nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich passende SLI Treiber her, wenn ich die 2 GTOs auf einem Abit AW9D Max mit I975x Chipsatz einsetzen will? Danke schonmal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon weiter oben geschrieben, ich hätte da noch eine Karte über, Heute von Alternate gekommen, liegt also noch 7 Tage auf der Post. 260€+Versand!!

wer von den doppel oder mehrfach bestellern halt diese zugeschickt bekommt, udn dies ungewollt gescheit, kann sich ja bei mri mal melden, sie zum einkaufspreis + versandt an mich weiterzuverkaufen ^^

per pn bitte melden wiel brauch nächste owche eine sonst habsch gar´keine

Hmm, Du hast den 3DMark unter Vista ans Laufen bekommen? Wie?
Bei mir bricht er mit ner Fehlermeldung ab.

Hab einfach den 3DMark und DirectX 9.0c installiert, ging dann ohne Probleme. Allerdings waren die Ergebnisse nicht wirklich verwertbar, meine Momentane Grafikkarte is nämlich ne gute alte Matrox Mystique :haha:

Vielleicht storniere ich ja bei HV, nachdem so ein hin und her mit der Verfügbarkeit herscht und ich schon gelesen habe, dass bei HV das Zubehör nicht komplett ist.
Ich überlege schon, mir die Karte hier beim örtlichen Händler zu kaufen.
War gerade da. Sind heute frisch bei dem eingetroffen und hatte noch ~10 Stück auf Lager. Kostet zwar 260€, ist aber mit der Engels-Verpackung und kompletten Zubehör.
Bin zwar kein Verpackungsfetischist, aber eine gebrauchte Karte lässt sich später mit OVP und komplettem Zubehör besser verkaufen.

Wo kommst du denn her? Wenn "H" für Hannover steht, würde ich den Weg vielleicht sogar auf mich nehmen. Dank meinem Semesterticket könnte ich da gratis hinkommen :d
Ich habe auch keine Lust mehr, ständig von jedem Shop enttäuscht zu werden :shake:

Vielleicht können all die aufartmen die bei Hardwareversand bestellt haben den ich hab da gerade angerufen und der Typ meinte das es möglich ist das die Karten heute noch ankommen! Denn das Versandhasu bekommt lieferungen zwischen 8-18 Uhr! Auf der Seite ist er deswegen unbekannt weil jetzt das wochenende beforsteht und am we bekommen sie nur selten ne lieferung daher ist es ausgeschlossen das sie wenn sie heute nicht kommen vor mo bzw mi kommen!

mfg Daniel

Ich habe auch keine Lust mehr, ständig von jedem Shop enttäuscht zu werden :shake:

So wie es aussieht hat kein Shop der halbwegs realistische Preise hat das Ding auf Lager oder zumindest nen festen Termin, der net allzuweit entfernt liegt.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Vielleicht können all die aufartmen die bei Hardwareversand bestellt haben den ich hab da gerade angerufen und der Typ meinte das es möglich ist das die Karten heute noch ankommen! Denn das Versandhasu bekommt lieferungen zwischen 8-18 Uhr! Auf der Seite ist er deswegen unbekannt weil jetzt das wochenende beforsteht und am we bekommen sie nur selten ne lieferung daher ist es ausgeschlossen das sie wenn sie heute nicht kommen vor mo bzw mi kommen!

mfg Daniel

Hmm, na hofen wir mal dass das keine Hinhaltetaktik is. Wenn dem wirklich so is mach ich aber n Freudensprung. Also heißt "Liefertermin unbekannt" nicht auf unbestimmte Zeit verschoben, sondern nur dass man net weiß ob sie heute oder Anfang nächster Woche kommen.

Zuletzt bearbeitet:
omg guckt was ich grade von vv bekommen habe

"Sehr geehrter Kunde,

wir konnten die bestellte Grafikkarte Zwischenkaufen. Diese können wir Ihnen zum aktuellen Preis von 279,90€ anbieten. Möchten Sie eine dieser Karte haben oder möchten Sie warten bis die große Bestellung zum bestellten Preis eintrifft ??
Für die große Bestellung liegt uns noch kein bestätigter Liefertermin vor."

Das is doch wohl ne Frechheit, ich habe am 19. bestellt, jetzt ham die die karte und wolln sie nich rausrücken, weil ich zu einem niedriegerem preis gekauft hab als 279€. ich glaubs nich :(:(:(:( den werde ich die hölle heiß machen

omg guckt was ich grade von vv bekommen habe

"Sehr geehrter Kunde,

wir konnten die bestellte Grafikkarte Zwischenkaufen. Diese können wir Ihnen zum aktuellen Preis von 279,90€ anbieten. Möchten Sie eine dieser Karte haben oder möchten Sie warten bis die große Bestellung zum bestellten Preis eintrifft ??
Für die große Bestellung liegt uns noch kein bestätigter Liefertermin vor."

Das is doch wohl ne Frechheit, ich habe am 19. bestellt, jetzt ham die die karte und wolln sie nich rausrücken, weil ich zu einem niedriegerem preis gekauft hab als 279€. ich glaubs nich :(:(:(:( den werde ich die hölle heiß machen

Das ist ja wohl mal der absolute ober Hammer!!:hwluxx:

Tss...die ganze Aufregung um die Verfügbarkeit erinnert mich an die Anfangstage des G71. Wer geschickt ist, kann dabei ordentlich profitieren. Ich habe damals recht kurzfristig nach Vorstellung im März eine XFX 7900GT Extreme 520 für 329€ die ich dann später für 365€ (!) wieder verkaufen konnte.

Jetzt warte ich im Moment allerdings auch auf 2 GTOs, allerdings kann ich auch warten, da halt noch eine Karte im Rechner steckt...so what?

Habe bei Mix und bei Avitos bestellt, mal sehen wer eher liefert.

Edit: Mittlerweile sind auch die ersten bei eBay gelistet zu horrenden Preisen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch vor dem LAden gewarnt.Auf meiner Anschussliste steht ausserdem E- Shop 24 und die E-Käfer Fraktion.

Werde dort niemals mehr was bestellen.Dann lieber etwas mehr draufzahlen und auf der sicheren Seite sein. Bei RAM oder Stornierung hat man mit diesen "falschen Freunden" seine wahre Freude.

Ich behalt doch meine beiden, habe zwar noch kein SLI-Board aber werde ich mir halt mal eins kaufen müssen. Wenn ich einmal dabei bin werde ich mir auch gleich mal nen X2 4400 mitbestellen. Mal schauen was dann da so geht.

@olum2k
wie heißt dein örtlicher Händler.;)

Wo kommst du denn her? Wenn "H" für Hannover steht, würde ich den Weg vielleicht sogar auf mich nehmen. Dank meinem Semesterticket könnte ich da gratis hinkommen :d

kann gut sein dass das "H" für Hannover steht weil: http://www.tfc-computer.de/index.php?details=1884

und der Laden is in Hannover

Jup, ist TFC-Computer.
Also wer unbedingt eine für 260€ haben will und aus der Nähe kommt, kann getrost zu TFC fahren.
Wie gesagt, um 11h hatten die noch ~10 Stück vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon durchgedrungen, dass einige 1 oder 2 GTO's zuviel haben jetzt. :d

Sollte jmd hier in Berlin wohnen und ne GTO abzugeben haben, bitte PM an mich würde sie heute oder morgen noch abholen.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

21. Sep 2006:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

die Bestellung ist zum erstgenannten Preis erfasst und die Ware wird Ende des Monats erwartet. Sie bekommen eine Versandbestätigung sobald die Ware unser Haus verlässt.

Mit freundlichen Grüßen
René Wehner
-----------------------------------------
VV Computer Vertriebs GmbH

Heute:

Sehr geehrter Kunde,

Für die große Bestellung liegt uns noch kein bestätigter Liefertermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

Fabiano

Wollen die mich aufm Arm nehmen ??? Ich glaub mein Schwein pfeift. :mad: :mad: :mad: :mad:

Boah ich könnte den Shop in Luft sprengen :fire:

:mad: zzzzzzzz. noch einer der beschissen werden soll (siehe oben):hwluxx:

@s1len7r0b

genau das hab ich doch auch schon ne seite vorher gepostet. was für ne schweinerei. hab erstma ne mail zurück geschrieben das das nich sein kann, und das ich meine ware haben will. mach du am besten auch, vielleicht reagieren die dann ja ;)
aber bei vv werd ich so schnell nichts wieder bestellen

Leute, also mal ehrlich.
Ich lese jetzt echt schon lange mit, aber langsam finde ich echt, dass es übertrieben wird mit dem spamen.
Ich hab die Karte auch ohne minütliches Posten oder Dauerbestellen und Stornieren heute erhalten.
Dann will man sich ans Testen machen und Vergleiche einholen (manchen Ergebnisse waren ja schon gigantisch hier) und was passiert?
Die meiste Zeit verbringe ich mit Suchen, ob das tolle Ergebnis jetzt auf Seite 48 war oder vielleicht auf Seite 52 oder vielleicht auf Seite 58 oder oder oder.

Ich möchte hiermit die Bitte aussprechen, Erfahrungen (nicht nur OC) mit der Karte woanders einzustellen. Vielen Dank und nix für ungut.

JUHU :d :d :d ....meine Karte ist da:fp

werde sie nachher einbauen und auch benchen...

PS: Thx für das Verständnis mancher, die unser "rumgeheul" ertragen haben

Die meiste Zeit verbringe ich mit Suchen, ob das tolle Ergebnis jetzt auf Seite 48 war oder vielleicht auf Seite 52 oder vielleicht auf Seite 58 oder oder oder.

Ich möchte hiermit die Bitte aussprechen, Erfahrungen (nicht nur OC) mit der Karte woanders einzustellen. Vielen Dank und nix für ungut.

Dafür wurde ein weiterer Thread eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh