Notebook mit i5 bis 900€

spezii

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
5.169
Ort
Black Forest
Hy,

vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich,
ich suche ein min. 15,4" lieber 17,3" Notebook mit i5 CPU.
Es sollte nicht mehr wie 900€ kosten und sollte auch zum Gamen sein.

Thanks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen allzu großen Sprung von der Ati 4650 kannst du für 900 Euro nicht machen.
 
es gibt einige Geräte im 17"-bereich, die mit einer 5650 oder sogar eienr 5730 ausgestattet sind. Die haben etwas mehr Power als eine 4650, allerdings darf man nicht erwarten die neuen Grafikkracher auf max spielen zu können.
Hier mal ein Vergleich der Mobilen Grafikkarten:
Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste

und hier eine Liste der 17"-Notebooks, welche eine Graka der ATI-5er Serie drin haben. Allerdigns schleichen sich da auch ein paar der 51** und 54** rein.

Wenn du wirklich einen deutlichen Sprung machen willst wäre das Asus G73 einen Blick wert, allerdings sprengt das dein Budget deutlich.
Würde allerdings alles haben was ein Gamerherz besitzt.

In deinem Preisbereich gibt es Geräte von Acer, MSI, Sony und Asus.
Asus:ASUS N71JA-TY013V (90NXGA454N2342VL151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Sony:ASUS N71JA-TY013V (90NXGA454N2342VL151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
MSI:MSI GE700-i5447W7P (0017334B-SKU3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Acer:Acer Aspire 8942G-334G64MN (LX.PQA02.012) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Was die tatsächlich an Zusatzgewinn Leistung bringen, kannst du ja mal in testportalen ansehen (zB notebookcheck oder noteboojournal). Allerdings wird sich das in Grenzen halten wegen der meist höheren Auflösung bei 17"-Geräten.
 
gibt auch noch ein dell studio 17 unter 900 euro (9% rabatt-codes nicht vergessen)
 
Danke an alle besonders an redskull für seine vielen Links,
einer davon war ein Volltreffer ,habe mir das ASUS N71JA-TY013V bestellt.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Notebook.

@ivory99

Eigentlich wollte ich mir das Dell 1749 bestellen oder besser gesagt ich hatte es bestellt und wieder Storniert da der
Lüfter des Books doch recht laut sein soll und das kann ich gar nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh