nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute meine nach Österreich bekommen ;)

und kurz mal angetestet :



nicht schlecht für 229.- euro :d

muhhhaaa


mfg

Donni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So .... Mindfactory hat meine Bestellung auf 06.10.2006 geändert
obwohl ich am 25.09.06 0:22 Uhr bestellt hatte (230€ - NN).

Alternate habe ich gerade angerufen , die nächsten Karten kommen
irgendwann im Oktober , allerdings ist zu meiner Bestellung vom
25.09.06 22:09 Uhr eine Rechnung erstellt , demzufolge ist die Ware
kommissioniert und verpackt , aber noch nicht verschickt , DHL kommt
jeden Moment , aber wieviel Frachtraum frei ist und ob alle Sendungen
heute Abend noch rausgehen ist unklar , ansonsten Morgen.
250€-NN

Juhu , also dürfte die Karte Freitag / Sonnabend ankommen,
Zwar die 250€ und nicht die 230€ Variante , aber nunja .... besser
als totales Pech.

Allerdings bei defekten Karten hat man wohl ein Problem .....

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
die großen(alternate) können eben doch mehr druck machen, auch bei msi u co!!!bekommen auch schneller nachschub wenn s sein muß! und es mußte ja wohl sein!!!!:angel:
 
Hab eben ne SMS von Hardwareversand bekommen, mein schuckeliges Kärtchen ist unterwegs zu mir :d
 
JUHU!!! Hab grad bei Mix-Computer angerufen und ich gehöre Zitat: "Zu den wenigen glücklichen die noch eine bekommen". :d :d Anscheinend wurden nur 5000 Stück produziert, was ich jedoch stark anzweifle.
Ich hab sie per NN bestellt. 224€ + Versand = 237€ für ne (fast) GTX !! w00t
 
Hab heute um 11h bei Arlt bestellt und noch immer keine Versandbestätigung,obwohl hier jemand gesagt hatte,dass wenn man dort bis 15h bestellt man noch ein diese Woche bekäme. Denkt ihr,dass das noch was wird?

Bei MF hab ich auch den 6.10 nun stehen und seit 2Tagen bestellt.Naja,wäre gut wenn beide kämen.Kollege ist ganz heiss auf die GTO. Ich eher wenig,da morgen noch eine 1900XT512MB kommt und gegen die dürfte die NVIDIA @ Standard wenig reissen.
 
gestern um 16:26. Und ich wollte bis Freitag warten oO Glück gehabt :d
 
Ich hab denen mal einfach noch zu dieser Stunde eine Mail geschrieben.Vielleicht hab ich doch noch glück.Was Einzige was mich dazu bewegen würde die NVIDIA gegen die ATI zu tauschen,wäre die leisere und bessere Kühlung sowie die Übertaktbarkeit und der geringere Strombedarf.
 
Laut telefonischer Anfrage wird meine GTO grad kommisioniert :d

25ten bestellt bei MIX
 
also, ich weiß nicht warum dieser Aufstand um die GTO.

Sie kostet 1/3 mehr als die 7900GS, ist zwar einiges schneller, aber hauptsächlich dadurch dass sie ordentlich Feuer untern Hintern bekommt . :d

1.4 V ist nicht wenig im Vergleich. Was die Kühlung und langlebigkeit angeht, will ich mal nicht spekulieren, aber ob die Leistung den Mehrpreis wert ist, soll jeder selbst entscheiden.

Mich reizt das Kärtchen nicht sonderlich...
 
"Anfang Oktober" heißt es von meinem Shop. Toll was issn "Anfang"? Der 1.? der 5.? der 10.?
 
Das ist ja mal hart, hab meine Karte bei Alternate bestellt..aber wieder storniert...

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Wunsch auf
Stornierung leider zu spät erreichte, die Ware wurde bereits an Sie versendet.
Sie können die Ware jedoch zurücksenden.

Zu der Einsendung beachten Sie bitte die folgenden Informationen:

Legen Sie die originalverpackte Ware inkl. Zubehör in einen geeigneten
Versandkarton. Das Rücksendeformular und eine Kopie der Rechnung legen
Sie Ihrer Sendung bitte ebenfalls bei. Die Einsendung kann unfrei erfolgen.

Wir erwarten Ihre Einsendung innerhalb von 7 Tagen eingehend bei uns.

ich geh ein, natürlich wird die behalten ;)

...sorry für edit, blick bei der ganzen storniererei langsam nicht mehr durch, hab die von Conrad eben storniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird eigentlich so ein Wirbel um die Karte gemacht?
Eine X1900XT 512MB kostet nur 30€ mehr, ist lieferbar und doch mindestens genauso schnell, oder irre ich mich da?
 
Habe jetzt auch die Versandbestätigung von ALternate


Komisch , kommissioniert lt. Kundenberater war meine Bestellung ,
Versandbestätigung habe ich keine , werde E-mail noch SMS.

Komisch , Menno ...

bin ungeduldig , muss unbedingt son Teil abhaben müssen tun ! ;)

Greetz Koyote008
 
Warum wird eigentlich so ein Wirbel um die Karte gemacht?
Eine X1900XT 512MB kostet nur 30€ mehr, ist lieferbar und doch mindestens genauso schnell, oder irre ich mich da?

Ist lauter, teurer, benötigt mehr Strom, ist kein limitiertes Angebot UND BENÖTIGT ATI-TREIBER :P
 
--------------------------------------------------------------------------------

Kann mal bitte einer die genaue Länge seiner 7900GTO nachmessen, also die reine Platine ohne Gestell und alles, nur die Länge.

Vielen DAnk.

edit: hab mir mal 2 Stück bestellt.

free
 
Funktioniert nun SLI nur mit den Mod treibern auf den 975x Mobos, oder auch mit den WHQL Zertifizierten 91.47 Forceware Treibern?
 
also, ich weiß nicht warum dieser Aufstand um die GTO.

Sie kostet 1/3 mehr als die 7900GS, ist zwar einiges schneller, aber hauptsächlich dadurch dass sie ordentlich Feuer untern Hintern bekommt . :d

1.4 V ist nicht wenig im Vergleich. Was die Kühlung und langlebigkeit angeht, will ich mal nicht spekulieren, aber ob die Leistung den Mehrpreis wert ist, soll jeder selbst entscheiden.

Mich reizt das Kärtchen nicht sonderlich...


Naja , ich hab mich eigentlich nur vonwegen "GTX für 224 Euro" entschieden. Hey sie ist baugleich, also wird sie genau solange halten wie ne normle GTX auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh