nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Scheiss alles !

Alternate heute angerufen , Karten sind gekommen .... allerdings liegen
bedeutend mehr Bestellungen vor wie Karten , man kann noch nichts
sagen ob ich eine bekomme , Versand packt automatisch zu den
Bestellungen zu , erst "heute Abend" weiss man genaues.

Obwohl zum Bestellzeitpunkt die Karte verfügbar war , siehts schlecht
für mich aus.

Mindfactory , habe ich mir den Anruf geklemmt , im Bestellstatus
steht Karte Liefertermin 27.09.06 , und kein Kommisionierter Auftrag zu
meiner Bestellung - geschweige denn Versand.

Könnte Kotzen :mad:

Greetz Koyote008

Wann hast du denn bestellt?
Meine wurde schon losgeschickt, hatte gestern bestellt

heute morgen hies es noch, dass man erst im Oktober welche bekommen werde, dann als ich stornieren wollte, sagte man mir, dass das Paket bereits unterwegs sei ... :confused:

Hab bei ARLT doch storniert, weils anscheinend doch bulkware ist.

Wann hast du denn bestellt?
Meine wurde schon losgeschickt, hatte gestern bestellt

heute morgen hies es noch, dass man erst im Oktober welche bekommen werde, dann als ich stornieren wollte, sagte man mir, dass das Paket bereits unterwegs sei ... :confused:

Hab bei ARLT doch storniert, weils anscheinend doch bulkware ist.

Bulk hin Bulk her hauptsache die Graka ist da! :shot:

Ich hoffe mal das die Herrschafften dort bei Conrad mich nicht auf den Arm genommen haben ober jetzt jemand Parallel bestellt hat, ansonsten habe ich die allerletzte auf Lager erwischt.

Hat noch jemand gerade jetzt gegen 17:20Uhr bei Conrad bestellt?

Tatsächlich die Ampel hat gerade von Grün auf Gelb geschalten!

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl bei Arlt doch keine Bulk sondern ganz normal Karton + Adapter + Graka. Jeder fasst darunter anscheinend was anderes auf. ;) Richtig wäre wohl für alle Lite-Retail.

Na eh Banane, bei Arlt storniert und Alternate liefert das ganze 4(!!!) Euro billiger :d

kanns eigtl auch sein dass ein Shop gar nich beliefert wird?
Nein wieso auch?

Die wollen auch nur Kohle verdienen (MSI) und wenn die Shops was bestellt haben, sollten die es auch bekommen... früher oder später

@Comadevil: Deshalb hab ich auch storniert, weil ich die Kohle eh schon überwiesen hatte. Bei Arlt wurde auch alles bestätigt, also es gibt wieder 2 Grakas..

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn erst die ganzen Gamestar, Pc Games Leser und wie sie alle heißen über die 7900gto lesen, dann gibt es nochmal einen Bestelltsunami. ;)

Nein wieso auch?

Die wollen auch nur Kohle verdienen (MSI) und wenn die Shops was bestellt haben, sollten die es auch bekommen... früher oder später

@Comadevil: Deshalb hab ich auch storniert, weil ich die Kohle eh schon überwiesen hatte. Bei Arlt wurde auch alles bestätigt, also es gibt wieder 2 Grakas..

Ganz einfach, ich habe vor 2 Wochen bestellt. Ich behaupte mal alle, die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls bei anderen Shops bestellt haben, haben ihre Karte schon erhalten.

Mix : Mitte Oktober
HV: Keiner ans Tel
Alternate: Liefertermin Oktober
Conrad: Sagt next week anrufen! Keine da :(
und Cxtreme=Conrad :(

Ich dreh durch, ich hab meine karte jetzt verkauft und steh dann da ohne karte :(

mfg

@JohnyWonny

wann hast du bei Conrad angerufen, Uhrzeit?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

@JohnyWonny

wann hast du bei Conrad angerufen, Uhrzeit?

was soll ich jetzt machen, habe bei MIX-Computer bestellt und bis jetzt keine versandbestätigung bekommen, nun aber bei Conrad parallel bestellt und dort die letzte erwischt.
Nun wollte ich gerade bei MIX stornieren, das sagt mir der Herr das das ding verpackt ist und spätestens morgen raus geht.
Was soll ich nun machen?
Kann man MIX jetzt bei der aussage vertrauen oder ist das wieder nur ein Hinhalten für Dumme?

Was ist wenn ich eines der Päckchen nicht annehme?

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert: Habe meine GTO gerade bei Alternate abgeholt. :) Das Ding befindet sich in einer normalen Verpackung mit dem üblichen Kleinkram.

Crabman

Also nichts weiter außer die MSI Verpackung, den Adapter Kabeln und einer Treiber CD, oder?

Das ist zwar insofern doof, weil Du damit unnötige Kosten verursacht hast, aber es wird nichts passieren. Wenn Du die Ware nicht annimmst, wird das als Widerruf gewertet und das wars. Dennoch würde ich den Widerruf kurz schriftlich per Mail formulieren, kannst Du ja auch erst morgen abschicken, wenn Du eine Karte sicher in der Hand hast.

Ich hab die Karte jetzt bei Conrad bestellt! Irgendwie war das lämpchen grün lol!

Und ich hab noch ne alte PCI karte gefunden! Also von daher ist es nicht so tragisch!!!

Nur hoffen wir liefert Conrad die auch! muh

mfg

was soll ich jetzt machen, habe bei MIX-Computer bestellt und bis jetzt keine versandbestätigung bekommen, nun aber bei Conrad parallel bestellt und dort die letzte erwischt.
Nun wollte ich gerade bei MIX stornieren, das sagt mir der Herr das das ding verpackt ist und spätestens morgen raus geht.
Was soll ich nun machen?
Kann man MIX jetzt bei der aussage vertrauen oder ist das wieder nur ein Hinhalten für Dumme?

also ich habe bei Mix storniert, denn die haben anscheinend zu viele vorbestellungen gehabt. die dame sagte, sie haben welche bekommen, aber die sind schon an die ersten paar besteller raus! >>keine ahnung wieviele die hatten, denke aber nicht die welt!

Habe ja auch bei Arlt bestellt, der sagte sie hätten große Mengen und ich würd davon sicher eine abbekommen (10:52 kam die Bestellbestätigung) bis jetzt noch keine versandbestätigung!
Langsam glaub ich an gar nix mehr....

Habe von MIX Computer auch noch nix großartiges bekommen, jetzt vor 1 Minute mit denen telefoniert, er meinte sie hätte heute ne größere Lieferung bekommen, meine Bestellung (7900GTO + Thermaltake Armor black) wird grade verpackt, geht entweder heute noch oder spätestens morgen raus.

Ich drück mir die Daumen^^

Das ist zwar insofern doof, weil Du damit unnötige Kosten verursacht hast, aber es wird nichts passieren. Wenn Du die Ware nicht annimmst, wird das als Widerruf gewertet und das wars. Dennoch würde ich den Widerruf kurz schriftlich per Mail formulieren, kannst Du ja auch erst morgen abschicken, wenn Du eine Karte sicher in der Hand hast.

gefällt mir ja auch nicht, vorallem habe ich jetzt eine Karte sinnlos blockiert, da warten ja genug Freaks auf so ein Teil.
Am besten ich warte bis mir einer von beiden ne Versandbestätigung schickt, danach storniere ich sofort bei dem anderen, vielleicht schalten sie schnell genug und schicken sie garnicht erst los.

Oder hat jemand nen besseren Vorschlag, bin halt etwas misstrauig bei der Hysterie momentan.

@Danyel

das gleiche hat man mir auch vor gut 15min dort bei Mix erzählt, nur traue ich dieser aussage irgendwie nicht, oder du?
Bei mir ist er vor der aussage noch schnell zu nem Kollegen geeilt, erst danach sagte er mir das, da kann man sich ja tolle dinge denken.

Zuletzt bearbeitet:
das wussten wir:d
es geht uns mehr um ARLT.com...da solls bulk geben :mad:

Naja, nach Aussage von ma0am, bisher wohl der einzige der sie von arlt hat, ist es ja eher eine Art Lite Retail (was wohl überall so ist), also original MSI Verpackung, Treiber CD, Adapterkabel. Als Retail betrachte ich sowieso eher Grafikkarten mit allem möglichen schnick schnack, bei der von meinem Bruder war z.b. noch ein CD-Etuie (schreibt man das so? :d ) dabei und halt Games. Ohne solche Zusätze, also reine Kabel, Treiber (halt alles was unbedingt nötig ist um die Karte zum laufen zu bekommen) und die Hersteller Verpackung würde ich eher von Lite Retail sprechen.
Näheres wissen wir morgen, wenn mehrere (inkl. mir) ihre Lieferung von arlt haben.

Zuletzt bearbeitet:
@JohnyWonny

Was soll ich nun machen?

Mix=Alternate und Alternate verschickt heute wie schon mehrmals gesagt wurde. Wenn du das Päckchen nicht annimmst passiert eigentlich nichts, insbesondere bei Conrad denke ich mal. Ansonsten gib Johnny eine, der freut sich. :d

Nein Arlt hat dieselbe Version. Bezeichnen sie wohl als Bulk weil es nur Adapter+Graka+ Karton ohne sonstige Beigaben wie sonst üblich

Das wurde mir auf meine Frage bezüglich eines Stromadapters zwecks PCIE geschrieben:

Sehr geehrter Herr Schmidt,

es handelt sich um eine bulk Version. Es ist kein Zubehör im Lieferumfang enthalten.

mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

können wir nur hoffen das die die kartons noch nicht geöffnet haben und nicht wissen was sie verkaufen :-)

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir ja auch nicht, vorallem habe ich jetzt eine Karte sinnlos blockiert, da warten ja genug Freaks auf so ein Teil.
Am besten ich warte bis mir einer von beiden ne Versandbestätigung schickt, danach storniere ich sofort bei dem anderen, vielleicht schalten sie schnell genug und schicken sie garnicht erst los.

Oder hat jemand nen besseren Vorschlag, bin halt etwas misstrauig bei der Hysterie momentan.

Angesichts der momentanen Lage würde ich an Deiner Stelle auch einfach abwarten, welche nun wirklich verschickt wird. Auf der Karte wird sicherlich kein Händler sitzenbleiben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh