darkmaster00001
Enthusiast
ich glaub langsam gar nich mehr an ne neue version... sollte doch schon evtl. mitte februar kommen und das is jetzt 2 monate her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
die neue NHC Version wird bald kommen und alpaha bzw. nicht fertige Versionen möchte ich nicht online stellen. Es handelt sich dabei nicht um leere Versprechen.
Warum verzögert sich die Release von NHC denn so?
- In Windows Vista ist sehr viel neu, ich musste sehr viele neue Funktionen programmieren, es bringt auch nichts ein NHC online zu stellen welches nicht bringt bzw. nicht richtig funktioniert und nur den blue screen Fehler beseitigt. Dann sind alle von der neuen nicht richtig funktionierenden Version enttäuscht.
- ich muss auch mein Studium fertig stellen und ein Elektrotechnik Studium benötigt viel Zeit.
- In den Osterferien konnte ich nicht die ganze Zeit an der Fertigstellung von NHC arbeiten da wir heuer zu Hause wieder viele Jungpflanzen neu pflanzen mussten und die Obstahnlange für die Saison vorbereiten mussten. zu Hause haben auch eine Obstanlage und diese benötigt auch einige Zeit ;-)
Wann kommt dann die neue NHC Release?
Ich kann jetzt nichts zu 100% garantieren aber wenn alles klappt möchte ich nach Freitag (denn vorher habe ich noch 2 Prüfungen) die neue NHC Version fertig stellen und online stellen. Also Wochenende bzw. Anfang nächster Woche. Natürlich nur wenn nichts inzwischen kommt.
Mir gefällt auch nicht, dass sich die Release von NHC so verzögert, denn ich arbeite daran schon seit November (der letzen Release) und all diese Neuerungen sollen auch allen etwas bringen und nicht nur auf mein Computer schlummern. Nur will ich KEINE NICHT fertige Version die nicht richtig funktioniert online stellen. So etwas bringt niemanden wirklich etwas
Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht, dass sich die Release von NHC so verzögert.
lg manni
hat das proggy schon jemand unter vista zum laufen bekommen?
Hello,
I will release NHC in a few days (30, 31 April or only a few days later) because I have exams on the university on 24 and 27 April and so I cannot finish and release NHC earlier.
The new NHC Version is almost ready ;-)
Regards
Manfred
Aber 15€ ist es mir auch wert.Original von manni
Hallo,
ich möchte die Sammelbestellungen auf 25 Leute beschränken denn sonst ist es einfach ungerecht gegenüber dem normalen Käufer von NHC.
Sonst sieht es so aus als ob es über das Forum möglich ist NHC günstig zu erwerben und die normalen Käufer sind reingelegt worden. Normalerweise sind die NHC Mehrfachlizenzen für einen Namen / eine Firma auf mehrere Computer.
lg manni
so stehts geschriebenHallo,
bin gerade dabei alles noch zu kompilieren und durchzutesten. Muss auch die ganzen ACPI files mal zusammenfassen. Morgen (bzw. heute) wird dann die Version online gestellt.
lg manni