Notebook für Game Technology Studium gesucht

BC Final

Neuling
Hi Leute!

Ich starte in ein zwei Monaten mein Studium in Richtung Game Design und brauche dem entsprechend ein relativ gutes Notebook. Es sollte DirectX 11 unterstützen. Unity3D und so weiter sollte natürlich drauf laufen. Es wäre natürlich auch nicht schlecht wenn man damit auch etwas zocken könnte. Zum einen zum Testen natürlich und für den persönlichen Fun. Also der Preis sollte am besten nicht weit über 800 Euro liegen und ich würde das Gerät gerne finanzieren, am besten über 2 Jahre. Welches könnt ihr mir da empfehlen, und wo sollte ich das kaufen, bzw. finanzieren?

MfG, Final.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar kriegst du nur bei MM und teilweise Saturn 0% finanzierung, dafür aber keine guten geräte.

oder ist dir das mit den 0% egal?

Also 0% ist mir relativ egal. Hauptsache ich bekomme ein gutes Gerät. Eigentlich geht es mir auch mehr um ein passendes Modell, da man bei Notebooks sich nicht so schön seine Komponenten zusammen kaufen kann.

such dir eine Kiste mit Maxwell 850 oder 860. von welchem Hersteller der Joghurtbecher dann kommt ist wohl egal. alternative wäre zu warten ob Dell, HP, Lenovo irgendeine Business Kiste mit Maxwell 840 oder 850 bringen.

Getippt mit der Luxx App

das ist ein klassischer Joghurtbecher. laut, heiß, qualitativ bestenfalls Durchschnitt. Tests dazu findest du auf notebookcheck.com

Getippt mit der Luxx App

Ja gut, zur Kenntnis genommen. Ich versteh nur den Vergleich mit einem Joghurtbecher nicht ganz. Ich hab noch nie einen Lauten heißen Joghurtbecher gesehen. Qualitativ durchschnittliche schon. Aber mal im ernst, ich hab keine Ahnung welche Notebooks Qualitativ hochwertig sind. Ne Grafikkarte haste du mir ja schon empfohlen, aber welcher Hersteller das ganze auch gut Verpackt ist mir halt ein Rätzel. Übrigens scheint notebookscheck.de bei mir nicht unbedingt zu funktionieren. Sieht so aus als würde die Seite ohne CSS geladen werden.

Joghurtbecher als synonym für EinwegPlastik. Verfügbarkeit ist genau das andere Thema: die aktuellen Business Geräte werden Grade abverkauft, die neuen sind noch nicht in Sicht. insofern ist Grade halt Joghurtbecher oder abwarten angesagt.

solltest du dich für einen Joghurtbecher entscheiden würde ich besonders nach dem Kühlsystem schauen (Tests!) und auf keinen Fall einen i7quad nehmen.

da du erst in 2 Monaten anfängst und sowieso erstmal Mathe und Informatik Grundlagen machen wirst hat du eigentlich zeit. und sobald du eingeschrieben bist kommst du dann auch an die studi Rabatte ran.

Getippt mit der Luxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh