NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

Na ein Bild kann man sich ja dann bei der LAN machen ^^
Denke da sieht die HArdware noch mal um einniges besser aus! :)

Bin auch grad in ner Umbauphase drin. Loonies sind bestellt um den Mora zu bestücken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes: Wer hätte Interesse an einem T-Shirt von "Developien" oder "GamerLobby"?

Developien.com: Entwicklermagazin - Bald als Zeitschrift im Laden verfügbar. Angesprochen werden die Themen Programmierung, Grafik, Leveldesign, Gamedesign, Modentwicklung, Sounds & Co, Webdesign. Wer sich ein Bild machen möchte: www.developien.com
Das Logo aus dem Header wäre auf der Vorderseite in groß, auf der Rückseite in Nackennähe noch einmal in klein und darunter euren Nicknamen.

GamerLobby.de: Ein bald startendes Online PC-Spiele Magazin, ähnlich wie gamebasis.de, gamona.de etc.
Dieses Logo wird in etwa auf dem T-Shirt zu sehen sein: http://dimitri-zaitsev.de/gl_13.jpg - Die unsauberen Stellen werden natürlich noch verbessert. Der blaue Hintergrund wäre dann die Farbe des T-Shirts in etwa - ansonsten "Aufbau" wie bei dem Developien T-Shirt.

Alles zum Selbstkostenpreis, denke zwischen 15-20€.

NUMA wird eines nehmen, mein Kollege und ich ebenfalls. Würde mich freuen, wenn noch jemand eines haben möchte, dann könnte man einheitlich auf der Lan ein Foto davon machen ;)
 
Eben nochmal durchgetestet:

Steam mit CSS, CS 1.6, HL2DM, TF, DOD, UT2004, Call of ihr wisst schon was, BF 1942 und Gothic 2 DNDR funktionieren problemlos mit Linux :)

Ich glaub ich brauch für die Lan gar kein Win :d :banana:
 
Hochschieb. Noch ca. dreieinhalb Wochen :)
Es besteht noch kein Teilnahmeschluß, also wer Interesse hat, bitte melden :)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den 3. Bildschirm wenn kein anderer dringend Bedarf hat :)

Ok, dann geht der letzte Ausleihbildschirm an dich :coolblue:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, mit der neuen Hardware und der fast fertigen Konfiguration eben nochmal testgespielt und noch paar Fehler festgestellt, die noch behoben werden müssen:
Ein paar FunSounds funktionieren noch nicht -> Invalid Sampling Rate, wird noch gefixt
Und ich muss die Konfiguration vom Mani Admin Plugin nochmal kurz überarbeiten.

Hier nochmal eben ein paar pics :p





Und mal eben mit TS alles ausgetestet was geht :fresse:




Desweiteren läuft bei mir der Server eines anderen Games auch wie ne 1, muss allerdings noch angepasst werden, dass ich ingame aus Votes starten kann etc ...

Dann wünsche ich allen noch ein Frohes Fest ...

mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hast du freundin oder so Numa ? :P oder nimmt jemand seine freundin mit ? den alleine habe ich kein lust :P wenn weiber kommen dann bin ich dabei =)
 
Da er wahrscheinlich noch schläft *g* sag ich mal so: Bisher sind noch keine aus der "Frauen-Fraktion" mit dabei :shot:

Aber vllt meldet sich ja noch die ein- oder andere ;)

mfg
foxxx
 
hmm hast du freundin oder so Numa ? :P oder nimmt jemand seine freundin mit ? den alleine habe ich kein lust :P wenn weiber kommen dann bin ich dabei =)

Hi :d
Ich habe zur Zeit leider keine Freundin, aber warum solltest du nicht den Anfang für die Frauenfraktion machen? :bigok:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha.
Gut dass die Suche wieder geht.
Muss das mal mit der Regierung klären :-)
Ich hätte dieses WE tatsächlich frei.
Ob die Regierung allerdings mitkommt wage ich zu bezweifeln und da ich am Freitag bis 2300 arbeiten muss würde ich auch erst in der Nacht aufschlagen können...
Ich frag mal.
 
Prima HisN :bigok:
Aufschlagen kannst du gerne bei uns :) :banana:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
deinen penryn takteste dann aber runter okay ? :fresse:

oder wir schieben einfach noch alle server auf HisN seine kiste, da ist mehr als genug ram drin und insgesamt wohl auch das schnellste system :hail:

naja, würd mir deinen pc auch gerne mal in real angucken ^^

mfg
foxxx
 
hmm hast du freundin oder so Numa ? :P oder nimmt jemand seine freundin mit ? den alleine habe ich kein lust :P wenn weiber kommen dann bin ich dabei =)

mmhh, meine freundin hatte mich auch gefragt, ob sie evtl. mitkommen dürfte...ich weiß aber nicht, ob es ne gute idee wäre...:hmm: aber somit müsste ich keinen tischtennis spielen um mich abzulenken :fresse: :shot:

ich komme auch etwa später, muss nämlich bis 19uhr arbeiten, also ich schätze gegen 21 bzw 22uhr, viell auch früher...

der eine moni war für mich, richtig?

frohe weihnachten!!:wink:
 
@ *sundek*
Bring doch deine Freundin mit, vielleicht erscheint Charlotte ja dann auch :)
Ja der eine Moni ist für dich reserviert. Kein Problem, dann kommst du eben später :)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch 3 17" Röhren da, einen Siemens Nixdorf mit BNC, macht 1280*1024@75hz, Bild aber insgesamt bisschen kontrastschwach und bisschen zu dunkel, funktioniert aber einwandfrei, dann einen Medion mit 1024*768@85hz, mit einem kleinen "Loch" in der Scheibe, Funktion sonst einwandfrei, und einen Schneider mit 1024*768@85hz der aber insgesamt ein bisschen unscharf ist.

Bei Bedarf kann ich diese mitbringen und wer will kann die für 5€/Stk mitnehmen.

mfg
foxxx
 
Ich hab das mit deinen Monitoren mal in den ersten Post mit editiert :)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@NUMA

ok, ich überlege es mir ob ich meine freundin tatsächlich mitnehme...;)

und danke für den moni!

ich freue mich auf die lan-party! yeah! :xmas:
 
Zufrüh gefreut,
Ick kann leider nicht Regierung hat schon anderweitig geplant.
Sorry (hätte Ubuntu anbieten können)
 
Ah, Numa!

Schön, dass du direkt wieder eine LAn gibst. Auch wir als Hotel sind am 29.02.08 wieder mit dabei.

Ich schau mal, ob ich für deine LAN noch Urlaub kriegen kann.

Es freut mich, dass das bei dir auf so gute Resonanz traf!
 
wie wird das Spielemäßig da ablaufen? Gibts da nen Ablaufplan oder wird einfach losgezockt? Bei so viel Leuten sicher schwierig zu steuern...!?
 
Jeder spielt was er will, meist schließt man sich einfach dann an, was man spielen will oder fragt mal rum, wer bei welchem Spiel mitspielt.

Klappt auch bei 240 Leuten, also auch bei 30 :d
 
Achtung... Wichtig !
Bitte ersten Post dieses Threads lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit !
 
So, dank neuer Location werde ich die Idee von NUMA aufgreifen und ein Pokerturnier auf der Lan veranstalten.

Da Glücksspiel in Deutschland verboten ist und u.U. minderjährige dabei sind komplett ohne Echtgeld Einsatz.

Wenn es geht vorher anmelden, damit ich schonmal die Resonanz höre.

Gespielt wird No Limit HoldEm Poker - Pokerset bringe ich mit.

Pro Tisch 8 Leute, vielleicht schafft man ja wenigstens 2 Tische voll zu kriegen :)
 
jo sind sicher einige gute dabei, ich kann das auch ein bisschen.
bzw sagen wir so, zum spielen langt's zum gewinnen noch nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh