk dir einfach nen schönen Firmennamen aus. Hast dann aber KEIN ZWEIWÖCHIGES RÜCKGABERECHT !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir das mal bitte etwas konkreter beschreiben?
Fällt man da garantiert nicht auf die Nase??

Außerdem soll man da feilschen können und es gibt als Bonus ne Fernbedienung zu kaufen :)
Ob man am Telefon auf die Nase fällt - ka.Wenn man ein schriftliches Angebot bekommt,kaum möglich.Musst du wissen,wieviel du am Telefon machen willst.
Lass halt nebenher den PC mit der Dellseite laufen,das du die Schritte abgleichen kannst.

die Teile sind meist sehr laut.

Ich hab mir jetzt nen schönes 14,1" Samsung P400 Pro geholt. Mit Mattem Display für knapp 699€.

Das P500 kostet ebenfalls 700€, gleiche Ausstattung nur eben 15,4".

Die Samsung R60 sind ebenfalls billig, aber haben nen Spiegel als Display

Hey, bin auch gerade im Begriff mir ein 14" in dieser preisklasseviel zu kaufen. kannst du mir deine Erfahrung mit dem notebook kurz schreiben(Akkulaufzeit wäre interessant zu wissen), wäre wirklich hilfreich für mich, vielen Dank!!

Ich kann Euch das ASUS X51RL empfehlen - von der ausstattung und Presi perfekt.. vieleicht der Akku etwas kurz. Aber für Leute die das Notebook die meiste Zeit am Netz haben optimal!

Hey, bin auch gerade im Begriff mir ein 14" in dieser preisklasseviel zu kaufen. kannst du mir deine Erfahrung mit dem notebook kurz schreiben(Akkulaufzeit wäre interessant zu wissen), wäre wirklich hilfreich für mich, vielen Dank!!

Servus
naja ist halt nen reines Office-Notebook. Das Display ist ganz gut und man kann super DVD drauf schauen, auch im freien.Die Lautsprecher kann man leider in die Tonne kloppen, aber dafür ist das NB ja auch nicht gedacht. Was leider stört ist, das es nur 1GB Ram hat, aber bei den jetzigen RAM-Preisen sollte das ja kein Problem sein. Ich selber bekomm morgen auch einen zusätzlichen 2GB Riegel. Akkulaufzeit, würde ich als normal einstufen. Mit dem mitgelieferten 2600mHa Akku schaffts knapp 2Std DVD schauen, es gibt aber auch noch einen 5200mHa für knapp 100€, dann sollen bis zu 6Std drin sein. Lautstärke ist sehr sehr leise, wie bei fast allen Samsung Notebooks. Ich muss nichtmal den EasySpeedupManager auf den Silentmode stellen. Bei dem Mode springt der Lüfter gar nicht an.

Ich habe mir vorhin ein Lenovo 3000 N Serie bestellt, sobald das dann da ist, werde ich dann auch mal berichten. Als Geschäftskunde hätte ich sogar mehr bezahlt :d unglaublich 551,76€ und so Privat 549€.

Ist mit C2D 1,66 Ghz, 2 gb Ram etc.

bis dahin

na dann berichte mal von deinen Eindrücken, soll ja auch ein klasse Book sein.

na dann berichte mal von deinen Eindrücken, soll ja auch ein klasse Book sein.

Ja, werde jetzt ersmal den Autostart aufräumen, kenne die meisten progs net, weiß nich ob die wichtig sind =P

und der Update manager scheint net so doll zu sein glaube ich =( muss teils Treiber manuell ziehn, also neuere.

Klasse ist das auf jedenfall, und das mim Ram is leider so, dass 1 Gb Intern ist, und der 2. beiliegt, muss also selber einbauen, naja

bis dann

Ich brauche eine Notebook-Empfehlung:
- Preis bis 600 Euro
- einigermaßen leise
- guter Akku
- mit OS (Vista oder XP, egal)

Der Laptop wird hauptsächlich für Office-Zeugs benutzt. Gezockt wird damit nicht...

Kann mir jemand was empfehlen?

Ansonsten muss ich wohl die 8 Seiten durchlesen... :d

edit:
Hab mir mal ein Notebook rausgesucht:
HP 6720s GJ762A
Scheint gut zu sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
edit:
Hab mir mal ein Notebook rausgesucht:
HP 6720s GJ762A
Scheint gut zu sein, oder?
Das HP 6720s hat folgendes Problem: Das Touchpad liegt nicht vor der Leertaste, so daß man beim mit dem Handballen den Cursor verschieben kann.

Empfehlung wäre dieses:
HP 6715s
http://www.notebooksbilliger.de/pro...supersonderpreis_bis_sonntag/incrpc/topseller
oder
Lenovo N200
http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

Ansonsten muss ich wohl die 8 Seiten durchlesen...
Einmal Gnade vor Recht.

hier mal nen kleiner vorgeschmack :)

010320083630ie.jpg

290220083610yr.jpg

29022008362oyk.jpg

erster Eindruck :

echt flott, super leise (weiß gar net was manche haben), DVD laufwerk wird nur laut wenn man was einschiebt.
2. Gb Modul leicht einzubauen. Super Software drauf.

aber was stört ist die Spielekompatibilität 8 cod1 geht net, Cod2 nicht) usw. schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab mich grad durch den Thread gekämpft bin leider aber noch nicht wirklich viel schlauer als vorher wegen mangelnder Grundkenntnisse. Es waren auf alle Fälle ein paar interessante Notebooks dabei, aber mich verwirren da einfach oft diese shared memory graphic chips etc.

Mein Problem ist relativ simple, mein altes Notebook ist Schrott und ich hätte gerne ein neues. Das muss im wesentlichen nur 2 Sachen können, einerseits Office für die Uni, und andererseits World of Warcraft für unterwegs. High Ende spielen müssen nicht sein, dafür hab ich zu Hause einen "richtigen" Computer.

Die Anforderungen von WoW sind:

PC System Requirements

* OS: Windows 2000 (Service Pack 4) or Windows XP (Service Pack 2)
* Processor: Intel Pentium3 800MHz or AMD Athlon 800MHz
* Memory:
o Minimum: 512 MB RAM
o Recommended: 1GB RAM
* Video:
o Minimum: 32MB 3D graphics processor with Hardware Transform and Lighting, such as an NVIDIA GeForce 2 class card or above
o Recommended: 64MB VRAM 3D graphics processor with Vertex and Pixel Shader capability, such as an NVIDIA GeForce FX 5700 class card or above
* Sound: DirectX-compatible sound card

Wenn ich jetzt dann aber in meinem Notebook nur so einen komischen shared memory chip habe, läuft dann das Spiel überhaupt? Bevor ich die Notebooks hier im Thread angeguckt habe, habe ich das hier favorisiert:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a2101a7_wochenendsonderpreis

Würde WoW da laufen (cpu und ram reichen ja schliesslich dicke)?

Was würdet ihr mir denn für ein Gerät empfehlen? Lautstärke ist mir quasi total egal, Akku sollte halt zumindest 3h halten bei Office Betrieb für Vorlesungen etc.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a2101a7_wochenendsonderpreis

Würde WoW da laufen (cpu und ram reichen ja schliesslich dicke)?

Was würdet ihr mir denn für ein Gerät empfehlen? Lautstärke ist mir quasi total egal, Akku sollte halt zumindest 3h halten bei Office Betrieb für Vorlesungen etc.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Ich bin zwar kein WoW Spieler und obwohl WoW auch auf der Intel GMA900 onboard shared memory Grafik des Eee in geringer Auflösung läuft, würde ich dir mindestens zu einer Geforce 8400M raten, damit es in allen Situationen flüssig läuft.
Vergleich mobiler Grafikkarten
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Wenn
Akkulaufzeit bis zu 3,0 Stunden
angeben ist, hält das Notebook nie 3h im Officebetrieb.

Welches Lenovo 3000 N200 würdet ihr empfehlen? Gibt ja mehrere...

Hier nochmal meine Anforderungen:
- Preis bis 600 Euro
- einigermaßen leise
- guter Akku
- mit OS (Vista oder XP, egal)

Im Moment schwanke ich zwischen dem HP 6715s, HP 6720s und dem Lenovo 3000 N200...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den TY2e2GE

und schreibe gerade ein Review ;)

wie gesagt ist echt leise, selbst wen nder lüfter ansprint bissel isses leise.

ist Win XP Pro drauf und Akku kann ich net viel sagen, ich sage mal ~3 Stunden, weil er hält wohl im mom net so lange weil ich viel mache.. sprich installieren dann das testen usw..

aber mal ne FRAGE

meine 3dmark ergebnisse sind verglichen mit Notebookcheck relativ schwach :P

jetzt sehe ich gerade bei 3d mark steht total local memory : 121 Mb o_O aber dabei ist die GMA X3100 doch mit 384 shared angegeben, liegt das daran, dass ich nur 255 Marks habe anstatt ca. 500 im 06er?!

danke

Zuletzt bearbeitet:
Und das 2. GB Modul hast du direkt bei Cyberport mitbestellt?
Freu mich auf den Test von dir... :)

Und das 2. GB Modul hast du direkt bei Cyberport mitbestellt?
Freu mich auf den Test von dir... :)

nein, der lag bei ;) und musste ihn selbst einbauen.

Kann mir jemand mal helfen, wie ich bei dem Lenovo den Shared Memory erhöhen kann? im Bios finde ich leider nichts =(

Gute Frage, bei mir ist sie im BIOS von 0 aufwärts anpassbar.

echt??

warum gibts das denn bei mir ned :P? grr

kann a kaum was einstellen, nur PW, Modem ausschalten und Uhrzeit usw.. :P

so ich hab mal Vice City installiert :d

aber ich wette, die schlechte Performance liegt an den zugeteilten Mb shared memory

Ja, intelligenterweise haben sie nach dem BIOS Update sogar den Punkt 'disabled' rausgenommen, da sich so anscheinend genug Leute den Chip abgeschaltet haben ;)

Wird wohl daran liegen, dass du ein anderes BIOS hast, also entweder mal bei Lenovo anfragen, wie das geht, oder auf eine aktuellere Version updaten, vielleicht steht die Funktion dann zur Verfügung.

ja also hich habe nen neues Bios drauf, habe sofort alle Updates mit dem Aktualisierungsprogramm runtergeladen. ist das Aktuellste im mom drauf =P

aber ich kann da so gut wie nichts einstellen =( kann man das net irgendwie mit NHC oder iwie über Windows?

Denke mal das muss dann daran liegen, mit den wenigen Punkten im 3dmark usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh