NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

kannst du die lan nichtmal in Bayern machen? :fresse: Wollte schon so gerne zur ersten, aber ich komm nich hin :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Paffi
Brauchste doch nur einen (oder 2) Mitfahrer, so wie es andere auch machen ;)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen noch 2 Leute, dann wird der Kühler Verlost :)

Wie läuft das eigentlich ab? Bester Spieler oder wie?
 
Ne man zieht doch an Anfang so eine Klammer mit der IP.
Und da ist dann an irgendeiner wohl so eine Art Los dran und derjenige kann sich dann freuen :)

Sonst wärs ja auch keine Verlosung sondern eine Siegerprämie ;)
 
Ne man zieht doch an Anfang so eine Klammer mit der IP.
Und da ist dann an irgendeiner wohl so eine Art Los dran und derjenige kann sich dann freuen :)

Sonst wärs ja auch keine Verlosung sondern eine Siegerprämie ;)

Nicht ganz. Auf jeder Klammer steht eine IP-Adresse, welcher derjenige in seinen PC beim Eintreffen bei der Lanparty eingibt. Ich werde dann zu gegebener Zeit alle Klammern einsammeln, in eine undurchsichtige Tüte oder Beutel tun und jemand von den Teilnehmern zieht eine blind heraus. Die Chance ist Teilnehmerzahl minus eins, denn meine Klammer kommt da nicht mit rein ;)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine IP mit 1337 drin, geht zwar leider nicht, aber wayne :d

Oder du machst 192.168.13 auf, denn will ich die 37 =)
 
Es wird auch ein Teamspeak-Server bereitgestellt, damit die Kommunikation untereinander auch klappt im Gefecht :asthanos:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, von mir :banana:

@ Rockvogel:

Das ist doch ganz einfach, evtl lässt numa ja mit sich reden, dass du eine art "sondergenehmigung" bekommst :p aber dann wirklich nur du, und nich jeder hier ankommt von wegen "ich will die und die ip" und "ich will aber die" und sowieso.

dann könnten wir einfach:

Zentral-Server:
192.168.0.1
& 192.168.0.2

und bei jedem wird die Subnetzmaske auf 255.255.0.0 gestellt,
dann kann man alles als ip von 192.168.0.3-192.168.255.254 wählen, und bekommt trotzdem keinerlei probleme mit zugriffen oder servern.

und du hättest deine 192.168.13.37

sch**ss leet-fuzzies ^^


mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eben grad den Server fertig zusammengeschraubt, und nun kommt da schickes Linux drauf :xmas: :

p1030117icw.jpg


Athlon X2 3800+ AM2
Asus M2N9-VMX
2048MB Aeneon DDR2-800
GF 7600GS passiv
200gb S-ATA WD -> Linux
200gb S-ATA Maxtor -> Windows + Games (als Zweitpc wenn Kumpel da ist :p )
160gb IDE -> ganze Menge Zeugs für die LAN :drool:

mfg
foxxx
 
jop tut es, weil jemand, den ich hier nicht nennen möchte (.... :grrr: :motz: numa :shot: ...), den kleinen s-ata-stecker der platte abgebrochen hat, und ich hab dann da ein kabel draufgefummelt, und als es ging, mit heißkleber fixiert :shot:
 
das is eh nur die windoof platte :P

die wichtigen platten sind alle noch ganz :drool:
 
Meine beiden Serverkonfigurationen trag ich hier erst rein, wenn ich 100% sicher bin, daß nichts mehr geändert wird. Sie werden aber mindestens einen Intel E21x0 und 2 GB RAM haben.

So, wer spielt noch bei uns mit? :wink:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, so ähnlich wird meine nun auch sein :banana:

bin "günstig" an ein 775er board gekommen :banana:

fahre dann morgen zu csv und bring meine daten-platte ausm hauptsys in rma (ist noch net ganz abgeraucht, aber 4,4mb/s für ne s-ata 300 platte sind wohl net mehr ganz normal :fresse:) besorge mir wlp und:

http://csv.de/artinfo.php?artnr=A0103237

:bigok:

numa bringt seinen am WE auch mit und dann testen wir beide durch, und ich darf den besseren behalten :banana:

wenn ich nen guten erwische, haben wir im server dann nen ~3ghz c2d + 2gb ddr2-800 ram, damit sollten wir denke ich mal genug power haben :xmas:

mfg
foxxx
 
...wenn ich nen guten erwische, haben wir im server dann nen ~3ghz c2d + 2gb ddr2-800 ram, damit sollten wir denke ich mal genug power haben :xmas:

mfg
foxxx

Der E2140 von foxxx ist besser als meiner, was wir heute festgestellt haben, hab das mal aus seinem Post im E21X0-Sammelthread übernommen:

E2140 von foxxx
VID: 1,2750V
OC: 3000Mhz (8*375Mhz) @ 1,296V
load ~42°C (wakü)

Mein E2140:
VID: 1,3250V
OC: 3200Mhz (8*400Mhz) @ 1,445V
load ~51°C (selbe wakü)

Sein Server wird dann auf ~3 ghz laufen und meinen werde ich für die Lan auch etwas anheben, sonst läuft ja bekanntlich alles default bei mir :heuldoch:

Mein erster von zwei Servern ist somit fertig und wird in Kürze installiert (sofern er nicht gerade als Bürorechner benutzt wird):
E2140, Gigabyte P35-DS3, 2 GB DDR2-800

Ferner können wir auch gern einige Turniere spielen, sowas wie 2on2, 5on5 oder ähnlich. Vorschläge werden auf der Lan gerne besprochen und umgesetzt.

Falls noch jemand ohne Monitor anreisen möchte, dem kann ich gerne einem 19" CRT für die Zeit zur Verfügung stellen. Insgesamt hab ich drei Ausleihbildschirme in 19" da, zwei sind schon weg.

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich soeben erfolgreich durch das gesamte mani admin plugin gekämpft
phew.gif
... das ist VIEL :eek:

jedenfalls ist das jetzt wirklich fertig
gott.gif


nur leider kann ich das nicht testen, weil diese beklopptes steam server "überlastet" sind und ich deshalb den source dedicated server net runterladen kann :kotz: das sind doch nur 16mb :stupid:

naja morgen mehr dazu, und eigentlich sollten nun alle quake-sounds an sein, beim connecten heruntergeladen werden und sämtliche admin- und clientconfigs und rechte sind eingestellt ....

ach ja, meine server konfiguratioon ändert sich auch nochmal, aber bevor diese dann wirklich läuft, warte ich auch erstmal ab :shot:

mfg
foxxx

ps: ich brauch jetzt SCHLAF und davon gleich ne menge ...
 
soooooo,
saß gerade nochmal 1,5h am mani dran, aber das läuft jetzt einwandfrei und wie geschmiert :banana:

hier mal ein paar beweisscreens (leider nur headshots, die anderen hatte ich alle schon durch (monsterkill, god like ...) - 35:0 :fresse: ) - man hört es zwar hier nicht, aber die sounds kommen wirklich :bigok:

cs_assault0129a2x.jpg






jetzt kümmere ich mich noch auf NUMA's wunsch hin darum, dass die admins, also min. ich und NUMA bei laune ein paar "liedchen" einspielen können, die dann alle hören, diese funsounds machen sicher nochmal eine menge arbeit aber was tut man nicht alles um einen guten server zu hosten (und für keine physik klasur lernen muss :fresse: ).

weitere admins werde ich evtl vor ort festlegen, aber freut euch nicht zu früh, keiner außer mir wird voller server admin, ihr bekommt evtl so rechte wie bots hinzufügen, map wechseln, map neustarten, oder jemanden kicken, wenn damit mehr schlecht als recht umgegangen wird, sind die auch ruck zuck wieder weg :shot:

soweit bis hier ....

mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
bis wann könnte ich mich anmelden? Habe mit der Uni viel zu tun und weiß noch nicht ganz wann die ganzen Klausuren kommen.
 
bis wann könnte ich mich anmelden? Habe mit der Uni viel zu tun und weiß noch nicht ganz wann die ganzen Klausuren kommen.

Ich habe bisher keinen Annahmeschluß vorgesehen. Aber so spätestens 3 Tage vorher sollte die Teilnehmerzahl nicht mehr groß abweichen, da ich mich dann um den Aufbau und Catering kümmere :bigok:
 
ok, dann melde ich mal interesse an, sollte ich das zeitmäßig hinbekommen meld ich mich nochmal, noch in diesem jahr :d
 
so ich meld mich auch mal wieder :fresse:

wir (numa und ich) haben grad schonmal den server ausgetestet, über seine stats nicht wundern, er hat mich einmal teamgekillt und wurde direkt gekickt :shot:



die sounds funktionieren 1a, die soundlist.txt ist ebenfalls schon fertig, nun muss ich das noch so einbinden, dass wenn jemand @play SOUND schreibt, der sound dann gespielt wird, das limit wird für jeden 1 soudn pro runde sein, für die admins gibt's da kein :p
desweiteren muss ich noch die custom maps in die maplist.txt eintragen und dann die votemaplist.txt überarbeiten.
und dann ... bin ich eigentlich fertig ... dann :rolleyes:
 
Geile Sache!
Bin auch schon ganz fleisig am trainieren ^^

Was wir unbedingt auch spielen müssen ist C&C Alarmstufe Rot 2.
Seit letztem Wochenende (kleine LAN) bin ich wieder voll süchtig nach dem Game ;) verbringe abend nun mehrere stunden mit dem Spiel.
 
Jo, frisch formatieren werd ich auch noch mal....geht nichts über ein neu aufgesetztes Windows :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh