Your_destinY
Neuling
der bug dass sich das notebook bei max. performance aufhängt soll auch weg sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weed_M@x schrieb:ich kann keine Probleme bezüglich der maximalen Performance feststellen alles taktet sich bei last ordentlich hoch und bleibt auch bis zum Idelbetrieb auf 100%.
Sicher nur ein Einstellungsproblem
Rohrspatz schrieb:NHC zeigt das auch an, aber hast mal nebenbei CPU-Z laufen lassen und gesehen dass da die Schwankung zu sehen ist?
same here. dauerhaft 1,67ghzWeed_M@x schrieb:ne das geht bei mir einwandfrei auf max Perf. und hab dauerhaft 1,667 Ghz auf beiden Cores
l1qu1d schrieb:Du solltest dein Problem mal im Entwicklerforum äußern. Wenn es kein Einstellungsfehler von dir ist, wird es wohl (mal wieder) am Pre-Release liegen
Hab ich doch gesagt So ein Projekt kann man auch nur unterstützen!Weed_M@x schrieb:Also die 15€ ham sich gelohnt.
l1qu1d schrieb:Hab ich doch gesagt So ein Projekt kann man auch nur unterstützen!
Weed_M@x schrieb:vollkommen richtig
was mir jetzt noch fehlt wäre ein funktionstüchtiges ACPI Modul
wo ich Brigthness und das ganze gedöns regeln kann.
Rohrspatz schrieb:Obwohl er laut NHC und CPU-Z mit 1,66 momentan läuft zeigt Everest 1,83 an.
schitt, dann kan er ja doch kein Deutsch *duck*nirvana2506 schrieb:österreicher um genau zu sein
tigger schrieb:schitt, dann kan er ja doch kein Deutsch *duck*
Rohrspatz schrieb:Worin besteht der Unterschied zwischen Battery optimized und Max. Battery?