Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst die 10GB Vram die diese Karte vermutlich haben wird, reichen nicht aus um alles bei einem Spiel auf Max Settings zu spielen. Ebenso ist eine Titan X P. zu schwach dafür Siehe Resident Evil 7 oder Watchdogs 2.
Also kann ich getrost auf eine TI verzichten
Grüße
komsich dass staendig leute ohne TXP zu wissen glauben fuer was eine TXP nicht reicht
@ Thrawn.
Machst du eigentlich dann ein Step-Up?
Du hast ja die EVGA Geforce GTX 1080 CLASSIFIED ACX 3.0 8GB und könntest ja für wenig Geld das Step-Up beantragen.
Gab es nicht mal Zeiten, wo die Ti flotter als die Titan war?
@ Thrawn.
Machst du eigentlich dann ein Step-Up?
Du hast ja die EVGA Geforce GTX 1080 CLASSIFIED ACX 3.0 8GB und könntest ja für wenig Geld das Step-Up beantragen.
Eher ausrechnen.Das kann man sich ja ausrechnen beziehungsweise in Benchmarks sehen.
Ja, wer nicht zahlen will - muss warten. Das ist wirklich eine Neuigkeit im Hardware SektorSpätestens mit Volta wird diese Leistung um die 500 € für Normalverbraucher erschwinglich, vermutlich schon nächstes Jahr.
Gibt doch genug, die eine haben und detailliert kund tun, was nicht geht. Ich muss keine 1300 eier hinlegen, um mir benchmarks anzuschauen.komsich dass staendig leute ohne TXP zu wissen glauben fuer was eine TXP nicht reicht
komsich dass staendig leute ohne TXP zu wissen glauben fuer was eine TXP nicht reicht
Relevanz? Hab ich je anderes behauptet? Ging mir nur um die Implikation, man müsse die Karte besitzen um zu sehen was sie kann.jedenfalls geht erheblich mehr als mit deiner Karte
Anhang anzeigen 393040
Die XP ist in UHD teilweise schneller als eine 980ti in WQHD
@Divine Light: Sicher wäre eine FTW geiler, aber noch ungeiler ist es erstmal die 1080 mit ewig Verlust verkaufen zu müssen und dann ewig aufne gute Costum 1080Ti warten zu müssen. Auch redest du dir hier künstlich die Ti schlecht weil du auf Volta warten möchtest. Das ist legitim ,aber eben nicht das runterreden anderer Karten nur damit dein Gewissen sich wohler fühlt.
Es kann durchaus auch sein das ich die 1080 Classified 2 ICX behalte wenn sie denn kommt und erst mit Volta aufrüste. Genauso gut kann es sein das ich die Karte verkaufe und mir eine 1080Ti Lightning hole, ich entscheide da spontan aus dem Bauch geraus.
Immer wenns um Grakas geht, werden hier Emotionen entfacht, sensationell, kenne ich auch nur hier im Luxx.
Also der Designfail bei EVGA wurde schnell behoben und sogar eine komplett neue Serie nachgeschoben, Asus macht das seit Jahren unbekümmert weiter..
Ich meine, dass das ziemlich genau zwei Wochen waren.Wie lange hatte es bei dem 1080 release gedauert bis customs verfügbar waren?
geil! verlinkste hier im thread?Ich, hab mir dafür extra frei genommen. Werd den aufzeichnen und auf Youtube dann stellen.
Grüße
geil! verlinkste hier im thread?