nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir bei Mfactory steht jetzt auch wieder liefertermin 27.9! verrückte Welt oder ;)

Und ich denke nicht, dass MF uns jetzt stoniert glaub ich nicht, dass können sie ja einfach nicht machen! Die haben einfach jetzt den Preis angehoben weil es eine riesen Nachfrage nach der Karte gibt!

edit://
jetzt schau ich gerade in meinen Bestellstatus >>> meine Bestellung ist gelöscht, steht nix mehr drinn, ein WITZ oder! ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir bei Mfactory steht jetzt auch wieder liefertermin 27.9! verrückte Welt oder ;)

Und ich denke nicht, dass MF uns jetzt stoniert glaub ich nicht, dass können sie ja einfach nicht machen! Die haben einfach jetzt den Preis angehoben weil es eine riesen Nachfrage nach der Karte gibt!

edit://
jetzt schau ich gerade in meinen Bestellstatus >>> meine Bestellung ist gelöscht, steht nix mehr drinn, ein WITZ oder! ist das bei euch auch so?


Hammer Krass !!! Bei mir ist die Bestellung ausm Bestellstatus auch
einfach gelöscht ! :o

Was ist das denn ? Mal so eben ne bestellung löschen ist auch nicht
die feine Art :wall:

Greetz Koyote008
 
also bei mir bei Mfactory steht jetzt auch wieder liefertermin 27.9! verrückte Welt oder ;)

Und ich denke nicht, dass MF uns jetzt stoniert glaub ich nicht, dass können sie ja einfach nicht machen! Die haben einfach jetzt den Preis angehoben weil es eine riesen Nachfrage nach der Karte gibt!

edit://
jetzt schau ich gerade in meinen Bestellstatus >>> meine Bestellung ist gelöscht, steht nix mehr drinn, ein WITZ oder! ist das bei euch auch so?

Wegen kleinerer wartungsarbeiten können gerade keine Bestellungen eingesehen werden nicht nur die mit den GTO's ;)
 
bei alternate isse wieder verfügbar und um 10 € seit gestern billiger. hab grad bestellt :)
 
Bei mir hat MF auch meine Bestellung gelöscht... hmmm

p.s. übrigens :7900GTO auf MF Seite: "Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar."
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch nichts mehr drinne :fire:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Wegen kleinerer wartungsarbeiten können gerade keine Bestellungen eingesehen werden nicht nur die mit den GTO's ;)

wo stehtn das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheissegal , hab bei Alternate nun auch eine bestellt für 250€ , und halt Gestern bei MF für 230€.

Eine der beiden wird mich wohl erreichen :)

Greetz Koyote008
 
habe erst nach dem posten gelesen... 2 min unterschied zwischen den posts.

jetzt ist die bestellung wieder da! "Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.
" ist aber auch noch da!

Ah sorry.. Meine Bestellung ist drin mit dem 27.09. als Lieferdatum.

Hehe, dieser Thread ist eher nen Chat als das übliche Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry.. Meine Bestellung ist drin mit dem 27.09. als Lieferdatum.

Hehe, dieser Thread ist eher nen Chat als das übliche Forum.


Jupp , hier ist mehr los als beim Release vom G71 oder R580 oder
Conroe :fresse:

Nur wegen ner 7900GTO :hail:

Greetz Koyote008
 
Ah sorry.. Meine Bestellung ist drin mit dem 27.09. als Lieferdatum.

jo bei mir auch wieder drinn! man machne wir uns verrückt wegen der Graka. Musste eben selber drüber lachen, wie geil wir hier alle auf das Teil sind :banana:

Glaub ich bestell mir noch eine und verbau sie dann oder verkauf sie wieder ;)
Mein Problem ist nur, dass ich keine 4 Slots frei habe für die 2 Graka's :(

naja hoffen wir, dass der 27.9 stimmt :(
 
bei mir is auch alles wieder drinne.
 
wie sieht es denn aus bei den glücklichen Besitzern dieser Karte?

Könnt ihr schon ein erstes Resümee ziehen?

OC Fähigkeit? Bugs?
 
Also meine ist @ 690 Mhz Chiptakt und 800 Mhz Ramtakt schonmal 3DMark 03,05 und 06 stable. Bisher keine Bugs, Deep Freeze läuft sauber durch. Außer, Progs wie Riva-Tuner, Power-Strip oder auch die Diagnose von den 3DMarks erkennen die Taktraten €dit: nicht richtig. RT zeigt trotz OC über den Treiber noch immer die Standard-Frequenzen an...
 
Zuletzt bearbeitet:
mh hoffe ich mann mir an 27 dann auch eine bestellen und dann noch für 225€:)
 
Ihr macht mich ganz kirre beim durchlesen hier, hab auch gestern nacht bestellt und dachte schon als die posts mit dem bestellung gelöscht kamen das wars dann....

Müsst ihr mir so spät abends noch so nen Schreck einjagen :p

EDIT: Liefertermin 27.9 bedeutet da, dass die Karte zu dem Termin bei mir sein sollte? Oder meinen die den Liefertermin wann sie wieder Karten haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich ganz kirre beim durchlesen hier, hab auch gestern nacht bestellt und dachte schon als die posts mit dem bestellung gelöscht kamen das wars dann....

Müsst ihr mir so spät abends noch so nen Schreck einjagen :p

EDIT: Liefertermin 27.9 bedeutet da, dass die Karte zu dem Termin bei mir sein sollte? Oder meinen die den Liefertermin wann sie wieder Karten haben?

Macht Euch mal alle etwas lockerer, für uns Freaks werden genug Karten da sein, da viele auch 2 oder mehr Karten bestellt haben, wird es immer noch genügend Karten für alle geben. Ich z.B. bekomme morgen eine von Mad Moxx, habe aber noch eine von MF zum besseren Preis vorbestellt und gebe dann meine Karte gerne wieder an denjenigen der mir den EK bezahlt wieder ab :d

edit: Sie erwarten Ihre Lieferung für den 27. also frühestens am 28. bei Dir im Briefkasten.
 
Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.

mh hoffe ich kann am 27 dann auch bestellen:) und zwar noch für 225€ najo ich rüf morgen früh dort an und frag mal nach
 
Ich habe meine schon Anfang letzter Woche als ich den Thread gelesen habe beim K&M bestellt. Ich war auch mal in der Nürnberger Filliale um nachzufragen ob die etwas genaueres wissen, aber die konnten mir auch nix genaueres sagen, außer das was ich schon vorher wusste, nämlich Versandtermin unbekannt. Ich habe mein Exemplar bis heute noch nicht bekommen geschweige denn irgendeine Information wann und oder ob sie kommt. Also da werden die bei MF morgen auch noch nix genaueres wissen.

@alle die die GTO schon haben:
Konnte JEDER den Speichertakt auf 800 MHz anheben und dann daraus eine GTX machen, oder muss ich mir sorgen machen das es auch "OC Gurken" geben könnte?
 
mh ich denke k und m bekommt gar keine weil alle andern shops hatten schon welche bekommen;)
ich würde bei k und m stonieren.
 
@alle die die GTO schon haben:
Konnte JEDER den Speichertakt auf 800 MHz anheben und dann daraus eine GTX machen, oder muss ich mir sorgen machen das es auch "OC Gurken" geben könnte?

also meine macht sogar 730/830@default spannung mit. mit den taktraten erhalte ich im 3dmark05,06 und in spielen (fear, bf2 etc.) keinerlei bildfehler. ->eine gtxx für lau!
 
Wie sind die Erfahrungen mit MIX-Computer?

Hab da grade die 7900GTO zusammen mit nem Thermaltake Armor bestellt, knapp 40 Euro billiger wars glaub ich als bei Alternate...

Denk mal für die Karte wird mein Celeron 352 @ 5Ghz doch wieder zu schwach sein, bin ne uralte 5900XT gewöhnt^^
 
also meine macht sogar 730/830@default spannung mit. mit den taktraten erhalte ich im 3dmark05,06 und in spielen (fear, bf2 etc.) keinerlei bildfehler. ->eine gtxx für lau!
und wieviel punkte ca. waren das nochmal im 3D Mark 06? (Prozessor bitte angeben) du hast das schon mal gepostet glaube ich, weiß aber nicht mehr wo... ;)

Weil ich hab mit meiner 7800GT 4280Punkte und wollte mal den Leistungszuwachs wissen, den ich dann hoffentlich bald haben werde :d

thx
 
mix sind mir die versandkosten zu hoch, und wie im thread schon gesagt wurde ist die lieferbarkeit bei mix was die gtos angeht stark anzuzweifeln, da jemand nicht mit express bestellen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh