Notebook bis 600€

bekommt man bei Dell nicht irgendwie Rabatt als Student oder Schüler :)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt man bei Dell nicht irgendwie Rabatt als Student oder Schüler :)?

Kommt auf die Uni an, an der du studierst. Meine (TU-Berlin) ist nicht dabei...
Hinzugefügter Post:
Man kann auch einfach als Firmenkunde bestellen. Musst dir nur nen firmennamen ausdenken, bzw. jemanden kennen über dessen Firma du bestellen kannst...

Hab ich auch so gemacht..

PS: für 520,- Euronen unschlagbar dad ding.., hab bis jetzt nüscht preiswerteres mit annähernder Leistung (2GB RAM,C2D-CPU,9-Zellenakku,+VorOrtService) gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Uni an, an der du studierst. Meine (TU-Berlin) ist nicht dabei...
Hinzugefügter Post:
Man kann auch einfach als Firmenkunde bestellen. Musst dir nur nen firmennamen ausdenken, bzw. jemanden kennen über dessen Firma du bestellen kannst...

Hab ich auch so gemacht..

PS: für 520,- Euronen unschlagbar dad ding.., hab bis jetzt nüscht preiswerteres mit annähernder Leistung (2GB RAM,C2D-CPU,9-Zellenakku,+VorOrtService) gefunden..

aha, und was spare ich dann da? :d bzw wie funktioniert das da als Firmenkunde zu bestellen :P?

weil im moment stehe ich klar für den Acer, Lenovo hab ich mir grad angeschaut (test) --> lauter Lüfter 1,5 Sone unter Last, schlechte Verarbeitung und relativ niedrige Akkuleistung

Zuletzt bearbeitet:
aha, und was spare ich dann da?

Geld.:shot:

Als Firmenkunde zahlst du ~520,- als Privatmensch ~670,- für das selbe Gerät.
Und frag jetzt nicht warum. Nur Dell weiß das !!!
Hinzugefügter Post:
Achso. Ich empfehle einfach mal anzurufen. Und sich ein angebot machen zu lassen, denn dieses gilt nur bis 05.02.08. Das persönliche Angebot nach absprache am Telefon hat eine Gültigkeit von 2 Wochen.
Außerdem kann man am Telefon noch handeln. Vieleicht gehts ja noch günstiger??!!

Zuletzt bearbeitet:
Okay cool also muss ich nur am Anfang wählen kleines Unternehmen oder wie läuft das :)?

und meinst sicher den Vostro 1500 oder?

was isn das fürn grafikchip?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das vostro angebot LÄUFT HEUTE AUS!

Ohh fuck, dann hat sichs damit wohl auch erledigt :(

Mein dad meinte er könne das mal mit der Firma versuchen, bei der er ist... die haben tzwar alle IBM aber wurst^^

Der muss morgen arbeiten :p ist ja noch Karneval hier..so en schiss.. dann muss ich wohl doch das Acer nehmen :P

steht jedenfalls dort bis 5.2......
evtl verlängern sie ja?? oder du meldest flux in gewerbe an LOL

naja, werd mal morgen mit meinem dad reden und nochmal bei dell schauen..

das vostro angebot LÄUFT HEUTE AUS!

Deshalb meinte ich, unbedingt HEUTE ein Angebot machen lassen..
Dieses Angebot hat eine Gültigkeit von zwei Wochen..

UND die Preise im Bereich "Kleine Unternehmen" sind ohne MwSt !!!! 399,- -> ~520,- inkl. MwSt und Versand
Hinzugefügter Post:
bei mir steht da :

Vostro 1500 base for integrated graphics [Im Preis enthalten]

Ja mann.. Damit will Dell sagen, das ein Intel X3100 Chip verbaut ist... Siehe Details zum Vostro 1500

Zuletzt bearbeitet:
habs grad in meinem thread schon erwähnt...
irgendwie find ich das vostro gar nicht so günstig:

Wenn ich 1680er display nehme....was ich tun würde
weil ich zwischen VOSTRO und inspiron schwanke

Unterschiede sind dann nur:
Inspiron:
1440er display
9 zellen
160gb hd
T2330 1,6ghz

Vostro:
1680 display
9 zellen
120gb hd
T5270 1,4ghz

Die cpus müssten doch in etwa gleich schnell sein oder?
Display 1440 fällt vom vostro weg wegen den probs dies da geben soll, die angeblich beim inspiron nicht sind.

preis ist dann letzetndlich fast identisch...was spricht gegen inspiron in meinem Falle? Optik is vom inspiron schon VIEL besser

habs grad in meinem thread schon erwähnt...
irgendwie find ich das vostro gar nicht so günstig:

Wenn ich 1680er display nehme....was ich tun würde
weil ich zwischen VOSTRO und inspiron schwanke

Unterschiede sind dann nur:
Inspiron:
1440er display
9 zellen
160gb hd
T2330 1,6ghz

Vostro:
1680 display
9 zellen
120gb hd
T5270 1,4ghz

Die cpus müssten doch in etwa gleich schnell sein oder?
Display 1440 fällt vom vostro weg wegen den probs dies da geben soll, die angeblich beim inspiron nicht sind.

preis ist dann letzetndlich fast identisch...was spricht gegen inspiron in meinem Falle? Optik is vom inspiron schon VIEL besser

sind nahezu baugleich (Inspiron 1520). nur der deckel des vostro ist aus Magnesium und dadurch stabiler und biegt bei druck weniger durch...
wenn du den Inspiron 1525 meinst, kann ich dazu nichts sagen. denn hatte ich noch nicht in der hand.

http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS15252&l=de&oc=N0252508&rbc=N0252508&s=dhs

der ist allerdings auch sehr günstig !!!

jup ich spreche vom 1525...und ich glaube meine Wahl fiel auf ihn....
weil der Preis echt super ist! und bisschen stylischer (ich weiss ist egal aber leg da bisschen wert drauf)

Mich würden die beiden cpus (vostro 5270 vs inspiron t2330) im vergleich interessiern

Hast du da evtl nen Bench oder sowas, sollten doch etwa gleich auf sein oder

jup ich spreche vom 1525...und ich glaube meine Wahl fiel auf ihn....
weil der Preis echt super ist! und bisschen stylischer (ich weiss ist egal aber leg da bisschen wert drauf)

Mich würden die beiden cpus (vostro 5270 vs inspiron t2330) im vergleich interessiern

Hast du da evtl nen Bench oder sowas, sollten doch etwa gleich auf sein oder

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html

Das Gehäuse ist sicherlich aber nicht so hochwertig wie dass des Vostro bzw. I 1520..
Ist halt ne andere Preisbasis.. Das Vostro bzw I1520 sind ja eigendlich vom Preis her höher angesiedelt

Hinzugefügter Post:
Aber ich empfehle jedem das 1680er (WSXGA+) Display.. es lohn sich !!!
Hinzugefügter Post:
Das 1525 ist standartmäßig aber nur mit nem 4 Zellenakku ausgestattet.. Vostro mit 9-Zellenakku (~6h)

Zuletzt bearbeitet:
ich rede von selber config, das heisst auch mit 9 zellen
der preisunterschied ist marginal

Achso

Dann wäre das leider zu spät mit dem Dell. Aber Versandkostren sind auch schwer happig
Das gefällt mir net, das ganze verbirgt bestimmt doch mehr kosten

beleibe dann bei dem Acer, da mache Ich hoffentlich net so viel verkehrt

der preis der im warenkorb steht, ist der den du überweisen musst !:eek:
Nicht mehr und nicht weniger!!

Da gibts keine versteckten Kosten...;)

ja aber dann wären es sehr viel an Versand, und da ich heute wohl nicht mehr bestellen kann, wäre der Versand normal und 65€ sind mir viel zu happig...

Ja aber lenovo ist auch kacke :P, da sticht das Acer mehr heraus^^

ja aber dann wären es sehr viel an Versand, und da ich heute wohl nicht mehr bestellen kann, wäre der Versand normal und 65€ sind mir viel zu happig...

genau aus diesem grund hab ich dir empfohlen, du sollst dir heute ein angebot machen lassen. denn dass gilt 2 wochen!! (zum 3. mal..)(bekommst es per email)
folglich auch noch morgen, und übermorgen, und überübermorgen, und überüberüber..., und..., ...

genau aus diesem grund hab ich dir empfohlen, du sollst dir heute ein angebot machen lassen. denn dass gilt 2 wochen!! (zum 3. mal..)(bekommst es per email)
folglich auch noch morgen, und übermorgen, und überübermorgen, und überüberüber..., und..., ...

Ja das dumme ist halt, dass ich ja nich genau weiß, ob das geht über die Firma meines Vaters...bevor ich hier groß plane und es nachher net geht is uch blöd, wenn ich der Frau/Herr am Tele da irgendwas erzähle...
Ich rufe da evtl mal an wenn Mei ndad das geklärt hat, ansonsten muss ich auf was andres ausweichen. Hoffentlich senkt Zepto wieder die Preise, dann würd ich eines da nehmen

ich versteh dein problem nicht
du brauchst der Frau (evtl auch ein Mann?!) nix erzählen, zudem wird es derjenigen Personen im Prinzip egal sein ob du das Angebot in Anspruch nimmst oder nicht!

Ich meine sichere dich doch ab bzgl des Vostro, so hast du 2 Wochen Preisgarantie, wie YuLs schon mehrfach erwähnt hat.
Wenn du anrufst nachdem dein Dad das geklärt hat brauchst du gleich gar nciht anrufen weil das Angebot nicht mehr gültig ist.

RUF DOCH EINFACH AN bitte um ein Angebot und fertisch, im Nachhinhein bist du froh es getan zu haben!

ich versteh dein problem nicht
du brauchst der Frau (evtl auch ein Mann?!) nix erzählen, zudem wird es derjenigen Personen im Prinzip egal sein ob du das Angebot in Anspruch nimmst oder nicht!

Ich meine sichere dich doch ab bzgl des Vostro, so hast du 2 Wochen Preisgarantie, wie YuLs schon mehrfach erwähnt hat.
Wenn du anrufst nachdem dein Dad das geklärt hat brauchst du gleich gar nciht anrufen weil das Angebot nicht mehr gültig ist.

RUF DOCH EINFACH AN bitte um ein Angebot und fertisch, im Nachhinhein bist du froh es getan zu haben!

Okay :d

Ich rufe dann gleich mal die Hotline an, und lasse mir ein Angebot machen über nen Vostro 1500, muss zunächst aber mein dad abholen... Karnevalszeit ist viel los hier

danke^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh