Notebook Hardware Control 2.0 Pre Release 04 Verfügbar

Ich muss erst die neue Version testen , da die alte bei mir immer wieder abgestürtzt ist und Fehler verursacht hat. Deshalb hab ich sie momentan nicht mehr in Verwendung , da es einfach nervig ist ein instabiles Programm zu haben.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meld' mich auch mal für die Pro-Lizenz unter Vorbehalt ;)

erstmal wäre ich interessiert zu wissen wie die Zahlungsmodalitäten und der Erhalt der Lizenz aussehen werden bevor ich fest zusage.
 
hi

ich hoffe es kommt wirklich bald...er hat es ja auch schon ein paar mal angekündigt:rolleyes:

Gruß
hyper_ghost
 
Wofür braucht ihr denn unbedingt die neue Version? Die 04 läuft doch auch.
 
Ich auch.

Ich finde wir sollten das hier mal alles struktieren. Am besten eine Liste wo sich erstmal jeder einträgt, der Interesse hat. So hat man alle Leute auf einen Blick.

Wenn ja, dann würde das so aussehen:

1. Base

Der nächste macht dann:

1. Base
2. Mustermann

und dann immer so weiter (also die ganze Listeplus eigenen Namen übernehmen).
 
irgendwie schon lustig...

erst 1000-2000 euro fürn schlepptop hinlegen und dann 6 euro sparen wollen.
 
Achtung totschlag Argument: 6€ haben oder nicht haben!!! Immerhin schon ne Schachtel Kippen! ;)
 
@ gbm31: Da hast du mich falsch verstanden! Wenn mein Laptop in der neuen Version unterstützt wird bin ich natürlich dabei. Ich meinte nur der Übersichtlichkeit wegen wenn einer ne Sammelbestellung macht.
 
Fänd ich auch besser wenn wir einen neuen Thread dafür machen, dieser hier war ja eigentlich dem Prog selber gewidmet: Jemand erstellt einen Thread, mit einer Liste aller die sich beteiligen wollen und sobald die neue Version verfügbar ist bestellt er dann. Ich würds sofort machen, aber so wie es aussieht braucht man zum Bestellen Paypal, wo ich allerdings keinen Account habe.
 
@ gbm31: Da hast du mich falsch verstanden! Wenn mein Laptop in der neuen Version unterstützt wird bin ich natürlich dabei. Ich meinte nur der Übersichtlichkeit wegen wenn einer ne Sammelbestellung macht.

und ich meine den aufwand einer sammelbestellung (in meinen augen auch nicht ganz koscher als nicht-firma) statt einfach die 15 euro für die pro abzudrücken...


Ich würds sofort machen, aber so wie es aussieht braucht man zum Bestellen Paypal, wo ich allerdings keinen Account habe.

braucht man nicht.

einfach wie auf der homepage beschrieben eine mail mit der kaufabsicht schicken, und du kriegst umgehend seine kontodaten, und nach geldeingang die lizenz zugemailt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch vielen gehen wie mir. Da die aktuelle Version nicht die Lüftersteuerung für diverse Notebooks ünterstützt habe ich gar nicht an den Erwerb der Professional gedacht. Wenn aber ne Sammelbestellung am laufen ist dann schließt man sich sicher gern an und nimmt für den kleinen Preis das Manko in Kauf. Das wird der Entwickler auch lieber sehen, dass viele kleine Beträge rein kommen als sehr wenig große.
 
rohrspatz, ihr könnt auch machen, was ihr wollt, ich bin der letzte, der euch reinredet.


mich wundern nur die relationen - 15 bzw. 6 euro für viele arbeitsstunden, und wenn nur undervolting + profile (wie bei mir) gehen... hallo, was kosten Kino, macd, Kippen?

grade wenn ich deine karre in der sig zusammenrechne.
 
rohrspatz, ihr könnt auch machen, was ihr wollt, ich bin der letzte, der euch reinredet.


mich wundern nur die relationen - 15 bzw. 6 euro für viele arbeitsstunden, und wenn nur undervolting + profile (wie bei mir) gehen... hallo, was kosten Kino, macd, Kippen?

grade wenn ich deine karre in der sig zusammenrechne.

Vielleicht hat er ja so viele Sachen, weil er sparsam ist!

Also ich versteh echt das Problem nicht? Wenn ihr genug Kohle habt dann kauf euch die Version für 15€ alle anderen machen halt ne Sammelbestellung. Ich bin Student und hab Zeit (aber keine Kohle :-( ) und ich warte bis 10 Leute zusammen kommen vielleicht auch mehr. Wo ist jetzt das Problem in mein Verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der CPU Volt EInstellungen ist links Multipler usw. was muss ich da machen? Multi erhöhen oder weniger?

Gruss
 
Mit meinem LG S1 Pro und der verbauten X1600 funktioniert die Powerplay Funktion nicht. Die beiden oberen Häckchen lassen sich einfach nicht setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh