nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf besser mal an, aber denke nicht, dass du zweimal versand zahlen musst, denn die haben das Auftragssplitting durchgeführt und das ohne danach zufragen

Habe gemailt und auch innerhalb von 10 Minuten !! *geil* Antwort bekommen. Bestellbestätigung sei fehlerhaft, sie schicken ne neue. Liefertermin wird der 29.09 genannt. Dann könnte ich es ja Mittwoch haben ^^, das wär fein *hoff und :hail:*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit, mir haben dermaßen die Finger gejuckt, dass ich mir auch eine bestellt habe.
Hab bei Hardwareversand per Nachnahme bestellt.
Laut Shop soll die Karte morgen wieder bei denen eintreffen.
Bin ja mal gespannt.
 
Shit, mir haben dermaßen die Finger gejuckt, dass ich mir auch eine bestellt habe.
Hab bei Hardwareversand per Nachnahme bestellt.
Laut Shop soll die Karte morgen wieder bei denen eintreffen.
Bin ja mal gespannt.

Hehe, willkommen im Club, hoffen wir ma, dass es auch so klappt. Wenn ich sie dann habe, kann ich mir ma anschaun wie sie dann im Gehäuse ausseht. Der Rest kommt später *lol* ^^

EDIT:
War deine Bestellbestätigung korrekt ?
 
@olum2k

Verlass dich lieber nich drauf...
das selbe hat man mir auch vorgestern bei mix gesagt und gestern hieß es dann, dass sie nich wissen wann geliefert wird! ;)
Ich hoff du hast mehr Glück als ich... :bigok:

MfG
mVidia
 
ACHTUNG; das habe ich grade eben bekommen nachdem ich ca. 10 Mails an die geschrieben, von wegen keine Versandbestätigung:

Guten Tag!

Wir grüßen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Bestellung bei arlt.com (Bestellnr. xxxxx; Kundennr xxxxxx) gibt es Neuigkeiten.

Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt.

Die Sendung wurde verschickt an:

xxxxxxxx
xxxxxx
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx


Der Versand erfolgt über: DHL



Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Kundendienst DHL : 01802/302200

Paketnummer : xxxxxxxxxxxxxx

Bitte geben Sie diese Nummer bei Rückfragen an DHL an. Alternativ können Sie sich auch gerne an unser CallCenter wenden (Rufnummer siehe unten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also artl.com ist ja ein wahnsinns Shop!

gestern früh gegen elf telefonisch bestellt und jezt auf Anfrage, ob sie schon verschickt sei kommt das:
es wurde bereits eine Rechnung ausgestellt und das Paket verschickt. Die
Paketnummer lautet: 7243*5*58*49

und dann les ich bei DHL Paketverfolgung:
Empfänger: Berliner Str. **, bla bla
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 28.09.06 06:55
Vorgang: Transport zum Empfänger
 
EDIT:
War deine Bestellbestätigung korrekt ?
Jup, war alles i.O.

Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:
Name: MSI NX7900GTO-T2D512E, 512MB DDR3, PCI-Express x16
Artikelnummer: HV1022MVDE
Verfügbarkeit: verfügbar ab 29.09.2006
Menge: 1
Einzelpreis: 227,29 €
Gesamtpreis: 227,29 €
Warenkorbwert: 227,29 €
Versandkosten: + 11,00 €
Transportversicherung: + 1,70 €
Gesamtpreis: 239,99 €


@olum2k
Verlass dich lieber nich drauf...
das selbe hat man mir auch vorgestern bei mix gesagt und gestern hieß es dann, dass sie nich wissen wann geliefert wird! ;)
Ich hoff du hast mehr Glück als ich... :bigok:
MfG
mVidia
Naja, wenn das nicht klappt, ist auch nicht so wild. Brauch nicht um Teufel komm raus unbedingt demnächst eine neue Graka.
Komme mit meiner X850 auch so noch gut zurecht.
Aber das Angebot ist halt verlockend :)
 
Also artl.com ist ja ein wahnsinns Shop!

gestern früh gegen elf telefonisch bestellt und jezt auf Anfrage, ob sie schon verschickt sei kommt das:


und dann les ich bei DHL Paketverfolgung:
Empfänger: Berliner Str. **, bla bla
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 28.09.06 06:55
Vorgang: Transport zum Empfänger

Na freu dich denn klingelt das nachher an deiner Tür ! :banana:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Jup, war alles i.O.

Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:
Name: MSI NX7900GTO-T2D512E, 512MB DDR3, PCI-Express x16
Artikelnummer: HV1022MVDE
Verfügbarkeit: verfügbar ab 29.09.2006
Menge: 1
Einzelpreis: 227,29 €
Gesamtpreis: 227,29 €
Warenkorbwert: 227,29 €
Versandkosten: + 11,00 €
Transportversicherung: + 1,70 €
Gesamtpreis: 239,99 €



Naja, wenn das nicht klappt, ist auch nicht so wild. Brauch nicht um Teufel komm raus unbedingt demnächst eine neue Graka.
Komme mit meiner X850 auch so noch gut zurecht.
Aber das Angebot ist halt verlockend :)

Aber den Sys könnte schon ne 7900GTO vertragen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber den Sys könnte schon ne 7900GTO vertragen! ;)
Da hast du wohl Recht ;)


Mal eine Frage an die Leute, die die Karte schon haben.
Wie ist das denn mit der Lüftersteuerung? Funzt die jetzt wenigstens?
Ich hatte früher mal eine 6600GT und eine 6800GS.
Die Lüftersteuerung vom RivaTuner hat mich irgendwie überhaupt nicht begeistert.
 
Jup, war alles i.O.

Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:
Name: MSI NX7900GTO-T2D512E, 512MB DDR3, PCI-Express x16
Artikelnummer: HV1022MVDE
Verfügbarkeit: verfügbar ab 29.09.2006
Menge: 1
Einzelpreis: 227,29 €
Gesamtpreis: 227,29 €
Warenkorbwert: 227,29 €
Versandkosten: + 11,00 €
Transportversicherung: + 1,70 €
Gesamtpreis: 239,99 €

Joa, bei mir jetzt auch, habe ne neue Bestätigung bekommen *freu*, hoffentlich stimmt der 29.09. Und ich hoffe so, dass die und andere Händler nicht die Preise anheben, wenn MSI wirklich vorhat das bis x-mas durchzuziehen mit den kleinen Lieferungen, werden noch manche verrückt. Vor allem wenn dann die ganzes PCgames udn GS-Leser davon Wind bekommen, gehts noch mehr ab hier ^^. Auf den Seiten kam übrigens noch keine einzige News über die GTO, schon lustig :haha:
 
Mal eine Frage an die Leute, die die Karte schon haben.
Wie ist das denn mit der Lüftersteuerung? Funzt die jetzt wenigstens?

Die Karte ist nahezu unhörbar, ja richtig UNHÖRBAR, zumindest in einem geschlossenen Tower. Der 80mm Lüfter dreht sowohl unter 2D als auch 3D immer mit 100%, die Drehzahl liegt dabei immer bei 1200U/min (ausgelesen mit dem neusten Everest Beta 3.01.677).

das hab ich aus nem anderen Forum, von jemanden der hat die Karte scho, ich kann dir aber heut abend auch weitere infos geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AN ALLE ARLT:COM BESTELLER:

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie hatten in den vergangenen Tagen zahlreiche Anfragen an uns gestellt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß wir auf Grund der großen Anzahl von Anfragen zu dem von Ihnen gewünschten Produkt nicht jede Mail in kurzer Zeit beantworten können.

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist unserem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen. Sie erhalten eine durch das System automatisch generierte Nachricht, sofern die Ware an Sie versendet worden ist.

Auf Grund der großen Nachfrage ist ein zeitnaher Versand (Bestellung bis 15:00, Versand am gleichen Tag) leider nicht realisierbar gewesen.

Ihre Grafikkarte wird heute versendet. Sie haben mittlerweile eine Versandbenachrichtigung erhalten.

Ihr Paket wird an DHL übergeben und hat folgenden Ident-Code: 724395558592

Die Grafikkarte wurde uns als "bulk"-Version verkauft. In der Regel ist diesen Grafikkarten kein weiteres Zubehör beigelegt. aus diesem Grund musste unser Mitarbeiter davon ausgehen, daß kein Zubehör im Lieferumfang enthalten ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
lol es gibt immernoch shops die versuchen mit allen mitteln mehr rauszuschlagen ^^
Sehr geehrter Herr xxx,

leider warten wir auf die große Lieferung der Kate. Wir haben aber einige Karte zwischen kaufen können. Diese können wir aber nur zum Preis von 279,90€ anbieten.

Mfg
xxx


was sich vv-computer alles einfalln lässt um den preis zu treiben
 
Juhu,hab Versandbestätigung!!! Ich freu mich wie ein kleiner Junge vor Weihnachten. Die Tage bekomme ich noch meinen X2 TPMW gepimped und dann werden Rekorde aufgestellt und Gothik3 geordert.^^ Gut dass ich dort bestellt habe,hoffentlich kommt sie nur heil an. MF kann mir jetzt gestohlen bleiben.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Zu VV hab ich euch gewarnt. Der Laden macht miese Geschäfte. Lieferbare Ware wird als nicht lieferbar bei Nachfrage gezeichnet um sie später teurer zu verkaufen. Und bei Rücksendung wartet man locker 2Monate auf die Kohle.Viel Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,hab Versandbestätigung!!! Ich freu mich wie ein kleiner Junge vor Weihnachten. Die Tage bekomme ich noch meinen X2 TPMW gepimped und dann werden Rekorde aufgestellt und Gothik3 geordert.^^ Gut dass ich dort bestellt habe,hoffentlich kommt sie nur heil an. MF kann mir jetzt gestohlen bleiben.

siehste, habs dir doch gesagt....:bigok: :bigok: :bigok:

welches game is zurzeit das beste um die grafik voll zu testen !?
 
Hi,


Am 25.09.06 um 21:17 Uhr bestellt, am 26.09.06 um 09:28 Uhr die Bestätigung.

Danke erst ma für die schnelle Antwort!

Naja dann müsste meine auch dabei sein.
Hoffe ich zumindest! :hail::hail::hail::hail: :rolleyes:

Edit:
Hab grad da angerufen und die haben mir gesagt, dass meine zwei Schätzchen seit gestern unterwegs sind!!! :bigok: :xmas: :banana: :d

MfG
mVidia :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,hab Versandbestätigung!!! Ich freu mich wie ein kleiner Junge vor Weihnachten. Die Tage bekomme ich noch meinen X2 TPMW gepimped und dann werden Rekorde aufgestellt und Gothik3 geordert.^^ Gut dass ich dort bestellt habe,hoffentlich kommt sie nur heil an. MF kann mir jetzt gestohlen bleiben.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Zu VV hab ich euch gewarnt. Der Laden macht miese Geschäfte. Lieferbare Ware wird als nicht lieferbar bei Nachfrage gezeichnet um sie später teurer zu verkaufen. Und bei Rücksendung wartet man locker 2Monate auf die Kohle.Viel Spaß dabei.

GW =), wo hastn du bestellt ?
 
Sie Ist Da !!

Habe gestern um 10.00Uhr bei artl bestellt, und um 10.30 eine Bestätigung darüber erhalten, zwar keine Versandbestätigung..... aber dafür ist sie heute schon da!! Dann kann die bestellte von alternate sich ja ruhig noch Zeit lassen...:lol:

bin ja soo gespannt, werde heut abend dann mal ausgiebig testen !:xmas:
 
Hmmm,würde Oblivion schonmal erwähnen,weils die Karten stark in die Knie bringt und Tomb Raider Legen mitNext Gen.Das wird für Ruckelpartien sorgen,war damamls mit meiner 1800XT512 MB oft bei 10FPS. Ansonsten Call of Juarez oder wie es heisst. FEAR und Q4 ist im Moment nicht mehr so der knallharte Grafikbrecher,wenn man es nicht gerade mit Softshadows und AA/AF übertreibt.

GTO gestern bei Arlt bestellt.

Thanks @ suprimos fürs Daumendrücken ;-)

Ich find das so geil,solche Karten für nen Spottpreis eigentlich. Wer mit dem G80 oder dem R600 argumentiert sollte aber bedenken, das die Karten zu Bginn,wann sie auch immer erst erscheinen mögen um die 500€ kosten werden und dazu wahrscheinlich noch ein neues NT brauchen werden. Da warte ich lieber mit solche einer günstigen Karte bis zur 2. DX10 Generation,erfreue mich jetzt an Max Details und hole mit die neue Karte wenn die Spiele auch dafür da sind.

Allen anderen noch viel Glück beim Suchen einer GTO,da ja jetzt die Preise wohl anziehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich eben mal bei: boss@arlt.com fett beschwert, über die ganzen Falschaussagen usw.
Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme!

Hmm, ganz ehrlich: Ein Laden, der seinem Geschäftsführer so eine Adresse gibt.... klingt für extrem unseriös. Freut mich aber, das ich in dem Fall unrecht behalte und die meisten von Euch schon Ihre Karte erhalten haben.

Zu VV hab ich euch gewarnt. Der Laden macht miese Geschäfte. Lieferbare Ware wird als nicht lieferbar bei Nachfrage gezeichnet um sie später teurer zu verkaufen. Und bei Rücksendung wartet man locker 2Monate auf die Kohle.Viel Spaß dabei.

Ja, mit denen hab ich auch schon extrem schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich hab von denen mal ein Paket zurückgehen lassen (Annahme verweigert) weil das Paket zwei Wochen zu spät geliefert wurde. Da wurden die richtig aufmüpfig und wollten von mir 20 € Versandkosten erstattet haben. (Mit Anwalt gedroht etc.)
VV kommt mir nie wieder in die Tüte.
 
Meinten net gerade welche sie hätten bei hardwareversand bestellt weil die bald wieder beliefert werden? Denn die Karte wird gar nich mehr gelistet bei denen.
 
Kurze Frage nach über 1600 Posts hier:
Hat jemand zwei davon als SLI? Was kommt bei 3DMArk2005 und 2006 raus?
 
Kurze Frage nach über 1600 Posts hier:
Hat jemand zwei davon als SLI? Was kommt bei 3DMArk2005 und 2006 raus?

Bisher haben wir, glaube ich, erst das Ergebnis von webwilli und das war leider sehr bescheiden... müsste auf seite 50 +/- 2 Seiten zu finden sein. Ist aber wohl noch ein Treiberproblem oder so..
 
Nur falls wer abschätzen will, wo er in der Warteliste bei Mix steht: Bestellbestätigung vom 25.09.06 20:23:59 Uhr. 2x 7900GTO wird gerade verpackt und geht heute raus....

Sonst müsste ich auch leerdrehen.... good luck @ all ;)
 
Scheiße, ich habe noch immer keine Versandbestätigung von Arlt und ans Telefon geht auch mal wieder keiner.
 
Bisher haben wir, glaube ich, erst das Ergebnis von webwilli und das war leider sehr bescheiden... müsste auf seite 50 +/- 2 Seiten zu finden sein. Ist aber wohl noch ein Treiberproblem oder so..

Warum bescheiden ? Der hat doch mit nem E6600 @ 3,33 Ghz und ner hochgetakteten GTO 11.000 Punkte im 3D Mark 06 erreicht oder verwechsle ich da was ? :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh