Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wakü: hier
und *sundek* auch
Fährt zufällig jemand aus der Mitte Deutschlands zur Lan und wäre so sozial mich mitzunehmen? Ansonsten schaue ich mich mal nach einer Bahnverbindung um....
Komme aus Thüringen > Eichsfeld > nahe Niedersachsen (Göttingen)> nahe Hessen (witzenhausen, Kassel usw)Wo kommst denn her? Mitte Deutschland is ein großes Gebiet
Falls du mit der Bahn anreisen solltest, dann wäre es sinnvoll, daß du dich mit Rambo1990 absprichst. Er reist per Bahn aus Hannover an. Wenn ihr beide zu etwa der gleichen Uhrzeit am Hauptbahnhof eintreffen würdet, dann kann ich euch zusammen abholen
P.S. wenn ihr eine Uhrzeit ausgemacht habt, dann bitte mir mitteilen. So 12-15 Uhr wäre am besten.
37318 , wenn du willst kannst du dich auch unter meinem ICQ melden :285372647ich schau heut mal nach einer Route. ich geb dir im laufe des tages bescheit ob ich dich mitnehme.
€: Alles kla, ist zwar ein kleiner Umweg aber das sollte zumachen sein. kannste mir bitte noch mal deine PLZ nennnen damit ich mir mal eine genaue Route berechnen kann bzw das überhaupt finden kann
@lord-zock
Kann ich dich dann als Teilnehmer auf die Liste setzen?
Jo alles kla,
der Sandwishtoaster kommt auf alle fälle mit ^^ denk ma sogar 2...
schließlich ist mein Magen "Dual Core" optimiert xD
In wie weit sind denn die Getränke und Nahrungsmittel im Preis enthalten?
Nur damit ich weis, in wie weit ich mir dann noch selbst etwas zur Versorgung mitbringen muss
Ich müsste schon bei Quadcore sein .
min. Alter ist 16 oder ?