nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
heheh also lauft ein tagan 380W NT

hab grad antwort von HV bekommen

Sehr geehrter Herr ******,

wir versuchen unser Bestes das die Grafikkarte bis Ende dieser Woche bei
Ihnen ist, doch leider können wir dies nicht versprechen, da die Nachfrage
für diese Karte unerwartet hoch ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr hardwareversand.de-Team
Kundenbetreuung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Nachricht hast du heute schon bekommen?

Ich warte auch schon gespannt auf irgendeine Nachricht von HV. Denn das letzte was ich online gesehen habe, war Rechnung erstellt am Montag am Abend....hoffentlich kommt dir endgültige Versandbestätigung bald!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ja ich warte jetzt noch 1-2 Stunden und wenn ich dann nichts Neues höre, werde ich anrufen, ich weiß ja nicht ab wann die in der Früh Waren verschicken!
 
...also einige von euch haben tierisch einen an der Klatsche. :stupid: :wall:

...die Versandhändler bekommen die Karten in homöopathischen Dosen (sicher werden sie sich bemühen, vel zu bekommen, verkaufen sich ja gut...) und müssen sich bemühen, das mit den deutlich höheren Bestellungen in Einklang zu bekommen, und manche hier haben nichts besseres zu tun, als nach 2 Stunden warten gleich wieder zu nerven...?

Mal ehrlich: Bestellung, 1-2 Tage warten auf Bestellannahme, ggf. Liefer-/Auftragsbestätigung und u.U. kann man nach einigen Tagen nochmal den Lieferstaus erfragen, aber irgendwo ist auch gut.


Ich hoffe für alle Leute, die solchen Stress machen (davon gibt es einige, sonst wäre der Thread auch erst 10 Seiten dick...), das sie KEINE KARTE MEHR BEKOMMEN...!!! Das war mein Wort zum Mittwoch. Amen. ;)
 
Da ich jetzt auch meine 2. Karte erhalten habe, hab ich letzte Nacht mal etwas gebencht @SLI. Das fand ich aber etwas enttäuschend:

2 X 7900 GTO @ 684/800

3D05: 14.458
3D06: 9.518
Aqua3: 108.840

Einzeln ließ sich jede Karte auf 700/800 takten ohne Fehler. Dies war bei SLI nicht mehr möglich.

1 X 7900 GTO @ 700/800

3D05: 11.428
3D06: 6.552
Aqua3: 108.780

Hat jemand ne ähnliche Konfiguration wie ich und kann die Werte bestätigen. Scheint so als würde die CPU limitieren, die C2D sind im 3D06 locker bei 11.000 Punkten....

Mich würden noch immer SLI-Ergebnisse von Usern mit AMD-Systemen interessieren, am besten natürlich DC. Hat hier jemand ein vergleichbares System????
 
...also einige von euch haben tierisch einen an der Klatsche. :stupid: :wall:

...die Versandhändler bekommen die Karten in homöopathischen Dosen (sicher werden sie sich bemühen, vel zu bekommen, verkaufen sich ja gut...) und müssen sich bemühen, das mit den deutlich höheren Bestellungen in Einklang zu bekommen, und manche hier haben nichts besseres zu tun, als nach 2 Stunden warten gleich wieder zu nerven...?

Mal ehrlich: Bestellung, 1-2 Tage warten auf Bestellannahme, ggf. Liefer-/Auftragsbestätigung und u.U. kann man nach einigen Tagen nochmal den Lieferstaus erfragen, aber irgendwo ist auch gut.


Ich hoffe für alle Leute, die solchen Stress machen (davon gibt es einige, sonst wäre der Thread auch erst 10 Seiten dick...), das sie KEINE KARTE MEHR BEKOMMEN...!!! Das war mein Wort zum Mittwoch. Amen. ;)

Mein Reden. Manche Leute können anscheinend ohne eine 7900GTO nicht leben. Ihr solltet euch mal noch ein Hobby, außer den PC, zulegen.

Stellt euch mal vor, ihr würdet dort arbeiten und ihr würdet mit Email und Telefonaten bombadiert, wegen solch einer "doofen" Karte.

Die es ganz dringend haben, können doch eine Karte bei ebay ersteigern.
Dort gehen ein paar Tage alte Karten für ~230€ weg.

:btt:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Thjo mittlerweile hat sich bei mir auch so einiges unter Bestellverlauf getan:

Datum Ereignis
29.9.2006 um 15:04 Uhr Ware online bestellt
02.10.2006 um 16:19 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
02.10.2006 um 16:36 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
02.10.2006 um 18:13 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.
02.10.2006 um 20:03 Uhr Die Sendung ist in Bearbeitung bei der Deutschen Post AG.


Bleibt nur zu hoffen dass sie heute am späten Vormittag zugestellt wird.

Also in meinem Bestellverlauf hat sich nichts mehr getan deshalb habe ich jetzt angerufen, und es wurde mir gesagt, dass meine Bestellung am Montag noch raus ist...also so wie bei dir! Würd mich freuen wenns so stimmt :-)

Dann sollte ich ja meinen neuen Computer inkl 7900GTO noch diese Woche haben...kann ihn aber leider erst in 2 Wochen zusammenbauen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@s1len7r0b
Warum fühlst du dich denn gleich persönlich angegriffen?
Ist doch aber irgendwo wahr, oder? Überleg mal, wenn dort jeder anrufen würde, der eine Karte bestellt hat ...

Ich hatte mir auch letzte Woche eine bei HV bestellt, habe aber dort nicht permanent angerufen oder hier im Forum gefragt:"Was meint ihr, kommt meine Karte heute noch?" oder "Sind die Punkte für mein Sys OK."

Ich lese den Thread inzwischen schon über eine Woche mit, aber irgendwie werden immer die gleichen Fragen gepostet.
Langsam macht es keinen Spaß mehr :shake:
 
...also einige von euch haben tierisch einen an der Klatsche. :stupid: :wall:

...die Versandhändler bekommen die Karten in homöopathischen Dosen (sicher werden sie sich bemühen, vel zu bekommen, verkaufen sich ja gut...) und müssen sich bemühen, das mit den deutlich höheren Bestellungen in Einklang zu bekommen, und manche hier haben nichts besseres zu tun, als nach 2 Stunden warten gleich wieder zu nerven...?

Mal ehrlich: Bestellung, 1-2 Tage warten auf Bestellannahme, ggf. Liefer-/Auftragsbestätigung und u.U. kann man nach einigen Tagen nochmal den Lieferstaus erfragen, aber irgendwo ist auch gut.


Ich hoffe für alle Leute, die solchen Stress machen (davon gibt es einige, sonst wäre der Thread auch erst 10 Seiten dick...), das sie KEINE KARTE MEHR BEKOMMEN...!!! Das war mein Wort zum Mittwoch. Amen. ;)

Mal ehrlich, du hast doch hier im Forum mal gar nichts zu suchen.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
@s1len7r0b
Warum fühlst du dich denn gleich persönlich angegriffen?
Ist doch aber irgendwo wahr, oder? Überleg mal, wenn dort jeder anrufen würde, der eine Karte bestellt hat ...

Ich hatte mir auch letzte Woche eine bei HV bestellt, habe aber dort nicht permanent angerufen oder hier im Forum gefragt:"Was meint ihr, kommt meine Karte heute noch?" oder "Sind die Punkte für mein Sys OK."

Ich lese den Thread inzwischen schon über eine Woche mit, aber irgendwie werden immer die gleichen Fragen gepostet.
Langsam macht es keinen Spaß mehr :shake:

Vorschlag, dann wechsel doch den Thread, wenn´s kein Spaß mehr macht:p .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, du hast doch hier im Forum mal gar nichts zu suchen.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>


Vorschlag, dann wechsel doch den Thread, wenn´s kein Spaß mehr macht:p .

So ganz unrecht haben ja einige hier nicht ok das mit dem ach meine Karte ist da ..meine Karte wurde heute noch verschickt ...meine liegt auf der Post ..ist ja noch ganz ok

Aber diese hunderte ..tausende Mail s und Anrufe ..klar will man infomiert sein was nun ist aber Ihr wundert Euch ja schon wenn mal 2 Tage keine Nachricht kommt
Wie auch da arbeiten keine 100 Leute

PS: Hoffe trotzdem das alle Ihre karten bekommen :drool:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
olum2k schrieb:
Ich hatte mir auch letzte Woche eine bei HV bestellt, habe aber dort nicht permanent angerufen oder hier im Forum gefragt:"Was meint ihr, kommt meine Karte heute noch?" oder "Sind die Punkte für mein Sys OK."

Is das nich verständlich wenn man 230€ für ne Graka ausgibt?
 
Ach und noch was, mal angenommen du hättest bei HV am 26ten bestellt und bekommst mit wie einige andere die am 28ten bestellt haben ihre Karte bereits am 2.10 empfangen haben, bei dir jedoch nicht mal eine Versandbestätigung im email Postfach. Würdest du dir nicht etwas verarscht vorkommen? Außerdem ist es das gute Recht des Kunden sich über den aktuellen Status seiner Lieferung zu informieren, einen guten Shop erkennt man nicht an den billigen Preisen sondern am guten Support.

Mhh hab da grad angerufen, habe am 28.09. bestellt und der freundliche Mann meinte, dass die Ware heute rausging, da bin ich ja ma gespannt. Ganz glauben kann ich es nicht, da mir sowas schonma mitgeteilt wurde, naja ma schaun.

Das Gespräch dauerte 3 Minuten, also 0,36 €, das ist nicht weiter tragisch, dafür weiß man jez Bescheid hoffe ich.

Btw, der Liefertermin bei HV ist auf den 6.10 geändert, hört sich doch gut an, oder ? =)
 
Hat einer Intresse an einer 7900GTO 'bulk' ? -> PM an mich :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
juhuu!! Habe noch einen Lüfter in meine Gehäuse geknallt weil ich dan am Schluss mit 72C° Temperatur doch nicht ganz zufrieden war und jetzt läuft sie unter Last nur noch auf 62C°!!! Erstaunlich was ein Lüfter alles bieten kann :d
 
Meine von Hardwareversand ist auch endlich eingetroffen und zum glück auch komplett Retail :d

Und zur Info: Es hat ohne ständigen Email und Telefon Terror bei denen geklappt ;)
 
juhuu!! Habe noch einen Lüfter in meine Gehäuse geknallt weil ich dan am Schluss mit 72C° Temperatur doch nicht ganz zufrieden war und jetzt läuft sie unter Last nur noch auf 62C°!!! Erstaunlich was ein Lüfter alles bieten kann :d

72 Grad:fire: , Wie hast du das denn geschafft? Ich komme im übertackteten Zustand 700/800 gerade mal auf max.58 Grad nach 2 Stznden Prey.:rolleyes:
 
Meine MSI 7900 GTO von Hardwareversand.de ist da !!!!!!!!!

Mit Originalverpackung wie geeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll :banana:


Ooaaaar gleich mal einbauen. :drool:

Jupp, als ich letzte Woche bestellt hatte, wusste ich auch nicht mehr, ob ich nun ne Retail oder ne bulk bekommen habe, aber heute Karton aufgemacht und 2x Retail liegen drin.
Jetzt fehlt mir nur noch die SLi Bridge.

free
 
Hmmmm 6.10ter hört sich doch gut an Bei HV :) meien is seit Samstag bestellt und überwiesen dann müsste sie da gleich verschickt werden denk ich mal :P :P *freuz* :)
 
Am 28.9, sauge grad den aktuellen forceware aus welchen grund ist der über 60 MB groß verdammt ?! Zu meinen geforce 6 zeiten waren die nur halb so groß !

Mitlerweile bringend ie ja auch locker das doppelte an leistung, da darf der Treiebr doch ruhig auch größer werden!:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh