Nur noch wenige Tage bis zur #ULTIMATEGEFORCE

Hmm wenns nur zwei Wochen bis zu den Customkarten sind werd ich wohl auf die warten. Hoffentlich machen meine 780er noch so lange mit, bei meinem Glück fliegen die mir gleich morgen wieder um die Ohren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich machs vom Preis abhängig und ob NV eine Aktion für 980 Ti Besitzer bringt.

Die Leistung bräuchte ich eigentlich nicht, zocke maximal 2 Stunden im Schnitt am Tag, mal mehr, mal gar nicht.

Aber ein wenig benchen etc. wäre schon mal wieder fein.
Finds nur echt zum heulen, dass Pascal in Sachen OC so langweilig ist (ohne Modbios).
 
wieso wieder? erzähl mal

Meine Bisherigen Rechner hatten immer mal die Angewohnheit kaputt zu gehen sobald ich auch nur ans aufrüsten denke.
Ist zwar nicht so tragisch wenn eh was neues unterwegs ist aber weil der verkauf der alten Hardware wegfällt leidet meine arme Geldbörse immer so.
Als ich letztens mal wieder ein wenig nach Grafikkarten gestöbert habe, ist nächsten Tag mein CPU Kühler ausgelaufen. Hatte sich ne kleine Pfütze auf der GPU gebildet. Hab ich zum Glück gerade noch gesehen als ich das Ding anmachen wollte.
Wenn das so weiter geht hol ich mir nochn Geisterjäger ins Haus :fresse:
 
*aufgeräumt* ;)
 
So, da steht man extra um 03:50 auf und der Stream sollte um 04:00 beginnen, es ist jetzt aber schon 04:16 und der Stream läuft noch immer nicht. :mad:
 
Mein aufgenommener Stream ist in ca. 20min online. Alle 3 Hoster waren so oft offline, hoffe das wichtigste ist aber drauf. Die ersten 19min laufen ohne Probleme, danach gibts öfters mal hick ups.

Grüße


Have fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
"günstig"
Und vor allem ein schlag ins gesicht von leuten die erst kürzlich eine 1080 gekauft haben. Die Leute die eine Titan XP gekauft haben sind eh die gearschten... Naja. Jeder wie er mag...

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk
 
"günstig"
Und vor allem ein schlag ins gesicht von leuten die erst kürzlich eine 1080 gekauft haben. Die Leute die eine Titan XP gekauft haben sind eh die gearschten... Naja. Jeder wie er mag...

Definitiv, aber erstmal die Custom-EU-Preise abwarten.
 
Den Preis finde ich Ausnahmsweise mal fair. Sie könnten die derzeit auch noch leicht mit 900-1000€ platzieren.
Leute die sich ne Titan gekauft haben, wirds nicht kümmern, die haben sowieso genug Geld. Außerdem werden sich diese die Titan schon eher zu Release gekauft haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe meine GTX 1080 kurz nach Release günstig gebraucht gekauft, Vorbesitzer wollte unbedingt auf Titan X Pascal wechseln.
Wollte halt die Zeit bis zur TI nicht so teuer überbrücken. Die "Forenexperten" haben mich damals ausgelacht (z.B. Thrawn.): Eine 1080 TI wird es niemals geben !
Aber ich als "Hardwarepöbel" mit meiner "Volks-1080" lag wohl doch nicht so verkehrt.
*lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist n Held und ich lag falsch(gottseidank), willstn Loli ?

"günstig"
Und vor allem ein schlag ins gesicht von leuten die erst kürzlich eine 1080 gekauft haben. Die Leute die eine Titan XP gekauft haben sind eh die gearschten... Naja. Jeder wie er mag...

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk

Sagma ist dir langweilig oder musste nun in jedem 1080Ti Fred die Karte madig quatschen. Und wenn das wer im Vega Fred macht wird wieder gejammert..
 
Wo rede ich hier denn was madig? Die Ti ist natürlich ne Top Karte. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Nur blöd wenn man sich kürzlich erst ne 1080 gekauft hat und davon nun die Preise sinken, man aber für den alten 1080 Preis, laut NVidia, 35% mehr Leistung bekommt.
Wie gesagt, dreh dir alles zurecht.
 
"günstig"
Und vor allem ein schlag ins gesicht von leuten die erst kürzlich eine 1080 gekauft haben. Die Leute die eine Titan XP gekauft haben sind eh die gearschten... Naja. Jeder wie er mag...

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk

Wenn du nicht die Möglichkeit hast Geld in Hardware zu versenken, lass doch anderen ihr Hobby!?
Diejenigen, die nach Release die Titan X Pascal gekauft haben, ahtten schon monatelang das Vergnügen die schnellste Karte der Welt zu besitzen.
"gearscht" ist keiner, außer man hat gestern eine 1080 für 700€ gekauft. Aber nicht wenn man schon sehr lange von der Leistung profitiert hat.
Es gibt doch immer wieder was besseres, schnelleres für weniger Geld. Frage ist immer nur WANN? Diejenigen die eben Geld haben juckt es nicht.
Meine 980 Ti inkl. Block hat mich vor 11 Monaten ~800 Euro gekostet. nun bekomme ich mit Glück 350€ dafür. Dafür hatte ich ein Jahr lang eine schnelle Grafikkarte.

Wenn dir die Preise schneller und teurer Hardware nicht passen, nerv nicht andere mit deinen Prädigten.
 
Deswegen schrieb ich ja auch: kürzlich!
Klar ist das was anderes wenn ich vor Monaten schon solch eine Karte gekauft habe. Da war ja auch nicht absehbar wann und ob es eine 1080ti geben wird. Von daher sind die, die erst kürzlich gekauft haben schon irgendwie die gearschten. Oder aber selbst schuld...so könnte man es auch sehen xD
 
Nächstes mal wenn die Glaskugel wieder funktioniert, kannst du denen ja einen Tipp geben ;)
 
Leider keine Glaskugel da. Aber die Infos zu Ryzen hole ich mir demnächst immer auch im Vorfeld von Thrawn. Der weiß jetzt schon, dass alle am rumjammern sind und die CPUs nicht gut werden.
 
Nein ich sage nur das teils verblendetet Fanbobs schon Ryzen Sammelbestellungen aufgeben ohne einen einzigen unabhängigen Bench. Ich sage nicht das er schlecht wird, aber auch AMD kocht nur mit Wasser.
 
Meine Fresse... bleibt doch mal beim Thema... Dass jeder Thread immer so ausufert.
 
Ist doch in der CPU und GPU Ecke immer das selbe. Deswegen halte ich mich auch hier nur noch in den Sammlern auf. Alles andere kann sich ja kein Mensch geben...
 
Den Preis finde ich Ausnahmsweise mal fair. Sie könnten die derzeit auch noch leicht mit 900-1000€ platzieren.
Leute die sich ne Titan gekauft haben, wirds nicht kümmern, die haben sowieso genug Geld. Außerdem werden sich diese die Titan schon eher zu Release gekauft haben.

Der Preis hat mich echt gewundert gemessen an dem was eine 1080 kostet. Aber es ist ein Dollarpreis ohne Steuern. Gemessen daran dass der Dollar inzwischen fast 1:1 gerechnet wird wird die Ti in Europa teurer werden.

Wo rede ich hier denn was madig? Die Ti ist natürlich ne Top Karte. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Nur blöd wenn man sich kürzlich erst ne 1080 gekauft hat und davon nun die Preise sinken, man aber für den alten 1080 Preis, laut NVidia, 35% mehr Leistung bekommt.
Wie gesagt, dreh dir alles zurecht.

Ich bin richtig froh Weihnachten die 1070 statt einer 1080 gekauft zu haben. Stattdessen gab es einen Kleiderschrank zusätzlich. Eine Ti im Step-Up wäre interessant je nachdem ob und wann eine FTW zu welchem Preis verfügbar ist, andererseits schafft die 1070 schon BF1 mit einer reduzierten Einstellung. Nächstes Jahr könnte es schon den GV104 geben...

Wenn du nicht die Möglichkeit hast Geld in Hardware zu versenken, lass doch anderen ihr Hobby!?
Diejenigen, die nach Release die Titan X Pascal gekauft haben, ahtten schon monatelang das Vergnügen die schnellste Karte der Welt zu besitzen.
"gearscht" ist keiner, außer man hat gestern eine 1080 für 700€ gekauft. Aber nicht wenn man schon sehr lange von der Leistung profitiert hat.
Es gibt doch immer wieder was besseres, schnelleres für weniger Geld. Frage ist immer nur WANN? Diejenigen die eben Geld haben juckt es nicht.
Meine 980 Ti inkl. Block hat mich vor 11 Monaten ~800 Euro gekostet. nun bekomme ich mit Glück 350€ dafür. Dafür hatte ich ein Jahr lang eine schnelle Grafikkarte.

Wenn dir die Preise schneller und teurer Hardware nicht passen, nerv nicht andere mit deinen Prädigten.

Es stimmt aber, die Preise sind in dieser Generation abartig. Die Titan ist ein absoluter Knaller vom preislichen her. Die Ti ist nun überraschend günstig und dazu fast unbeschnitten, auf jeden Fall einer Titan ebenbürtig.
 
komischer Weise immer die selben :rolleyes:

DivineLight schrieb:
Es stimmt aber, die Preise sind in dieser Generation abartig. Die Titan ist ein absoluter Knaller vom preislichen her. Die Ti ist nun überraschend günstig und dazu fast unbeschnitten, auf jeden Fall einer Titan ebenbürtig.

Wundert mich auch, dass die Ti genausoviele Shader und TMUs hat. lediglich einige Rops sind beschnitten wegen des EINEN Gigabyte an VRam ^^
Hätte nicht gedacht, dass die Karte A) so günstig wird und B) so wenig beschnitten ist.

Wie gesagt, der WaKü-Block ist bestellt bzw. auf dem Weg zu mir (Danke an KarstenDieter :d) GTX 1080 Ti incoming :banana:

Produktvergleich NVIDIA Titan X, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition, 11GB GDDR5X Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
warum erst seit dieser gen? die titan, titan x und die titan z waren ja nicht wirklich günstiger oder?
 
Naja... die Titans haben immer rund 1000 Euro gekostet. nun erst 1299 Euro dann sogar auf 1359 Euro angehoben. Ist schon eine starke Preiserhöhung. Liegt aber auch daran, dass die Titan seit Pascal nur noch von NV direkt vertrieben werden darf. Straßenpreise gibt es also nicht. Gleiches gilt aber auch für die 1080. Noch nie war eine 80er Karte so teuer. Wobei auch hier AMD mit reinspielt (oder auch nicht, weil ja nichts vergleichbares auf dem Markt :d). So zieht sich das eben bis zur 1060 hindurch um eben den Leistungsunterschied zwischen den Modell rechtzufertigen.
 
FTW oder Classified gabs noch nie als stepup Ziel ,da gibts leider meist nur die normalen Karten mit ACX bzw jetzt ICX Kühler. Das höchste ist dann mal ne SC.
Wäre natürlich schon geil..
 
Zuletzt bearbeitet:
FE? Billig ist das zwar nicht direkt aber 200 € günstiger als ich geschätzt hatte. Wenn die für 800 € eine FTW bringen wäre ich schwer versucht ein Step-Up durchzuführen...

Verglichen zu Titan X ist das ein echt guter Preis sogar, aber so ja billig ist sie nicht. Ab nächster Woche Montag lt. Nvidia bestellbar.
Dieses mal wirds bei mir eine FE.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh